Mad Butcher Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mit den XP kannst du im Laufe des Spiels Zusätzliche Fähigkeiten oder Verbesserungen erwerben.Ungefähr bei Mission 4 oder 5 wird im Pause-Menü der Bereich "Benutzergenerierte Inhalte" oder so ähnlich verfügbar. Dort kannst du auch eigene Missionen erstellen. kann man da ein level machen wo ich xp bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kann man da ein level machen wo ich xp bekomme. Theoretisch schon.. Aber beim Spielen von benutzergenerierten Missionen ist mir folgendes aufgefallen: 1. Man bekommt für jede Mission, die man spielt nur ein mal EXP. Wenn man sie ein zweites Mal spielt bekommt man keine mehr. 2. Das erhalten von EXP ist stark beschränkt. Man bekommt zwar für Kills EP, aber diese scheinen reduziert zu sein. Am Anfang kann man 25 EP machen und dann pro einer gewissen Zeiteinheit, die immer länger wird nu noch 5 EP. Zusätzlich scheint es auf 200 EP pro Mission gedeckelt zu sein. Hab da leidige Erfahrungen, als ich irgendwie 3500 EP nachfarmen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 also xp hab ich so gefarmt das ich in der benutzerdefinierten Suche "fast xp" eingab, und die Missionen nacheinander erledigte.Pro Mission sind das nur max.20-30sek für rund 50-100xp. hatte das Glück das mir nur noch am ende rund 2500Xp fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Brauche mal Hilfe um eine Kraft freizuschalten.Ich muß 5 Leute von Dächern schießen.Aber irgendwie klappt das nicht.Mit welcher Kraft hat es bei euch geklappt?Es sind bei mir zwar schon welche runtergefallen aber irgendwie hat das nicht gezählt.Keine Ahnung warum nicht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 HalloBrauche mal Hilfe um eine Kraft freizuschalten.Ich muß 5 Leute von Dächern schießen.Aber irgendwie klappt das nicht.Mit welcher Kraft hat es bei euch geklappt?Es sind bei mir zwar schon welche runtergefallen aber irgendwie hat das nicht gezählt.Keine Ahnung warum nicht. Gruß RoadRunner Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wenn du den stunt "aufgepasst" meinst, dann nutze einfach die schockwelle auf taste X einfach auf ein dach klettern und die gegner runter schubsen. granaten funktionieren auch aber bei weiten nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo eine kurze Frage: Gibt es bei der Platinum Edition irgendetwas Zusätzliches (DLC, Skin, o.a.)? Überlege mir sie aus England zu bestellen (15 Pfund...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Knockout im BlackoutBesiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. Wenn ich Gegner in abgeschalteten Gebieten besiege und sterbe, bevor ich eine Mission anfange (das Spiel also abspeichert), zählen die besiegten Gegner dann trotzdem mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn ich Gegner in abgeschalteten Gebieten besiege und sterbe, bevor ich eine Mission anfange (das Spiel also abspeichert), zählen die besiegten Gegner dann trotzdem mit? Würde gerne mal wissen, wo es solche Gebiete gibt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 naja entweder ganz am anfang im osten von insel 1 oder im späteren spielverlauf wenn du insel 2 erreichst wiederum im osten der insel. auf der karte erkennbar an dem schraffierten dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 naja entweder ganz am anfang im osten von insel 1 oder im späteren spielverlauf wenn du insel 2 erreichst wiederum im osten der insel. auf der karte erkennbar an dem schraffierten dunkel Alles Klar. Danke für den Tip ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn ich Gegner in abgeschalteten Gebieten besiege und sterbe, bevor ich eine Mission anfange (das Spiel also abspeichert), zählen die besiegten Gegner dann trotzdem mit? Jap ! Die besiegten Gegner zählen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen wenn du den stunt "aufgepasst" meinst, dann nutze einfach die schockwelle auf taste Xeinfach auf ein dach klettern und die gegner runter schubsen. granaten funktionieren auch aber bei weiten nicht so gut Hallo Vielen Dank für eure Hilfe.Mit den Raketen konnte ich es nicht machen.Da habe ich noch nicht eine freigeschaltet.Aber mit der Schockwelle hat das ruckzuck geklappt.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 stimmt, habe vergessen das man diese kraft erst später fereischalten kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Server sind noch on oder? weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist. Ist das nur temporär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Server sind noch on oder?weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist. Ist das nur temporär? Sie sind mit Sicherheit noch on. Sony wird bestimmt nicht das Spiel für Plusler raushauen wenn die Server tot wären. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hat einer ein tipp wie ich schnell xp farmen kann ? habe zwar online nach xo gesucht kann man zwar viele killen aber ich bekomme dafür keine xp ist das nur bei mir so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sind solche Sachen wie "Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus" Spielstand-übergreifend? Ich versuche nämlich schon seit einer Ewigkeit diese 100 Stück in einer selbst dafür gebastelten Mission zu sammeln, die Trophäe erscheint aber nicht. Wenn sowas Spielstand-übergreifend wäre, würde ich die Trophäe einfach im bösen Durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab die finisher einfach alle in einem durchgang gemacht.. wenn man früh damit anfaängt geht das ruck zuck.. hatte bei mir pling gemacht bevor ich die ersten generator missionen gemacht hab. zu den ep: keine ahnung ob die zählen.. aber normal solltest du genug ep haben wenn du alle nebenmissionen gemacht hast alle blauen events alle scherben gesammelt usw.. war zumindest bei mir so. brauchte demnach garnicht zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir jmd sagen wie ich online viele exp kriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.