Kain2142 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da es keinen "schweren" Endbossfight wie im ersten Teil gibt, gibts von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Da es manchmal doch einige Herausforderungen gab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab mal eine 2 gestimmt fand es voll leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 habe mit 3 gestimmt es ist alles machbar und schwer war es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe1988 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Auch ne 3. Unabhängig von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fand ich dies di einfachste Platintrophäe. Selbst bei Oben war das Finale schwerer als jede einzelne Stelle hier auf Schwer. Also zumindest hab ich länger dran gesessen. Unabhängig von der Schwierigkeit war dies die mit Abstand motivierendste Platin Trophäe die ich geholt hab. Habe so gut wie kein Guide benutzt. Scherben sammeln hat nich genervt, da man die Fähigkeit hatte und das zweite durchspielen war trotzdem noch unterhaltsam da man neue Missionen spielen konnte (Böse, Gut). Dadurch hing mir das Spiel nach Platin im Gegensatz zu fast allen anderen nicht zum Hals raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 von mir eine 3 nicht wirklich schwieriges dabei,hat aber spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gebe eine 3 Gegenüber den ersten teil bissel leichter aber war geiles game, hat echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 3 Deutlich leichter als der Vorgänger. Auch auf Schwer stirbt man eigentlich nur, sobald man blind in einen Kampf reinrennt. Geht man schlau vor und nimmt Deckung ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine 3, es war etwas leichter als der 1 Teil dank Scherbensinn. Hat aber wirklich sehr Fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Von mir gibt es eine 4. Geiles Spiel und beide Enden fand ich gut gemacht. Hat sich echt gelohnt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Infamous2 kriegt von mir ne 2. War bis jetzt das Spiel wo ich zu keiner Zeit Probleme hatte irgendwas zu Erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ist nh 3. Und leichter als der Vorgänger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gebe auch eine 3. Keinerlei Herausforderungen selbst auf der schwierigsten Stufe. Beide Enden waren fantastisch in Scene gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab mit einer 4 gevotet, da es schon leichter als der erste teil war! selbst die explosionsscherben habe ich fast alle ohne den scherbensinn gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gebe dem spiel ne 3 da wirklich nichts schweres dabei ist,selbst die scherben hab ich alle ohne den scherbensinn gefunden.Tollew spiel und alle 2 enden super gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ähnlich wie Teil 1 ne gute 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 4-5 kommt gut hin nicht schwer aber auch ne allzu easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab auch mal ne 3 gegeben aufjedenfall leichter als der erste teil, und wenn man sich nicht allzudoof anstellt, dürften auch die schwersten kämpfe kein problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe jetzt mal eine 4 gegeben. Alles schaffbar, schweres Durchspielen klappt auch mit ein paar Anläufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Von mir eine 2. Bei dem ersten Teil hatte ich noch mit einer 3 gestimmt, der 2. Teil ist da aber nochmal um einiges leichter (Scherbensuche vereinfacht, keine "schweren" Stunts und auch das durchspielen auf Schwer ist keine große Sache). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.