Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

das kann ich nicht bestätigen. ich bin 2 mal gestorben und hab sogar einmal die konsole aus gehabt zwischen durch. hab nich genau mitgezählt aber es kam mir nicht mehr vor als die 50 stk dies laut text sind.

hab das direkt am anfang gemacht. gewartet bis ich zu ner mission dackeln muss (weißer pfeil auf der karte deutlich sichtbar) und bin dann ins stromlose viertel und hab pewpew gemach

Also mit dem Game kann man eig. nix falsch machen, sowohl Trophy Hunter haben was davon aber auch Fun Gamer, und ich finde das Game macht Irre Spaß :)

gespielt hätte ich es sowieso, da der erste schon ein gutes spiel war und ich mir großes vom nachfolger erwarte, nur habe ich momentan nicht so viel lust/zeit meine nerven für trophies zu vergeuden. ich muss mich im moment noch ein wenig auf die schule konzentrieren:biggrin5:

Ich will die Nebenmission "Kanal wechseln" machen, aber ich kann keine der Satellitenschüsseln zerstören?

Was muss ich machen, das es klappt?

Spiele mit gutem Karma, vllt. liegts ja daran, keine Ahnung.

Habe schon alles versucht die Dinger abzukloppen, doch kein Erfolg.

Kann man, wenn man die Hauptstory beendet hat, die Nebenmissionen nachträglich abschließen und die restlichen Scherben und Tauben einsammeln oder ist dann einfach schluss?

ist zwar schon lange her wo ichs gezockt habe, aber glaube zu wissen das du alles nach beenden der story sammeln kannst, bzw. auch die nebenmissionen machen kannst.

Leute jetzt mal beim besten willen wie habt ihr das geschafft auf schwer durch zu kommen?? Missionen sind ja mehr oder weniger in Ordnung aber diese ransformatoren anwerfen mit den einzelnen Gegner wellen die dann da angerauscht kommen sind very Extrem gibbet da irgendeinen Trick

kein trick, einfach solange probieren bis es funzt, schwer fand ich mega einfach ^^ wenn man bedenkt wie schwer andere games dagegen sind ^^

was mach ich mit den ganzen XP ?

kann ich die einlösen und wie ?

ich kann auch eigene level machen,aber wie?

Mit den XP kannst du im Laufe des Spiels Zusätzliche Fähigkeiten oder Verbesserungen erwerben.

Ungefähr bei Mission 4 oder 5 wird im Pause-Menü der Bereich "Benutzergenerierte Inhalte" oder so ähnlich verfügbar. Dort kannst du auch eigene Missionen erstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...