tommyangelo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ne 2 schwer war gar nix. Bisschen nervig die XP zusammenzukriegen, aber alles in allem kein Problem mit etwas Zeit. Kriegt jeder locker hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab mit ner 3 gevoted. fand es ein wenig einfacher als den ersten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 gebe ne 4,da auf schwer die eissoldaten schon ziemich nerven können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab eine 3 gegeben, etwas einfacher als Teil 1. Tolles Game! Ich hoffe ja sehr das es weiter geht, Möglichkeite gibt es ja. Die Reihe landet in meinen Top10! Alleine die letzte Mission auf Böse ist echt krass 30 Minuten ca. so offensichtlich das falsche zu tun. Übirgens meine 100 Platin! Hatte ich mir extra für InFamous 2 aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Von mir bekommt das Spiel auch eine 3 verpasst. Es war nichts schweres dabei,cooles Spiel. Da werde ich wohl den 1.Teil nochmal rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab ne 3 bewertet, die Bosskäpfe sind sogar auf schwer sehr einfach, man muss halt ein paar mal öfter treffen um sie zu erlegen Im vergleich zum ersten teil leichtere Platin. ( Bin bei Teil 1 an die "Alle Stunds" Trophäe gescheitert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 3- schwer war nicht wirklich schwer und das Einsammeln war im Vergleich zum Vorgänger geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Von mir gibts ne 2 Alles ziehmlich einfach. Selbst auf schwer kam ich gut und schnell vorran. Im Gegensatz zum Vorgänger sind die Stunts beim 2er auch ein Klacks. Ansonsten ein Top Spiel. Hat mir 2 mal viel Spass bereitet. Ich freu mich schon auf den 3. Teil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe mal mit einer 3 Gevotet da dieses Game nicht sonderlich schwer ist, sogar die Schwerben suche war kein problem dank dem Scherbensinn, hatt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab eine 4 gegeben.. ein paar kämpfe waren auf schwer schon knifflig. bin an einigen stellen paar mal gestorben , deswegen dann die vier. ein spaziergang ist die platin nicht, aber auch nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Eine 4, die sich diese Platin mit Hilfe der User verdient. Infamous 2 ist selbst auf schwer nicht besonders fordernd, da die Gegner nicht sonderlich helle sind. Auch ansonsten keine großen Herausforderungen. Größte Schwierigkeit für mich waren die drei Trophäen für das Spielen von benutzergenerierten Inhalten. Schon nach den ersten drei Missionen war ich bedient und habe mir nur noch eine 16s Mission als Dank an Sucker Punch gesucht und die stupide wiederholt, da der Rest größtenteils Murks und unsagbar langweilig ist. Davon abgesehen ist auch dieser Teil wieder wahnsinnig unterhaltsam und das Leben als Superheld mit Zeus-Blitzen ist noch immer sehr aufregend. Viel Spaß auch allen anderen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich geb dem Game ne 1. Im Gegensatz zum Vorgänger gab es hier echt nichts schweres oder nerviges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich gebe eine 4. Zum Glück gibt es keine nervigen Stunts mehr Infamous 2 ist auf jedenfall leicher als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab mal mit einer 3 bewertet, weil ich es insgesamt leichter als inFamous 1 fand, das ich mit einer 4 bewertet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ha ne 2 gegeben war alles sehr leicht hat sehr viel spass gemacht obwohl ich das böse ende naja ziemlich böse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo zusammen, von mir gibt es eine 3 für InFamous 2. Nichts wirklich schweres dabei, auch die Bosse oder die Sucherei nicht. Ein super gelungenes Spiel, der einzige Wermutstropfen war das Böse Ende... sehr traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe eine 3 Gegeben. War wirklich nix schweres dabei.Bin zwar auf schwer oft kaputt gegangen,aber nicht weil es schwer war sondern weil ich viel gerusht bin. Aber ein gelungenes spiel was nochmal spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Von mir gibt es auch eine 3, da ich kaum gestorben bin und auch nicht lange nach tauben oder scherben suchen musste. Die Gegner waren hier auch keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 4! Ich hatte derbe probleme damit die Stromversorgungen herzustellen da die Wellen der Gegner mich jedes mal geplättet haben. Die Autofahrten wahren auch nich gerade ohne und das gute Ende auf Schwer war nen bissl Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Eine 4. von mir. Dennoch ein Super Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.