arsenal86p Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir jmd sagen wie ich online viele exp kriegen kann? Musst einfach Missionen abschließen, darfst sie nur nicht wiederholen dann, weil für bereits gespielte Missionen gibt es keine EXP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hab mal eine gtage zu der trophy pathfinder ich muss 5 neue missionen zocken. hab den filter so eingestellt. hab jetzt mindestens 7 gezockt aber kein bling. einige davon wurden auch schon von ca 16-64 gezockt zählen die auch als neu?. muss ich die mission erfolgreich zu ende zocken oder kann ich in der mission einfach mission abbrechen zählt das auch als gespielt? hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab mal eine gtage zu der trophy pathfinder ich muss 5 neue missionen zocken. hab den filter so eingestellt. hab jetzt mindestens 7 gezockt aber kein bling. einige davon wurden auch schon von ca 16-64 gezockt zählen die auch als neu?. muss ich die mission erfolgreich zu ende zocken oder kann ich in der mission einfach mission abbrechen zählt das auch als gespielt?hat sich erledigt Du musst die Missionen schon beenden. Das gilt auch für die anderen beiden Onlinetrophys. Ein Abbruch zählt nicht. Musst den Filter auf neu lassen und dann 5 Missionen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute spiel seit gestern Infamous 2 aber ich versteh das mit dem gut und böse Pfad nicht. könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen? Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leutespiel seit gestern Infamous 2 aber ich versteh das mit dem gut und böse Pfad nicht. könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen? Danke mfg Na du hast gute und böse Fähigkeiten. An die kommst du aber nur ran wenn du gute Taten ( Bürger retten, Geiseln retten usw.) oder böse Taten (Bürger killen, Verbrechen begehen usw.) Es gibt auch gute und böse Missionen. Aber spiel erst mal das Spiel dann siehst was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Aber entscheide dich lieber zuvor, für welche Seite du dich entscheidest, damit du die Fähigkeiten auch alle erlangst, von einer Seite! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man auch noch ein paar Nebenmissionen am ende der Story machen ?? falls man was vergisst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja, du kannst nach Storyende noch fehlende Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gestern das Spiel gestartet, nett, dass man einen Bonus erhält, wenn man Teil 1 durchhatte und man sogar wählen darf ob gut oder böse-Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich fand den 2 teil nicht so dolle. der 1 hatte mich mehr gefesselt aber zum glück war es ja umsonst. sonst hätte ich mich geärgert. eine platin mehr im pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich fand den 2.Teil gut. Man hat vieles verbessert und auch das Scherbensammeln war nicht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackylein1990 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo, kann man nachdem Finale, wenn man die Bestie besiegt hat noch folgende Trophäen erreichen: Gut informiert, Nur noch eine, Gutsherr und der neue Sheriff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich find's bisher auch viel besser als den ersten Teil. Dort haben mich nervige Kletterpassagen oft an den Rand des Wahnsinns getrieben. Einzig die sich immer wiederholenden und eintönigen Nebenmissionen hätten sie abwechslungsreicher gestalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nettes Spiel bis jetzt, nach ca. 2h Spielzeit. Gefällt mir bis jetzt besser als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist es eigentlich Latte, ob ich erst Teil 2 und dann erst Teil 1 spiele oder sollte man die Reihenfolge einhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 da es eine geschichte is, die aufeinander aufbaut, solltest du erst teil 1 spielen. natürlich wird für alle unwissenden in teil 2 nochmal grob angerissen, was in teil 1 passiert ist. aber das is so komplex, dass ich bezweifle, dass es einer ohne die komplette story zu kennen checken würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab es jetzt auf Gut durchgespielt! Also muss sagen, dass der zweite Teil storytechnisch für mich schwächer war! Die zweite Insel war jetzt auch nichts wirklich tolles! Da macht die erste wirklich viel mehr her Von der Spielmechanik hat es mir etwas besser gefallen, weil man manche Dinge etwas angepasst und verbessert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moin, hat jemand ein Tipp wie man die Kraft Gravitationsexplosion freischaltet? Wehre hier ständig feindliche Raketen ab, aber das wird nicht gewertet. Danke und Gruß Lum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wie lautet denn die anforderung für die kraft? und wie versuchst du die zu erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Anforderung lautet: Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren. Ich hab es mit der Alpha-Explosions-Kraft als auch mit den Explosionen von meinen Granaten probiert, letzteres ist schwierig wegen Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.