S0u1Cry Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 scherben sammeln bringt viel xp.. ansonten gegner killen mit bonis wie zB klettern unso n kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 scherben sammeln bringt viel xp.. ansonten gegner killen mit bonis wie zB klettern unso n kram scherben?..das bringt doch immer nur 3 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey ho,hat jemand noch einen guten tipp wie ich ganz schnell 4900 xp zusammen kriege?....dann hätte ich platin das problem ist nur ich hab bereits alle missionen und nebenmessionen erledigt. Keinen Speicherstand wo du noch was offen hast? Dann bleibt nur zerstören, gibt glaub ich 6xp, sammeln und killen, aber das wird dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Keinen Speicherstand wo du noch was offen hast?Dann bleibt nur zerstören, gibt glaub ich 6xp, sammeln und killen, aber das wird dauern nee leider nicht.. ja hab ich mir schon fast gedacht..hab halt gehofft jemand hat noch einen juten trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja ja das bekannte XP Problem wenn man von anfang an gewusst hätte das man nur eine seite von den Kräften nehmen braucht hätte man sich auch da besser konzentrieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja ja das bekannte XP Problem wenn man von anfang an gewusst hätte das man nur eine seite von den Kräften nehmen braucht hätte man sich auch da besser konzentrieren können Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Entweder machst du BGI Missionen oder du sucht dir eine Stelle wo du was zerstören kannst, geht in eine leere mission rein, beendest sofort wieder und alles ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn man beide Seiten durch hat, dann gibts doch 15.000 XP-Bonus Das sollte dann doch reichen für die restlichen Kräfte! Sehr von Vorteil ist natürlich auch der XP-Bonus, den man beim Start eines neuen Spiels bekommt, wenn man Teil 1 durchhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies? Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies?Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen? Du musst alle Nebenmissionen machen, wenn du die Insel säubern willst und die Trophäen brauchst! Für die anderen Trophäen sind die jeweiligen Gut/Böse-Nebenmissionen ausreichend, was in dem Fall 4 Gute oder 3 Böse sind Und nein, im zweiten Durchgang startest du bei "Null", außer du hast noch Savegames vom ersten Teil auf der Platte, dann darfst du mit Bonus starten. Empfehlen kann ich, alle Kräfte im zweiten Durchgang zu holen, da man dann, wie erwähnt, nach Abschluß 15.000 XP erhält! Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Leider nein, immer nur wie viele zum nächsten Upgrade fehlen. (ausser bei 305, den mehr gehen nicht, auch wenn man noch welche findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Wenn du deinen Speicherstand lädst oder speicherst, musst du eine lang nur auf deinen Speicherstand bleiben. Dann werden kurze Infos angezeigt, da steht auch deine Scherben Anzahl bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute.. Habe mal eine Dämliche Frage. Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen. Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen. Kann ich da auch 25 Eigene machen? Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke?? Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein?? *Gruss da lass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute..Habe mal eine Dämliche Frage. Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen. Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen. Kann ich da auch 25 Eigene machen? Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke?? Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein?? *Gruss da lass* Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen. Dann Muss ich wohl oder übel auf die Platin warten oder das netzwerk des nachbarn hacken xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute hab auch mal ne Frage bezüglich der Nebenmissionen. Ich habe gerade meinen ersten Run mit gutem Karma gestartet und auch schon einige von diesen blauen Nebenmissionen ala "Verbrechen bekämpfen" oder eine "Bürgergruppe heilen" gemacht. Meine Fage ist jetzt ob diese Mininebenmissionen zufällig auf der Karte erscheinen und wieder spawnen oder ob es da eine begrenzte Anzahl von diesen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die sind unterschiedlich und erscheinen immer wieder neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebiete ohne Strom sind die auf der Karte dunkler sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, wollt mal zu der trophy Volksheld was fragen,muss man die 80 verbrechen in einem durchgang erledigen oder kann ich diese auch in 2 durchgänge machen? sprich in einem durchgang mach ich 10 (wegen böse wahl) und dann beim 2ten durchgang 70,geht das? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.