Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

643 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07

Recommended Posts

Ich habe dieses Mal wirklich mit 2 gewertet. Das Spiel ist zwar verflucht geil und besser als der erste Teil, aber auch umso einfacher. Die Story stellt genauso wenig Schwierigkeiten dar wie die Nebenmissionen und auch der hard playthrough ging ruckzuck ohne Probleme. Man brauch quasi keine Stunts mehr und die Blast Shards sind mit den neuen Fähigkeiten eh Kinderkram, vor allem wenn man sie schon während den Missionen immer gesammelt hat, wenn sie einem ins Auge sprangen.

So Platin nr. 4 ist im Kasten

Also vorerst möchte ich etwas loswerden (auch wenns vielleicht OT ist).

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir dachte einen vergleich der Schwierigkeit der Platintrophys anhand des Bewertungssystems herrauslesen zu können. Dies ist leider nicht der Fall da nicht alle die selben Spiele spielen oder gespielt haben und somit die "Schwierigkeit" anders einstufen. Wer (wie ich) Hannah platiniert hat würde diesem Spiel (damit meine ich InFamous2) NIEMALS eine 2 oder gar eine 1 geben..wer GT5 oder gar Lost Planet 2 Platiniert hat wahrscheinlich schon!! Im nachhinein kann man immer sagen "war alles easy" aber ich denke nicht das dies der Sinn dieses Bewertungssystems ist. Als ich hier die Postings gelesen habe dachte ich mir "2-3 Bewertung ... so schwer kann das nicht sein" aber ich hatte im nachhinein den Eindruck das viele (ich nenne keine Namen oder sonst was ich meine im allgemeinen) hier zum Ausdruck bringen möchten das sie PRO-Gamer sind und deswegen einen auf "cool" machen und meines erachtens nicht objektiv bewerten. Wie gesagt das ist lediglich ein eindruck von mir...jeder soll so bewerten wie er es für richtig hält doch seit euch im klaren das vielleicht der ein oder andere Spieler sich nach dem Bewertungssystem richtet.

Zum Game:

Auf Normal durchzuspielen ist OK und machbar. Scherben sind kein Problem und mit den Bossen kommt man klar. Missionen sind auch alle ohne größere Probleme machbar.

Auf schwer hingegen sieht das ganze anders aus: Gegner haben VIEL mehr hitpoints manche krepieren erst nach 2 Kopftreffern oder 3 Granaten. Cole mutiert auf schwer meiner Meinung nach im vergleich zu normal zur pussy (bereits nach ca. 4 Kugeln fängt der Bildschirm an sich schwarz weiß zu färben :dozey:) die Gegner schiessen viel schärfer und treffen viel öfter als auf normal. Die Gegner mit der RPG schiessen knallhart auf den Boden vor deren Füße wenn man denen zu nahe kommt und man ist dann eigentlich so gut wie tot während die noch fröhlich nachladen :annoyed:. Von den fetten Gegnern mit der Minigun wollen wir gar nicht erst anfangen!

Zur Bewertung:

Hannah in 4-6 Stunden Platin machbar und man muss nur den Controller etwas schütteln und es macht "bling" --> Bewertung = 1

Bfbc2 ist ohne Online Trophys ne 3-4 da man wirklich nichts besonderes machen muss und man auch nicht komplett auf schwer durchspielen muss sondern nur die letzte Mission und die ist ein Witz.

Ac2 bekommt man alles fast in einem Durchgang durch (abgesehen von den Federn aber das ist mehr Zeitaufwand als Schwierigkeit)

InFamous2 muss 2x KOMPLETT durchgespielt werden und davon 1x auf schwer.. man MUSS für Platin ALLE Nebenmissionen machen und manche davon sind erst auf der Karte verzeichnet wenn man ein Gebiet nach Gegner abklappert und diese killt. Ich denke eine 5 ist absolut angemessen für das Spiel.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :biggrin5:

gebe ne 2,da wirklich nichts schwer war,die Scherben habe ich bis auf etwa 30 alle ohne gross zu suchen allein gefunden,für die restlichen hab ich den Scherbensinn benutzt,die Audiolaufwerke bis auf eins auch alle allein gefunden,auf Schwer wars an manchen Stellen recht knackig,aufgrund der gut gesetzen Checkpoints blieben Frustmomente aber sogut wie aus der Rest kommt fast von alleine,wenn man ein bisschen aufpasst

Hallo,

von mir gibt´s ´ne 3.

Ich hab´ damals InFamous 1 mit ´ner 5 bewertet und der zweite Teil war jetzt doch a ganzes Stück leichter - keine allzu schweren Stunts und der Endkampf auf "hart" klappte beim ersten Versuch. Kessler war da schon ´ne andere Hausnummer.

Sehr geiles Spiel, find´ ich - auch, wenn´s sein Potential nicht ausschöpft!

Grüße,

Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...