LivingHell Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab mal ne 3 gegeben. Is alles an sich nich wirklich schwierig, aber auf "schwer" stirbt man doch häufiger War aber an sich nich nicht wirklich eine große Herausforderung. Da war der erste Teil schon schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich habe ne 3 gegeben nix schwehres dran selbst das sammel ist einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, Ich gebe ebenfalls eine 4. War alles gut machbar. Hat ne Menge Fun gemacht. Hoffe euch auch. Ach ja, War mein erstes Infamous. Werde den 1.ten noch nachholen. Hab den 1ten beim Kumpel auf normal gezockt. Der 2te ist etwas leichter, finde ich. So long, lostie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe dieses Mal wirklich mit 2 gewertet. Das Spiel ist zwar verflucht geil und besser als der erste Teil, aber auch umso einfacher. Die Story stellt genauso wenig Schwierigkeiten dar wie die Nebenmissionen und auch der hard playthrough ging ruckzuck ohne Probleme. Man brauch quasi keine Stunts mehr und die Blast Shards sind mit den neuen Fähigkeiten eh Kinderkram, vor allem wenn man sie schon während den Missionen immer gesammelt hat, wenn sie einem ins Auge sprangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bekommt ne 3. War definitiv leichter als der erste Teil meiner Meinung nach! Dem kann ich mich anschließen und habe ebenso eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bewertung 3. Um einiges einfacher als der 1. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ne 4 ein paar stellen waren echt Hart auf Hard ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So Platin nr. 4 ist im Kasten Also vorerst möchte ich etwas loswerden (auch wenns vielleicht OT ist). Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir dachte einen vergleich der Schwierigkeit der Platintrophys anhand des Bewertungssystems herrauslesen zu können. Dies ist leider nicht der Fall da nicht alle die selben Spiele spielen oder gespielt haben und somit die "Schwierigkeit" anders einstufen. Wer (wie ich) Hannah platiniert hat würde diesem Spiel (damit meine ich InFamous2) NIEMALS eine 2 oder gar eine 1 geben..wer GT5 oder gar Lost Planet 2 Platiniert hat wahrscheinlich schon!! Im nachhinein kann man immer sagen "war alles easy" aber ich denke nicht das dies der Sinn dieses Bewertungssystems ist. Als ich hier die Postings gelesen habe dachte ich mir "2-3 Bewertung ... so schwer kann das nicht sein" aber ich hatte im nachhinein den Eindruck das viele (ich nenne keine Namen oder sonst was ich meine im allgemeinen) hier zum Ausdruck bringen möchten das sie PRO-Gamer sind und deswegen einen auf "cool" machen und meines erachtens nicht objektiv bewerten. Wie gesagt das ist lediglich ein eindruck von mir...jeder soll so bewerten wie er es für richtig hält doch seit euch im klaren das vielleicht der ein oder andere Spieler sich nach dem Bewertungssystem richtet. Zum Game: Auf Normal durchzuspielen ist OK und machbar. Scherben sind kein Problem und mit den Bossen kommt man klar. Missionen sind auch alle ohne größere Probleme machbar. Auf schwer hingegen sieht das ganze anders aus: Gegner haben VIEL mehr hitpoints manche krepieren erst nach 2 Kopftreffern oder 3 Granaten. Cole mutiert auf schwer meiner Meinung nach im vergleich zu normal zur pussy (bereits nach ca. 4 Kugeln fängt der Bildschirm an sich schwarz weiß zu färben ) die Gegner schiessen viel schärfer und treffen viel öfter als auf normal. Die Gegner mit der RPG schiessen knallhart auf den Boden vor deren Füße wenn man denen zu nahe kommt und man ist dann eigentlich so gut wie tot während die noch fröhlich nachladen . Von den fetten Gegnern mit der Minigun wollen wir gar nicht erst anfangen! Zur Bewertung: Hannah in 4-6 Stunden Platin machbar und man muss nur den Controller etwas schütteln und es macht "bling" --> Bewertung = 1 Bfbc2 ist ohne Online Trophys ne 3-4 da man wirklich nichts besonderes machen muss und man auch nicht komplett auf schwer durchspielen muss sondern nur die letzte Mission und die ist ein Witz. Ac2 bekommt man alles fast in einem Durchgang durch (abgesehen von den Federn aber das ist mehr Zeitaufwand als Schwierigkeit) InFamous2 muss 2x KOMPLETT durchgespielt werden und davon 1x auf schwer.. man MUSS für Platin ALLE Nebenmissionen machen und manche davon sind erst auf der Karte verzeichnet wenn man ein Gebiet nach Gegner abklappert und diese killt. Ich denke eine 5 ist absolut angemessen für das Spiel. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Eine 3. Frustrierende Stellen, an die man sich aus dem ersten Teil erinnert, wurden größtenteils ausgemerzt. Hat aber sehr viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 eine klare 3, nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 gebe ne 2,da wirklich nichts schwer war,die Scherben habe ich bis auf etwa 30 alle ohne gross zu suchen allein gefunden,für die restlichen hab ich den Scherbensinn benutzt,die Audiolaufwerke bis auf eins auch alle allein gefunden,auf Schwer wars an manchen Stellen recht knackig,aufgrund der gut gesetzen Checkpoints blieben Frustmomente aber sogut wie aus der Rest kommt fast von alleine,wenn man ein bisschen aufpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobbster Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe mit ner 3 gestimmt. Auch auf "schwer" gabs bis auf ein paar notwendige Versuche bei den Transformatorenmissionen keine großen Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xschappyx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 platin ist hier drin ist nicht allzu schwer mit ein bisschen geduld geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo, von mir gibt´s ´ne 3. Ich hab´ damals InFamous 1 mit ´ner 5 bewertet und der zweite Teil war jetzt doch a ganzes Stück leichter - keine allzu schweren Stunts und der Endkampf auf "hart" klappte beim ersten Versuch. Kessler war da schon ´ne andere Hausnummer. Sehr geiles Spiel, find´ ich - auch, wenn´s sein Potential nicht ausschöpft! Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hat von mir ne 4 bekommen da nichts zu schwer war. Auch der schwer modus war net so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Für mich eine 2, schwer war es nicht wirklich auf hart und die restlichen trophys kamen halt mit der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi hab für ne 3 gestimmt. War nix sonderbar schweres dabei. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ne 3 von mir ein sehr geiles G A M E freue mich schon auf den 25. oktober wenn dlc kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine gute 3, hab ohne Guide gespielt. Fands ein Tick leichter als der erste Teil wo mir leider 2 Scherben gefehlt haben zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.