Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebiete ohne Strom sind die auf der Karte dunkler sind oder? So ist es. Ich fang für die Trophy dann noch kurz nen dritten run an. Beim ersten hab ichs verpennt und beim zweiten auf hard, bin ich immer gestorben ohne Stromversorgung. --------------------- Kann es sein, dass man für die Trophy "Schockstarre" -Donnerschlag gegen eine Gruppe von 5 Feinden einsetzen, die Gegner sterben müssen? Ich habe locker 10 damit erwischt und ja, gestorben sind halt nur 3 wegen "hard". ----------------------------- @ms123 Du musst sie alle auf einem save machen, also dem guten. Warum willst du denn auf böse, die Straßenverbrechen machen? Damit verbaust du dir ja so einige andere Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die 50 kills ohne Strom muss man nicht in einer Sitzung machen oder ? Hab gesehen da gibt's ein paar stellen wo man sich aufladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 achso ok,und wo kann man gut exp boosten nach der story?sprich wenn man alle nebenmissionen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen Wann ist denn zum Start der best mögliche Zeitpunkt um die Trophäe "Knockout im Blackout" zu ergattern. Wenn man zu Beginn Kuo folgt kan man sie ja nicht zurücklassen, da man dann wieder zu Beginn der Verfolgung startet. Und es heisst ja das keine Missionen aktiv sein dürfen. Bedeutet das, dass keine auf der Karte angezeigt werden dürfen oder darf man sich gerade nur in keiner befinden? Danke schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also wenn ich mich recht erinnere,hab ich die ersten beiden Missionen gemacht und dann hab ich glei damit angefangen aber irgendwie hat sich immer in dem ersten dunklen Gebiet an einer bestimmten Stelle die PS3 aufgehangen,warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab diese Trophäe bekommen du kannst sie holen wenn du in der Stadt bist dann siehst du auf der Karte dunkle teile geh in diesen Bereich und töte 50 Gegner Keine Mission bezieht sich darauf das du nicht während du eine neben oder hauptmission machst dahin gehst Jetzt habe ich eine frage Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt habe ich eine frage Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe? Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich rate jetzt mal, weil ich noch bei InFamous 1 dran bin, aber hast du dir mal einen Speicherstand angesehen? Geh auf Spielstand speichern und wähle den letzten Spielstand, den du gespeichert hast und warte einen Moment, es sollte eine Statistik erscheinen. Möglicherweise ist der Punkt aufgeführt. Hab ich schon da sind nur Scherben und Tonbänder aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt habe ich eine frage Sieht man irgentwo wieviele Heldentaten ich schon habe? Nein, kann man nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nein, kann man nicht sehen. Dachte ich mir schon fast wird ja auch nicht angezeigt wieviele Balkone man zerstört hat oder wieviele Leitungen man hoch idt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Genau, man kann nur nachschauen, wie viele Scherben und Audiolaufwerke man bereits gefunden hat. Die Anzeige der Kräfte finde ich sinnlos, die kann man ja auch InGame nachschauen. Bei den zerstörten Veranden finde ich es gar nicht so schlimm, da dies ja recht schnell erledigt ist. Außerdem sollte man das laut Leitfaden auch in einer Spielsitzung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 achso ok,und wo kann man gut exp boosten nach der story?sprich wenn man alle nebenmissionen hat? menschen heilen. entführugen,diebstähle,bomben entschärfen. damit pusht du das gute Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Hallo zusammen Wann ist denn zum Start der best mögliche Zeitpunkt um die Trophäe "Knockout im Blackout" zu ergattern. Wenn man zu Beginn Kuo folgt kan man sie ja nicht zurücklassen, da man dann wieder zu Beginn der Verfolgung startet. Und es heisst ja das keine Missionen aktiv sein dürfen. Bedeutet das, dass keine auf der Karte angezeigt werden dürfen oder darf man sich gerade nur in keiner befinden? Danke schon mal für die Antworten eine mission beenden.und einfach in ein gebiet gehen wo kein strom ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Besiegen Sie in kurzer Zeit 4 Feinde in folge mach den sturmwirbel bei mehreren gegnern bzw nimm ein auto und schmetter es gegen 4 gegner ich hab es bei den cops gemacht(böses charma) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Leute die "Donnerschlag" Trophy ist bei mir irgendwie verbuggt!!!??? Ich habs jetzt schon zum 4ten mal geschafft und zwar eindeutig mit 8 Gegner! Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey die Trophäe wo ich die Mission Herz und verstand machen muss beim guten Pfad ist das die wo ich mit kuo Opfer retten muss die da am Fluss hängen weil ich meine ich hab die gemacht aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Leute die "Donnerschlag" Trophy ist bei mir irgendwie verbuggt!!!???Ich habs jetzt schon zum 4ten mal geschafft und zwar eindeutig mit 8 Gegner! Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll!!?? die gegner müssen definitiv danach tod sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die gegner müssen definitiv danach tod sein. Bei mir sind die Gegner nicht gestorben, aber ich bekam die Trophy. Dafür hat es bei mir in Benutzergenerierten Inhalten nicht geklappt, obwohl ich 8-10 getroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch Einfach mit der Schockwelle (L1+X) die Gegner vom Dach pusten. Dann fallen sie runter und sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch Sie müssen auch sterben, wenn sie runterfallen. Achte immer auf den "Erledigt" Bonus. ich habe jetzt ein neues Spiel begonnen und die Trophy geholt. Scheint wirklich verbuggt gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.