X_LIRI_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 6 wollt ihr mich verarschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 eine 2 alles ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab mal mit einer 4 abgestimmt. Der Durchgang auf schwer war nich so ganz einfach an einigen Stellen fand ich, aber auf jeden Fall machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gebe ne 3 ist nicht besonders schwer, da fand ich Teil 1 schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hab eine 3 gegeben obwohl ich zu einer 2 mehr tendieren würde, aber es gibt einfachere Spiele für die diese ränge reserviert sind. Zum Spiel, supereinfach und auch kein wirklicher Unterscheid zwischen mittel und schwer. Ging alles sehr rasch, trotzdem lohnt sich das Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Von mir gibt's eine 2. Total einfache Platin. Scherbensuche ist ein Witz, der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz, die Stunts sind ein Witz. Insgesamt zwar ein wirklich gutes Game, aber an den Vorgänger kommt's nicht ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ist eine stabile 3, nichts was schwer war aber dafür sehr viel Bock gemacht!!! Hammer Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab mit 2 gevotet nix schweres aber echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab mit ner 4 gevotet. Eig. keine schweren Trophäen, aber wenn man auf schwer von einem Raketenwerfertypen aus ca. 100 m Entfernung gekillt wird is das schon ein bisschen frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 teil 1 war schwerer da kein scherbensinn und härterer endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Eine 4 von mir. Es wurde im 2ten Teil einiges besser gemacht, aber leider auch etwas zu einfach. Ansonsten war der Spielspaß auf jeden Fall vorhanden und die Platin sieht auch nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab ne 4 gegeben, da es schon so manche nervige Stelle gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich gebe ebenfalls eine 4. Hammerschwer ist jetzt nichts. Der Unterschied von Normal zu Schwer ist auch nicht sehr groß. Dennoch beißt man das ein oder andere Mal mehr ins Gras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich gebe ne 2..nix wirklich schweres..auf schwer stibrt man hier und da zwar 1 - 2 mal mehr, aber das geht ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Von mir gibts eine 2. Alles ist sofort machbar, auch der so genannte Schwierigkeitsgrad "Schwer". Nur ein paar Stellen musste man 2-3 mal machen. Auch die Explosionsscherben kann man problemlos sammeln, da sie auf der Map angezeigt werden. Bei dem Spiel kommts eher auf den Zeitaufwand an, weniger auf die Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also alles im allen scho sehr einfach sogar auf schwer, Sammeln ist ja dank suchfähigkeit auch kein Problem, ich geb ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Von mir ne 5 Warum ? Naja das meiste ist leicht zu machen, aber ich hatte ein paar schwere Ruckler. Denn ich musste nachdem ich beide Durchgänge hatte noch ca. 100 Onlinemissionen zocken bis ich erstmal alle Extras kaufen konnte. Und die blöde Renovierungstrophy hat auch erstmal ewig gedauert, bis ich herausgefunden hab das man alles komplett zerstören muss. Heist es darf kein Dach oder sonst was noch dranhängen. Währe das nicht gewesen gäbs wahrscheinlich ne 3-4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bekommt ne 3. War definitiv leichter als der erste Teil meiner Meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 von mir bekommt das Game eine 3..die meißten Trophies kommen automatisch wenn man es auf gut und böse durchspielt und der Schwierigkeitsgrad "schwer" ist dann doch ziemlich leicht..verstehe auch die xp Probleme nich die manche anscheinend haben, nach dem 2 ten Durchgang bekommt man doch 15.000 xp hinterhergeworfen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe ne 5 gegeben. Das Sammeln geht fast nebenbei. Ich hatte die Audiodateien bis auf die eine etwas "abgelegene" und so ca. 295 Scherben ohne guide gefunden. Der Rest war easy. Der Durchgang auf hart hat mich schon etwas gefordert, aber mit ein wenig Übung und der richtigen Taktik ist es dann gut zu schaffen. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.