Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73

Recommended Posts

Geschrieben

hab für 21-30h gestimmt. Weiß nicht ganz wie lang ich gebraucht hab aber denke um die 25-30 Stunden. Hab mir aber Zeit gelassen und das Spiel genossen :D.

Geschrieben
hab für 21-30h gestimmt. Weiß nicht ganz wie lang ich gebraucht hab aber denke um die 25-30 Stunden. Hab mir aber Zeit gelassen und das Spiel genossen :D.

same here.

Hab gerade in den ersten Spielstunden sehr viel blödsinn gemacht :biggrin5:

Geschrieben

Hallöle,

irgendwo bei 25 Stunden, vielleicht auch 1 mehr oder weniger.

War spaßiger als Teil 1, aber meiner Meinung nach, war am Ende irgendwie alles sehr schnell vorbei. Für meine Begriffe 2 eher bescheidene Enden. Geschmacksache.

Geschrieben

hab für 21-30 Stunden gestimmt, da ich als Böser erst spät gemerkt habe, dass ich gar nicht auf Schwer gezockt habe und schon bereits viel gesammelt habe, so habe ich als Guter auf Schwer alles gemacht.

Geschrieben

Bei mir ebenfalls zwischen 20 und 30 Stunden. Erster Spieldurchlauf mit allen Missionen und alles sammeln ungefähr 20 bis 25 Stunden. Dann noch ein kurzer zweiter Durchlauf für die restlichen Trophys, ging ungefähr 5 oder 6 Stunden.

Giertier.png

Geschrieben

21-30h

Ich muss zugeben, diesmal hat die Platin doch länger gedauert, als noch beim ersten Teil, und gerade die Trophy, wo man alle Kräfte erwerben musste, hat bei mir etwas gedauert, der Rest ging aber recht schnell weg.

Geschrieben

30h +- aber man sollte das Spiel natürlich im ersten Durchgang ohne Blick auf die Trophäen spielen und sich zeit lassen.

1. Durchgang auf Böse

2. Alle Nebenmissionen auf Böse

3. Alle Dead Drops und Scherben Sammeln auf Böse

4. Dann der Durchgang auf Schwer und Gut mit Beachtung der Trophies

So wars bei mir.

Habe sogar einmal mein guten+schweren Speicherstand gelöscht ausversehen weil ich ihn mit meinem bösen überschrieben hab und da war ich schon fast durch musste dann nochmal alles von vorne machen aber das hatt mich nicht gestört denn dieses Spiel war jede Sekunde wert!:smile:

Geschrieben

Vorgestern oder war das gestern platiniert^^

Hab fürs Böse spielen von ca 16Uhr bis 24uhr gebraucht. -->8Stunden

Davor aber habe ich auf Gut gespielt und dabei alles gesammelt->>11Stunden

Also waren es 19Stunden

mfg

Geschrieben

Leider kann ichs wegen mangelnder Zeitangabe bei den Savegames nicht _genau_ sagen, aber ich tippe auf ca. 28-30 Std.

Einmal auf Mittel und Gut, alles abgreifen was geht (Scherben, Audio), nach Storyende die BGI Missionen und "erobern", auch wegen den fehlenden XP, dann pimpen für Alle Kräfte Trophy, anschließend Run auf Schwer und Böse und nur den entsprechenden Nebenmissionen.

Alles in allem, mit hetzfreiem ersten Genießen auf Gut, Spaß haben und sammeln, und dann der Böse-Run, so knappe 30 Std.

Und jede Sekunde wert ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...