Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hey ho,

hat jemand noch einen guten tipp wie ich ganz schnell 4900 xp zusammen kriege?....dann hätte ich platin :drool5:

das problem ist nur ich hab bereits alle missionen und nebenmessionen erledigt.

Keinen Speicherstand wo du noch was offen hast?

Dann bleibt nur zerstören, gibt glaub ich 6xp, sammeln und killen, aber das wird dauern

Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies?:dozey:

Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen?

Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies?:dozey:

Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen?

Du musst alle Nebenmissionen machen, wenn du die Insel säubern willst und die Trophäen brauchst!

Für die anderen Trophäen sind die jeweiligen Gut/Böse-Nebenmissionen ausreichend, was in dem Fall 4 Gute oder 3 Böse sind :)

Und nein, im zweiten Durchgang startest du bei "Null", außer du hast noch Savegames vom ersten Teil auf der Platte, dann darfst du mit Bonus starten.

Empfehlen kann ich, alle Kräfte im zweiten Durchgang zu holen, da man dann, wie erwähnt, nach Abschluß 15.000 XP erhält!

Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe

Leider nein, immer nur wie viele zum nächsten Upgrade fehlen. (ausser bei 305, den mehr gehen nicht, auch wenn man noch welche findet)

Hey Leute..

Habe mal eine Dämliche Frage.

Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen.

Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen.

Kann ich da auch 25 Eigene machen?

Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke??

Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein??

*Gruss da lass*

Hey Leute..

Habe mal eine Dämliche Frage.

Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen.

Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen.

Kann ich da auch 25 Eigene machen?

Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke??

Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein??

*Gruss da lass*

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen.

Hey Leute hab auch mal ne Frage bezüglich der Nebenmissionen. Ich habe gerade meinen ersten Run mit gutem Karma gestartet und auch schon einige von diesen blauen Nebenmissionen ala "Verbrechen bekämpfen" oder eine "Bürgergruppe heilen" gemacht.

Meine Fage ist jetzt ob diese Mininebenmissionen zufällig auf der Karte erscheinen und wieder spawnen oder ob es da eine begrenzte Anzahl von diesen gibt? :)

Hallo,

wollt mal zu der trophy Volksheld was fragen,muss man die 80 verbrechen in einem durchgang erledigen oder kann ich diese auch in 2 durchgänge machen? sprich in einem durchgang mach ich 10 (wegen böse wahl) und dann beim 2ten durchgang 70,geht das?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...