mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich geb auch ne 4 Aber auch nur wegen den Eis Gegnern die hatten mich am meisten genervt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab ne 3 gegeben. ich hab auf normal angefangen und dann erst auf schwer. den durchgang auf schwer fand ich jedenfalls etwas leichter als den ersten run. wenn es noch ne wertung für sch**** steuerung geben würde hätt ich da ne 15 von 10 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eine 4. von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die ganze XP sammeln war zwar ein Akt aber sonst ganz easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine 2 von mir. Ich kannte schon den Vorgänger und war deshalb auf Schwer so gut wie garnicht gefordert, nur die Missionen wo man den Strom wieder anschalten muss geht einen auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine 3. War alles ziemlich einfach. Ein paar geht man immer drauf, entweder wenn man irgendwo hängen bleibt, oder ein Gegner einem den Raketenwerfer aus 2m ins Gesicht schießt. Der Unterschied zwischen leichtem und schwerem Schwierigkeitsgrad war eher marginal. Musste wirklich ein paar mal nachschauen, ob der Schwierigkeitsgrad überhaupt noch auf schwer steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 3, denn wirklich schwer wurde es nie, grade wenn man noch saves vom ersten Teil hat ist das ganze deutlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich gebe eine 4, da ich erst probleme bei den minibossen hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich gebe inFamous 2 ne 3, da es eigentlich kein Problem war. Selbst auf schwer habe ich fast keinen Unterschied zu normal gemerkt. Eigentlich alles easy peasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 von mir gibts auch ne 2. Keine schwere Trophäe dabei. Auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Critical Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 geb dem ganzen eine 3, da es auch auf "schwer" nicht wirklich schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 3 Ist eine leichte Platin. Schade, aber nun gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab ne 3 gegeben , da auch schwer nicht schwer war und ich auch nur wenig neuversuche brauchte. Die checkpoints waren gut gelegt so dass wenig frust aufkam. Ein tolles spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Hab mit 3 gestimmt.Auch der "böse"Durchgang auf schwer war nicht wirklich schwer. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ne 3, war nich wirklich schwer. Selbst beim zweuten Durchgang auf schwer war es recht einfach, da man alles vom ersten Durchgang kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich vote mit einer 4. Vom spielerischen her eigentlich ganz easy, doch die hakelige und zusehends nervende Steuerung vermiesen und verschlimmern das Spielerlebnis. Auf Schwer kann man deswegen schnell mal das Zeitliche segnen weil Cole nicht das macht, was man drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 geb ne 3, wesentlich leichter als teil 1, kein nerviger boss auf schwer, kein nerviges explosionsscherben suchen....tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleey6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 naja schwer is was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 habe eine 2 gegeben alles easy machbar und wenn man auf stufe schwer nur genügend geduld mitbringt für die etwas "größeren" brocken im spiel, alles nur eine frage der zeit. wenn ich mich dahingegen an den endgegner auf schwer in teil 1 erinner..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Meine leichteste Platin bisher, geb ihm ne 3, selbst schwer auf gut ist nie "schwer" geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.