qranchips Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Eine 3. Schwer war im Vergleich zu Teil 1 nicht mal beim Endgegner schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 habe mit einer 3 gewertet da es doch ab und zu etwas schwer wurde aber nur leicht zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe mit einer 3 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Im gegensatz zum Vorgänger ist es sehr einfach. Daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hab ne 4 gegeben, die Fahrzeug Passagen waren auf schwer etwas nerviger, weil schneller verwundbar, sonst aber alles gut machbar. Einen richtigen Unterschied zwischen normal und schwer hab ich nicht wirklich gemerkt. Hab gut auf normal und böse auf schwer durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich gebe eine 4. Fand vor allem die großen Monster auf schwer doch recht knifflig. Ansonsten ist alles recht gut machbar und gibt keine Trophy die unmöglich ist. Ebenfalls Gut auf normal und Böse auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Von mir gabs ne 3. Nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ist nichts schwieriges dabei, daher gibs von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 echt easy platin ^^ hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würd sagen ist normaler Schwierigkeitsgrad, mit etwas Geduld für jeden machbar. Deshalb 5 Punkte von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 3/10, genau wie beim Vorgänger. Ich fand den Endgegner im ersten Teil schon nicht so schwer, wie er von vielen beschrieben wird, aber diesmal steckte ja gar nichts dahinter. Auch wenn die Platin einige Zeit dauert, so kommt man doch locker oder Zwischenfälle an das Ziel und braucht sich über kaum eine Trophäe Sorgen zu machen. So schnell wie man an dem Spiel und den Superkräften von Cole Gefallen findet, so schnell lässt der Spaß auch wieder nach. Das liegt meiner Meinung nach an der langweiligen und schlecht erzählten Story, die mich kaum an das Spiel fesseln konnte. Einzig und allein die Platin war der Grund, weshalb ich mich ein zweites Mal durch die Geschichte quälte. Das war schon beim ersten Teil so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Hätte ich die beiden Spiele nicht kostenlos erworben (Welcome-Back und Playstation+), hätte ich sie vermutlich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schwer sieht anders aus,fande den ersten teil schwieriger. Vergebe eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 von mir gibts eine 3 alles in allem nix schweres dabei wenn man weiß mit welchen angriffen man die gegner am besten besiegen kann leicht verdiente platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 3 Die Platin war nicht schwer, nur einige wenige Stellen waren etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladokp Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich habe auch mit 3 abgestimmt, die Trophäe ist zwar etwas zeitaufwendig, aber das Spiel ist nicht besonders schwierig. Trotzdem war es ein riesen Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hab mit 3 bewertet. relativ einfach wenn man mal den dreh raus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe mit einer 2 bewertet. War nichts wirklich schweres dabei. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bekommt vor mir ne 3. gibt keine stelle wo man verzweifelt weil man ja immer unter strom steht ^^ einzig diese eis-typen auf der letzten insel haben was genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eine gute 2. Auf Schwer fand ich es noch einfach. Vom Zeitaufwand mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 3! Nicht wirklich was schweres bei gewesen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.