Tardorion Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ne 3, paar mal auf schwer gestorben, aber ansonsten gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich fand alles ziemlich einfach und es hat viel Spaß gemacht, daher 2. Fand Infamous 1 viel schwerer und vor allem nerviger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 weil ich vorher den ersten teil auf schwer durchgezockt hab, was gar kein problem den 2. teil auf schwer durchzuspielen, von daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Eine glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hab ne 3 gegeben..aber auch nur weil es auch spiele gibt die noch viel einfacher sind..sonst hätte ich wohl ne 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von mir gibts auf ne 3. Zwei Durchgänge, der erste auf Normal zum lernen und sammeln, danach konnte der schwere Durchgang seinem Namen nicht mehr wirklich gerecht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab auch ne 2 gegeben weil es auch auf schwer sau einfach war ^^ Und die scherben waren dank der kraft auch echt einfach zu finden Viel leichter als teil 1 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Von mir eine 3. War zwar nichts schweres dabei, aber manch andere Spiele sind noch leichter, deswegn keine 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Eine 2! Nichts wirklich kritisches dabei! Vorallem "Schwer" ist nicht mehr schwer, wenn man den ersten Durchgang auf "Einfach" durchgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Eine 3 mit den richtigen Fähigkeiten und dem Wissen was man in welcher Mission zu beachten hat ist es eigtl. recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packie_mc Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe auch eine 3 gegeben. Platin zu holen hat richtig Spaß gemacht. War nichts richtig schweres dabei. Sogar Scherben sammeln war spaßig und einfach mit der Fähigkeit (: Schwer ist auch beim ersten Durchlauf gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich gebe 'ne 4. Musste 1000 Nebenmission machen um die restlichen XP's zu bekommen. -.- War nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hab ne 3 gegeben bei einigen missionen musste man schon ruhig sein da bloßes hau drauf non deckung taktik nicht hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hab ne 5 gegeben - hab mir auf schwer an 2 Stellen iwie doch die Zähne ausgebissen ansonsten war alles super machbar und auch ohne Frust. Deutlich besser positionierte Trophies als im ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 eine 3,da man alles machbar war und meistens easy,es gab 2,3 stellen die etwas schwer waren aber sonst war alles easy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 eine 3 war leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich fand es auch leicht, daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 3. Keine wirkliche Herausforderung. Nur manche Trophies haben letztendlich ganzschön an den nerven gezogen(aus verbuggten Gründen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab ne 3 gegeben . War nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.