S0u1Cry Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das kann ich nicht bestätigen. ich bin 2 mal gestorben und hab sogar einmal die konsole aus gehabt zwischen durch. hab nich genau mitgezählt aber es kam mir nicht mehr vor als die 50 stk dies laut text sind. hab das direkt am anfang gemacht. gewartet bis ich zu ner mission dackeln muss (weißer pfeil auf der karte deutlich sichtbar) und bin dann ins stromlose viertel und hab pewpew gemach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also mit dem Game kann man eig. nix falsch machen, sowohl Trophy Hunter haben was davon aber auch Fun Gamer, und ich finde das Game macht Irre Spaß gespielt hätte ich es sowieso, da der erste schon ein gutes spiel war und ich mir großes vom nachfolger erwarte, nur habe ich momentan nicht so viel lust/zeit meine nerven für trophies zu vergeuden. ich muss mich im moment noch ein wenig auf die schule konzentrieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hat jemand infamous 2 aus dem us-store und kann was zur sprache sagen? *edit falls es jemanden interessiert, ich habe es getestet. menu und sprache sind komplett englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moint Ich hab mir die PEGI geholt ohne zu wissen das alles auf englisch ist ! Nun komm ich bei den Stunts nicht weiter hat jemand ein tip wo ich die Stunts Beschreibung auf Deutsch finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Moint Ich hab mir die PEGI geholt ohne zu wissen das alles auf englisch ist ! Nun komm ich bei den Stunts nicht weiter hat jemand ein tip wo ich die Stunts Beschreibung auf Deutsch finden kann ? Versuchs mal mit der Seite. =) https://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-cheats/infamous-2/13_17397_19124/grundlagen-zu-stunts-teil-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich will die Nebenmission "Kanal wechseln" machen, aber ich kann keine der Satellitenschüsseln zerstören? Was muss ich machen, das es klappt? Spiele mit gutem Karma, vllt. liegts ja daran, keine Ahnung. Habe schon alles versucht die Dinger abzukloppen, doch kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du musst die Satellitenschüsseln nicht zerstörern, sondern den Strom entziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du musst die Satellitenschüsseln nicht zerstörern, sondern den Strom entziehen^^ Mmmh, ich hab's eben auch gesehen. Wird ja sogar erklärt am Anfang, nur hab ich das nicht gelesen. Wie peinlich *schäm* Ich danke Dir trotzdem für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann man, wenn man die Hauptstory beendet hat, die Nebenmissionen nachträglich abschließen und die restlichen Scherben und Tauben einsammeln oder ist dann einfach schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann man, wenn man die Hauptstory beendet hat, die Nebenmissionen nachträglich abschließen und die restlichen Scherben und Tauben einsammeln oder ist dann einfach schluss? ist zwar schon lange her wo ichs gezockt habe, aber glaube zu wissen das du alles nach beenden der story sammeln kannst, bzw. auch die nebenmissionen machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke, werde dann mal berichten, ob das wirklich so ist, falls andere das Selbe wissen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nach der story wird man an den punkt vor der letzten hauptmission zurückgesetzt und kann alles machen was man vergessen / ausgelassen hat als wäre nie was gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Leute jetzt mal beim besten willen wie habt ihr das geschafft auf schwer durch zu kommen?? Missionen sind ja mehr oder weniger in Ordnung aber diese ransformatoren anwerfen mit den einzelnen Gegner wellen die dann da angerauscht kommen sind very Extrem gibbet da irgendeinen Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Leute jetzt mal beim besten willen wie habt ihr das geschafft auf schwer durch zu kommen?? Missionen sind ja mehr oder weniger in Ordnung aber diese ransformatoren anwerfen mit den einzelnen Gegner wellen die dann da angerauscht kommen sind very Extrem gibbet da irgendeinen Trick kein trick, einfach solange probieren bis es funzt, schwer fand ich mega einfach ^^ wenn man bedenkt wie schwer andere games dagegen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo, hab mal ne Frage, ich habe oben links das höchste positive Karma "gesammelt", aber die Trophäe nicht bekommen. Muss mann da noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 du musst die stufe erst noch voll machen mit guten exp. das dauert allerdings ne ganze weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hast recht, das Spiel ist definitiv nicht Schwer. Das einzige wo ich wirklich immer probleme mit habe ist das Verbinden der Generatoren und den damit Verbundenen Gegnerwellen. Der Rest dagegen ist Pimmelig einfach ( auch auf schwer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wenn man bedenkt wie schwer der 1. teil schon auf leicht war, ist das ein unterschied wie tag und nacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was mach ich mit den ganzen XP ? kann ich die einlösen und wie ? ich kann auch eigene level machen,aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was mach ich mit den ganzen XP ?kann ich die einlösen und wie ? ich kann auch eigene level machen,aber wie? Mit den XP kannst du im Laufe des Spiels Zusätzliche Fähigkeiten oder Verbesserungen erwerben. Ungefähr bei Mission 4 oder 5 wird im Pause-Menü der Bereich "Benutzergenerierte Inhalte" oder so ähnlich verfügbar. Dort kannst du auch eigene Missionen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.