Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Mit den XP kannst du im Laufe des Spiels Zusätzliche Fähigkeiten oder Verbesserungen erwerben.

Ungefähr bei Mission 4 oder 5 wird im Pause-Menü der Bereich "Benutzergenerierte Inhalte" oder so ähnlich verfügbar. Dort kannst du auch eigene Missionen erstellen.

kann man da ein level machen wo ich xp bekomme.

kann man da ein level machen wo ich xp bekomme.

Theoretisch schon..

Aber beim Spielen von benutzergenerierten Missionen ist mir folgendes aufgefallen:

1. Man bekommt für jede Mission, die man spielt nur ein mal EXP. Wenn man sie ein zweites Mal spielt bekommt man keine mehr.

2. Das erhalten von EXP ist stark beschränkt. Man bekommt zwar für Kills EP, aber diese scheinen reduziert zu sein. Am Anfang kann man 25 EP machen und dann pro einer gewissen Zeiteinheit, die immer länger wird nu noch 5 EP. Zusätzlich scheint es auf 200 EP pro Mission gedeckelt zu sein.

Hab da leidige Erfahrungen, als ich irgendwie 3500 EP nachfarmen musste ;)

Hallo

Brauche mal Hilfe um eine Kraft freizuschalten.Ich muß 5 Leute von Dächern schießen.Aber irgendwie klappt das nicht.Mit welcher Kraft hat es bei euch geklappt?Es sind bei mir zwar schon welche runtergefallen aber irgendwie hat das nicht gezählt.Keine Ahnung warum nicht.

Gruß RoadRunner

Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen :)

01.png Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

Wenn ich Gegner in abgeschalteten Gebieten besiege und sterbe, bevor ich eine Mission anfange (das Spiel also abspeichert), zählen die besiegten Gegner dann trotzdem mit?

Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen :)
wenn du den stunt "aufgepasst" meinst, dann nutze einfach die schockwelle auf taste X

einfach auf ein dach klettern und die gegner runter schubsen. granaten funktionieren auch aber bei weiten nicht so gut

Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe.Mit den Raketen konnte ich es nicht machen.Da habe ich noch nicht eine freigeschaltet.Aber mit der Schockwelle hat das ruckzuck geklappt.Danke.

Gruß RoadRunner

Die Server sind noch on oder?

weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist.

Ist das nur temporär?

Sie sind mit Sicherheit noch on.

Sony wird bestimmt nicht das Spiel für Plusler raushauen wenn die Server tot wären. ^^

Sind solche Sachen wie "Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus" Spielstand-übergreifend? Ich versuche nämlich schon seit einer Ewigkeit diese 100 Stück in einer selbst dafür gebastelten Mission zu sammeln, die Trophäe erscheint aber nicht. Wenn sowas Spielstand-übergreifend wäre, würde ich die Trophäe einfach im bösen Durchgang machen.

ich hab die finisher einfach alle in einem durchgang gemacht.. wenn man früh damit anfaängt geht das ruck zuck.. hatte bei mir pling gemacht bevor ich die ersten generator missionen gemacht hab.

zu den ep: keine ahnung ob die zählen.. aber normal solltest du genug ep haben wenn du alle nebenmissionen gemacht hast alle blauen events alle scherben gesammelt usw.. war zumindest bei mir so. brauchte demnach garnicht zu suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...