Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Gebiete ohne Strom sind die auf der Karte dunkler sind oder?

So ist es.

Ich fang für die Trophy dann noch kurz nen dritten run an. Beim ersten hab ichs verpennt und beim zweiten auf hard, bin ich immer gestorben ohne Stromversorgung.

---------------------

Kann es sein, dass man für die Trophy "Schockstarre" -Donnerschlag gegen eine Gruppe von 5 Feinden einsetzen, die Gegner sterben müssen?

Ich habe locker 10 damit erwischt und ja, gestorben sind halt nur 3 wegen "hard".

-----------------------------

@ms123

Du musst sie alle auf einem save machen, also dem guten.

Warum willst du denn auf böse, die Straßenverbrechen machen?

Damit verbaust du dir ja so einige andere Trophies!

Hallo zusammen :)

Wann ist denn zum Start der best mögliche Zeitpunkt um die Trophäe "Knockout im Blackout" zu ergattern. Wenn man zu Beginn Kuo folgt kan man sie ja nicht zurücklassen, da man dann wieder zu Beginn der Verfolgung startet.

Und es heisst ja das keine Missionen aktiv sein dürfen. Bedeutet das, dass keine auf der Karte angezeigt werden dürfen oder darf man sich gerade nur in keiner befinden?

Danke schon mal für die Antworten :)

Ich hab diese Trophäe bekommen du kannst sie holen wenn du in der Stadt bist dann siehst du auf der Karte dunkle teile geh in diesen Bereich und töte 50 Gegner

Keine Mission bezieht sich darauf das du nicht während du eine neben oder hauptmission machst dahin gehst

Jetzt habe ich eine frage

Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe?

Jetzt habe ich eine frage

Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe?

Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt.

Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt.

Hab ich schon da sind nur Scherben und Tonbänder aufgeführt

Genau, man kann nur nachschauen, wie viele Scherben und Audiolaufwerke man bereits gefunden hat.

Die Anzeige der Kräfte finde ich sinnlos, die kann man ja auch InGame nachschauen.

Bei den zerstörten Veranden finde ich es gar nicht so schlimm, da dies ja recht schnell erledigt ist. Außerdem sollte man das laut Leitfaden auch in einer Spielsitzung machen.

achso ok,und wo kann man gut exp boosten nach der story?sprich wenn man alle nebenmissionen hat?

menschen heilen. entführugen,diebstähle,bomben entschärfen. damit pusht du das gute

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

Hallo zusammen :)

Wann ist denn zum Start der best mögliche Zeitpunkt um die Trophäe "Knockout im Blackout" zu ergattern. Wenn man zu Beginn Kuo folgt kan man sie ja nicht zurücklassen, da man dann wieder zu Beginn der Verfolgung startet.

Und es heisst ja das keine Missionen aktiv sein dürfen. Bedeutet das, dass keine auf der Karte angezeigt werden dürfen oder darf man sich gerade nur in keiner befinden?

Danke schon mal für die Antworten :)

eine mission beenden.und einfach in ein gebiet gehen wo kein strom ist

Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch

Sie müssen auch sterben, wenn sie runterfallen. Achte immer auf den "Erledigt" Bonus.

ich habe jetzt ein neues Spiel begonnen und die Trophy geholt. Scheint wirklich verbuggt gewesen zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...