Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73

Recommended Posts

Geschrieben

Schlappe 30 Stunden. Auf Böse wars dann doch nicht so zähfliessend wie ich dachte. Nur die Hauptmissionen gespielt, das ging flott. Im ersten Durchlauf hatte ich mir aber Zeit gelassen.

Geschrieben

hab beim "böse" Durchgang nicht aufgepasst und mußte ihn 2x durchspielen. hatte beim 1. Versuch am Anfang zu spät auf "schwer" gewechselt.............so warns dann 30 - 40 bei mir

Geschrieben

Habe etwas mehr als 20 Stunden - und somit deutlich weniger als beim Vorgänger - für die Platin gebraucht. Keine Dinge dabei, die ernsthaft Zeit fressen. Wie schon beim Vorgänger bietet es sich an erst auf "Normal" auf der eigenen Lieblingsseite zu spielen und dann auf "Schwer" in einem Abwasch auf der Gegenseite zu spielen. Die Explosionsscherben kosten auch keine Zeit mehr, wenn am Ende noch eine handvoll fehlen. Am Ende des Spiel ist Cole in der Lage die Dinger von überall her aufzuspüren, womit der Suchfaktor am Ende dann auch vollkommen wegfällt...

Geschrieben

Etwas unter 30 Stunden bin am Ende durch die Stadt gerannt und habe die verdammte letzte Taube noch gesucht. Ansonsten war ja nichts dabei was großartig Zeitraubend war. Selbst die Scherben waren recht leicht zu finden da sie nicht mehr so gut versteckt waren wie im Vorgänger, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, bis ich den Scherbensinn hatte haben dann sowieso nur noch 5 gefehlt.

Geschrieben

Keine Ahnung ehrlich. Ich vermute ich habe etwas mehr als 30 Std gebraucht, weil ich die Scherben selbst gesammelt habe und ab und an mal bischen ziellos durch die Stadt gegurkt bin etc.

Geschrieben

so richtung 40 stunden wars wohl, hätte die trophies besser einteilen sollen auf gut und böse.

Die letzte Taube hat mich schon geärgert. Muss man doch sowieso zurück an den Anfang für eine Trophie, hatte ich schon gemacht, durfte wegen der letzten Taube wieder hinlatschen da, weil die noch weiter richtung Anfang ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...