Tobinho87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 von mir gibts ne leichte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Spiel war nicht schwer, aber auch nicht leicht. Es gab schon den einen oder anderen Tod, ein "Kinderspiel" ist das mit sicherheit nicht. Daher bewerte ich mit --> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe mit einer abgestimmt. Eigentlich war es ja eine 2 aber die eine oder andere Nebenmission ist einfach nicht aufgetaucht sodass ich ziemlich lange dum rumlaufn musste, was wiederung nerven gekostet hat. Greetz. PS.: Megageiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So habe eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich gib ne 1, war easy. Denn solche Spiele liegen mir! Teil 1 war wesentlich schwerer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ne 3 reicht vollkommen aus war alles gut machbar und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 2... leider viel zu leicht... teil 1 war kniffliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Für mich ne 3. Ne zwei nur nicht da es doch einfachere Spiele gibt. Aber hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab ne 3 gegeben gab auf schwer ein paar frust stellen aber die waren schnell überwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habe eine 2 gestimmt. Vom Schwierigkeitsgrad ist es wie der Vorgänger, auch wenn die Gegner jetzte mehr aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne 3 war einfacher als Teil 1 mit paar fruststellen auf SCHWER ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab ne 1 gegeben das war einer der einfachsten platin die ich bis jetzt geholt hab, da war überhaupt nix schwer alle scherben locker geholt alle audiolaufwerke locker geholt und der schwer modus ging bin paar ma gestorben aber das war egal das game hat soviel bock und laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ganz klar ne 3, nix schweres dabei, nur wegen meiner dummehit musste ich es ein 3.mal durchrushen...klasse game, inFamous3 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo, von mir gibts ebenfalls eine 2! Es gab nichts schweres in dem Game! Der erste Teil war um einiges schwerer. Ich bin zwar hin und wieder gestorben (schwer), trotzdem war alles super einfach. Die Enden warn beide auf ihre Art und Weise traurig aber auch beeindruckend und atemberaubend! Die Frage, die sich jeder stellt: gibts einen dritten Teil? Schwer zu sagen. --> auf der einen Seite ist es abgeschlossen, aber auch irgendwie nicht... Alles in allem ein super Game! Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Herausforderung nicht sonderlich groß war! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt ne 2 ... War nichts schweres dabei , kein Unterschied zwischen Mittel und Schwer festgestellt , Sammelzeugs is von allein gekommen ; Karte mit Fundorten überflüssig meiner Meinung nach , trotzdem ein klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich geb dem Game eine 2. Es war einfacher wie der 1 teil auf schwer. Bin da durch wie ein Messer durch warme Butter. Aber ein erstklassiges Game. Sollte man gespielt haben beide. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich vergebe ebenfalls eine 2, selten so ein geiles Game gezockt. Schwer war im Vergleich zum 1. Teil easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab ne 1 gevoted der erste Evil Run auf Hard war richtig unterfordernd, hab währenddessen (auf Hard) alles gesammelt & Sidequest absolvieren können ohne Probs. Der Good Speedrun war noch leichter, dank der Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Naja, schwer isses net, ein paar wenig kleine Frustmomente. Pendelt sich ein bei 2,5. Macht summasumarum eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Geb ne 3 Nächstes mal bitte noch ne Extra Schwer Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.