Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

wenn mich nicht alles tauscht müsste das der bonus gummirakete sein oder? das geht mit dieser druckwelle die du von anfang an kannst. womit du autos wegschieben sollst in ner mission. wichtig ist das es keine helikopter raketen sind die du abwehrst.

ich hatte da eig keine probleme. ging recht gut eigentlich

grüße souly

kann es sein, dass mit dieser rakete die rakete vom helikopter gemeint is, die man abwehren soll? ich hatte mit allem überhaupt keine probleme und nur so würde sich mir erklären, wieso es bei euch nich freigeschaltet wird.

und da ich die heli-trophäe direkt am anfang gemacht habe, würde das vllt einiges erklären

EDIT

einfach mal die sufu benutzen und alle wären schlauer. da steht "Gravitationsexplosion freischalten = mit einer Explosion eine feindliche Granate abwehren". nix rakete... GRANATE. und die schleudert man dann mit hilfe der alphaexplosion zurück

03.png Nur noch eine

Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Nach absolvieren von 60 Nebenmissionen könnt Ihr euch "Scherbensinn" unter start.png / Kräfte Menü hinzukaufen. Damit wird Euch immer die nächste Scherbe auf dem Radar angezeigt. Egal wie weit weg die Scherbe ist.

Das ist falsch!

a) Es gibt weitaus mehr als 305 Explosionsscherben im Spiel (z.B. durch Bombenentschärfung oder stellen), aber mehr sammeln bringt außer wenig EX nichts mehr, da die Erweiterungen bei 305 aufhören

b) Die Trophäe gibt es bei weniger als 305 Scherben, nämlich dann, wenn man alle Explosionsscherben auf der Karte gesammelt hat!

03.png Nur noch eine

Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Nach absolvieren von 60 Nebenmissionen könnt Ihr euch "Scherbensinn" unter start.png / Kräfte Menü hinzukaufen. Damit wird Euch immer die nächste Scherbe auf dem Radar angezeigt. Egal wie weit weg die Scherbe ist.

Das ist falsch!

a) Es gibt weitaus mehr als 305 Explosionsscherben im Spiel (z.B. durch Bombenentschärfung oder stellen), aber mehr sammeln bringt außer wenig EX nichts mehr, da die Erweiterungen bei 305 aufhören

b) Die Trophäe gibt es bei weniger als 305 Scherben, nämlich dann, wenn man alle Explosionsscherben auf der Karte gesammelt hat!

Nee das ist schon richtig so.

Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu.

Nee das ist schon richtig so.

Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das bei 305 Schluß ist! Die Stromleiste kann nicht weiter steigen! Es gibt jedoch mehr Scherben im Spiel! Ich finde ja jetzt noch welche ^^

Für die Trophy muss man die normalen Scherben suchen, also alle 305. Die die man durch Nebenmissionen erhält zählen nicht zur Trophy. Ich zum Bespiel hatte die Leiste voll, aber mit haben immernoch 15 gefällt und die Trophy hab ich erst erhalten als ich alle normalen Scherbe gesammelt hatte.

Ich hab ein Problem mit der Trophäe 'Viele Kräfte bedeuten viel Kraft'.

Ich hab das Spiel auf GUT und BÖSE schon durch,habe dann den Spielstand geladen wo ich auf GUT spiele,habe da auch schon alles erledigt an Nebenmissionen etc...

Mir fehlen noch 4 Kräfte,aber irgendwie lässt sich die Kraft 'Detonationsgriff' nicht freischalten,es heißt dort ich solle 5 Gegner vom Dach stoßen,ich hab aber schon 20 Gegner vom Dach geworfen,da steht nämlich 20/5 aber die wird nicht freigeschaltet. -.-

Wann kommt die erste nebenmission und wie schalte ich sie frei bzw. Die ersten sammelobjekte bin in der Stadt mit dem klockenturm müsste jetzt 2 hauptmissionen haben

Mach einfach noch ein paar Hauptmissionen denn in einer werden dir dann die Nebenmissionen erläutert und dann sind sie verfügbar.

Aber für manche Nebenmissionen musst du bestimmte Hauptmissionen beendet haben um diese frei zu schalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...