FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vergebe hier insgesamt eine 3 zum vergleich zum 1.teil wenig einfacher hamma geiles game (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ebenfalls ne 3 meiner Meinung nach. Sogar noch einfache wie der erste Teil. Auf der erstn Insel noch Nebenmissionen gemacht für nen paar bestimmte Upgrades und auf der 2ten Insel nur noch die Hauptstory verfolgt und den ganzen Stress mit Nebenmissionen weggelassen. Alles in allem doch schon easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich vergebe ebenfalls eine 3. War im Grunde genommen nichts zu schwer. Im Vergleich zum ersten Teil ein wenig leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gebe ne 3. Teil 2 ist auf schwer etwas leichter als Teil 1 auf nomal. Hab immer wieder gekuckt obs wirklich auf schwer stand, hatte das gefühl als wäre es auf Mittel aber nein. Egal zu schwer ist auch nichts. hier kann auch ein Gelegnheitsspieler direkt auf schwer einsteigen perfekt für breite Massen an Käufern). Platinierer des 1 Teils können unterfordert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gebe eine 3 da die scherbensuche sowie der hard-modus vereinfacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Von mir gibt es eine 3. Das Spiel war sehr einfach auch die Scherbensuche ging im 2 Teil recht schnell dank der neuen Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 da ich den ersten teíl mit 4 bewertet habe bekommt dieser eine 2, fand ich nämlich um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe mal mit 3 gestimmt. Viel einfacher als der erste auf jedenfall.. Eigentlich war wirklich überhaupt nichts schwer.. Trotzdem, wieder ein tolles Game gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Von mir gibt es auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gebe dem tollem Spiel eine 3. An sich war nichts schwer. Ab und anmal paar anläufe mehr gebraucht bei einigen Missionen auf Schwer, aber das hatte nichts mit verzweifelung zu tun^^ Also easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich vergebe eine 4. War leicht unter Durchschnitt. Es war nicht all zu leicht, aber es gibt auch keine Stelle an der man verzweifeln müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebarrios Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 War zwischen 4 und 5 am schwanken, hab mich aber dann für 5 entschieden hatte im zweiten durchspielen auf schwer gespielt und böse. Fand die Kräfte dort ein wenig... schwach im vergleich zu den guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, sehe ich auch so, grad die Eis-Konduiten waren mit den Guten Kräften einfacher, dafür war der End-Boss beim bösen Ende deutlich einfacher, als beim guten ende (nach meinem Gefühl). Insgesamt war das Game einfacher, als inFAMOUS 1, wobei der Eindruck aber auch dadurch kommen mag, dass das Gameplay verbessert wurde, zB die Hilfen beim Sammeln der Scherben, die Stunts waren auch annehmbarer etc pp. Von mir ebenfalls eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich gebe ein 3 ! War nicht wirklich schwer, auch wegen den vielen Speicherpunkten innerhalb einer Mission. Aber eine 1 ist es definitiv NICHT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab mit ner 3 gevotet, weil es sogar auf schwer einfach war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich stimme mit einer 3. Mit etwas Geduld & Ausweichen auch auf Schwer gut machbar. Positiv im Vergleich zu Teil 1: Keine nervigen Stunts mehr und endlich, ENDLICH der Scherbensinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 3 Schnell und eigentlich sehr leicht Aber gellungene Fortsetzung:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe ne 5 gegeben, denn die Eis Titanen, konnten ganz schön Nerven. Aber ein Hammer Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine 3 von mir. Gute Kampange etwas schwieriger. Böse um einiges einfacher. War nichts wildes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 eine 4 von mir , war alles gut machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.