filmlexikon Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 3/10 War nichts schweres dabei, und man muss wesentlich weniger beachten als bei den Trophäen des ersten Teils. Sehr gutes Game und hat mir auch (Trophäen mal aussen vor gelassen) wesentlich mehr Spass gemacht als der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt ne 3 von mir. Dachte schon das die Scherben wieder Zeit kosten aber diesmal ging es ja ganz einfach mit der Scherbensinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 :biggrin5:gebe ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schwer war manchmal etwas fordernd, deswegen 3 - mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Eine 3 war nicht wirklich schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 tendiere hier auch zur 3er Wertung, im Gegensatz zu Vorgänger wirklich einfacher. Sehr würdiger Nachfolger, hat echt Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 3 ... Ging alles sehr gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne 3 ist realistisch. Alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sehr geiles Game, ich geb ma ne 4 für die Platin,... im Allgemeinen ist alles gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab mit einer 3 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 War wirklich nicht schwer, allerdings trotzdem die schwerste Platin die ich bis jetzt habe. Eine 4 von mir. Nebenbei, ich hasse diese Typen mit ihren Raketenwerfen, wenn die einen auf 100 m killen. Oder auf 1 m -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 finde ne drei ist okay schwer war da nun wircklich nix selbst die scherben kann man locker ohne hilfe finden dank der L2/L3 funktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eine Vier von mir! Kein großer Aufwand ... ich habe zwischen drei und vier geschwankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 3 manche stellen sind schon echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 vergebe ne 3, war ales easy going auch der run auf schwer war gut machbar. nur die typen mit dem raketenwerfer nervten ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Da hat sich zum ersten Teil vom Schwierigskeitgrad nicht viel getan. Sind beide so ziemlich auf einem Niveau... Wieder aber mal ein super Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab ne 3 gegeben war nix schweres dabei. Bei einigen Missionen musste man ein bissl mit Taktik vorgehen, aber sonst recht einfach. Trotz allem sau geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich gebe auch mal eine 3. auf jeden fall wesentlich leichter als der erste teil. es gibt ja keine nervigen stunts und für die shards gibt es ja gegen ende den praktischen shard-finder. bleiben also nur die eine oder andere etwas kniffeligere stelle auf hard, die die 3 rechtfertigen. aber auch, wenn es leichter war, hat es imo wesentlich mehr gerockt als der erste teil (vor allem das böse ende war echt heftig). für mich zusammen mit batman ac das goty 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibt nur eine 3, wer Platin beim ersten Teil hat für den ist Teil 2 schon fast zu einfach: Keine anspruchsvollen Stunts, Scherben werden auf der Karte angezeigt und "Schwer" verdient den Namen im vergleich zum ersten Teil nicht. Bin ein bisschen entäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 habe mit ner 5 gevotet. auf schwer sind die eskort missionen n bissl knifflig, sonst nicht besonders schwerer als normal, man merkt doch den unterschied, scherben und tauben waren auch kein thema. tolles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.