Battlefield bad company Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Für mich ne 3. Ne zwei nur nicht da es doch einfachere Spiele gibt. Aber hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab ne 1 gegeben das war einer der einfachsten platin die ich bis jetzt geholt hab, da war überhaupt nix schwer alle scherben locker geholt alle audiolaufwerke locker geholt und der schwer modus ging bin paar ma gestorben aber das war egal das game hat soviel bock und laune gemacht Allein deshalb kanns keine 1 sein wenn dus mit anderen Games vergleichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe eine 1 gegeben- war abslout nix schweres dabei- auch nicht auf "Schwer". Kann man auch ohne jegliche Tips oder so machen .Aber ein echt geiles Spiel- auch wenn das Ende echt war. Schau dir mal diese Liste an: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Schau welche Spiele bei 1 sind. Spiele wie Megamind, Hannah etc. Sogar ein Terminator bei dem man nur einmal durchzocken muss um die Platin zu erhalten bekommt ne 2. UND ICH KAPIER NICHT WIE MAN DANN HIER EINE 1 GEBEN KANN!!!!!!!! Mein Gott ihr versaut hier echt die ganze Liste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo?- Kannst du mal jedem seine eigene Meinung lassen?Ich gebe eine 1 weil es mitunter die einfachste Platin ist, die ich habe. Ich richte mich doch net anch anderen Spielen, sondern danach wie schwer sie mir persönlich vorkam. Über was sich manche aufregen- wie gesagt: es ist doch jedem selbst überlassen; ich hab die Platin halt "im Schlaf" geholt. Und ob man 2 mal Durchspielen muss sagt ja wohl auch nix über den Schwierigkeitsgrad, sondern nur den Zeitaufwand aus. PS: Sorry wenn sowas nicht hierher gehört, aber ich lasse mich sicher net für mein Voting hier anmachen Aber man sollte auch auf solche Aspekte eingehen. Weil dann kann jeder sagen der seine erste Platin oder so geholt hat. Das war meine leichteste Platin deshalb ne 1. So soll das aber nicht laufen. Man sollte auch ein wenig vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja tut mir leid dass ich nie Megamind oder Hannah Montana gespielt habe, dann werde ich wohl nie mitreden können Ich habe sicher nicht wenige Spiele gespielt und mit denen habe ich es nunmal verglichen. Ich hab gesehen das du fast jedem irgendeinen Spruch reingedrückt hast, der nicht das votet, was du für richtig hälst. Hälst du das denn echt für in Ordnung? :emot-raise: Weil das Spiel einfach keine 1 ist? Das kann mir keiner erzählen? Du kannst mir nicht erzählen, das du keinen Blick in dieses Forum geworfen hast und dich informiert zu iwelchen Infos über Trophäen. Du hast sicher nicht alles im Vorbeigehen geholt. Will jetzt hier auch keinen anfeinden oder so, aber so was versteh ich einfach nicht. Und nein ich drücke nicht fast jedem einen Spruch rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.