Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 3 von mir war nicht schwer nur ein bisschen nervig und mit der zeit langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich gebe eine 2 da alles gut zu schaffen ist und die Boss kämpfe auch in schwer Modus kein Problem darstellen. Ich habe erst als Held das Spiel beendet in einfach Modus und dabei alles gesammelt und die 60 nebenmissionen, danach stellte ich das Spiel auf schwer und startete ich ein neues Spiel und diesmal als Böse und habe nur die nötigen nebenmissionen gemacht die mir für die Trophäen gefehlt haben auf Böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astray Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab ne 3 gegeben, bin super durchgekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab mit einer 3 gewertet...Wenn man beim zweiten Mal auf schwer spielt und sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es auch an fast allen Stellen leicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab hier auch mit einer 3 bewertet da auch der schwierigste Grad nicht wirklich die Verzweiflung brachte - alleine Audiodaten suchen war mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Für die Schwierigkeit vergebe ich eine 3/10. Im Vergleich zum Vorgänger - wo zumindest der Bossfight am Ende im höchten Schwierigkeitsgrad noch knackig war - gibt es bei Teil 2 eigentlich gar nichts schweres mehr. Selbst die Scherbensuche ist dieses mal sehr einfach gelöst. Hat Spass gemacht, ein tolles Game. Vorallem auf dem GUTEN WEG fand ich das Ende sehr gelungen. BÖSE hingegen fand ich die Kräfte toll aber das Ende wiederum schlecht umgesetzt. Seh ich ganz genau so Man mich nur anschließen Auch ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich fand den Schwierigskeitsgrad "Schwer" und die Endbosse (leider) total einfach. Bin da nicht einmal gestorben, bei Kessler in Teil 1 sehr häufig.. Die vielen Stunts wie in Teil 1 gibts auch nicht mehr. Den Vorgänger hab ich mit 5 bewertet, hier also ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Von meinen Platins bisher einer der leichtesten Spiele, habe mit 3 gevotet. Da war ja Cars2 bald noch schwerer... Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel mit viel Spielspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 eine leichte 3 würde ich geben, wenn man die erfahrung aus dem ersten teil noch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 eine leichte 3 würde ich geben, wenn man die erfahrung aus dem ersten teil noch hat Wie die Erfahrung aus dem ersten Teil? Meinst Du Deine Eigene oder kann man die vom Charakter beim vorhandenen Speicherstand mit übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gebe dem ganzen ne 3 da der 1te Teil bedeutend schwerer war finde ich ^^ Nur die Story war im Gegensatz zum 1ten Teil nicht so knackig erzählt aber das gute Ende ist wirklich cool (im Gegensatz zum bösen Ende) . Die guten Kräfte gefallen mir auch besser. BTW: Ist es jemanden schon aufgefallen das die Stadt sehr stark an New Orleans erinnert: Die Strassen - Musiker, das Industrieviertel, das Sumpfgebiet und vor allem der überschwemmte Teil erinnern stark an New Orleans:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 3 mit starker Tendenz zu 2. Dank des Scherbensinns hat das Scherben suchen auch keine Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Fande es sehr einfach, sogar auf schwer garkeine Herausforderung, deshalb nur eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Vergeb auch eine 3. Im Gegensatz zu Teil 1 etwas leichter und das Scherbensammeln ist mit dem Scherbensinn auch kein Problem mehr. Super Spiel auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gebe ne 3 finde es wahr alles recht einfach.Und wieder mal die blöden scherben suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bekommt von mir eine glatte 2. Total leicht gewesen meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 -> 3 War nichts schweres dabei, nur das Scherbensammeln hat wieder genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 War ein cooles Spiel, hab mit ner 3 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da man hier bei den Bossfights die ganze Stadt nutzen kann und das Game allgemein etwas leichter ist,geb ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gebe ne 3, war eig. nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.