Jeddor Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist diese Version auch auf deutsch spielbar? Laut der Online Game Datenbank ist es nur auf Englisch spielbar. Siehe hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 WIE GEIL IST DAS DENN!!! Jetzt kan ich mich hier entscheiden, zwischen der einen und der anderen! Ich krieg'n Kind! Welche Wahl treffe ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 WIE GEIL IST DAS DENN!!! Jetzt kan ich mich hier entscheiden, zwischen der einen und der anderen! Ich krieg'n Kind! Welche Wahl treffe ich? wenn du Platin willst musste dich für beide entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mir fehlt nur noch die xp trophäe.. habe zwei speicherplätze (einmal gut einmal böse) bei dem guten brauch ich noch knappe 5000 xp, hab komplett 100 prozent alles abgeschlossen.. und bei dem bösen fehlen mir noch so um die 25k ^^ da hab ich den letzten boss besiegt, die 15k eingesagt, und sonst noch nichts weiter gemacht.. kennt jemand einen wirklich sehr hilfreichen trick? hab nämlich keine lust das spiel nochmal zu zocken oder menschen für 1xp zu killen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mir fehlt nur noch die xp trophäe.. habe zwei speicherplätze (einmal gut einmal böse) bei dem guten brauch ich noch knappe 5000 xp, hab komplett 100 prozent alles abgeschlossen.. und bei dem bösen fehlen mir noch so um die 25k ^^ da hab ich den letzten boss besiegt, die 15k eingesagt, und sonst noch nichts weiter gemacht.. kennt jemand einen wirklich sehr hilfreichen trick? hab nämlich keine lust das spiel nochmal zu zocken oder menschen für 1xp zu killen.. ja das XP Problem hatte ich auch ^^ bis ich endlich gechekt habe was überhaupt sache war, und habe letzte Nacht Platiniert, du musst eig. nur alle Nebenmissionen beenden, und achte darauf das du entweder alle Bösen oder alle Guten + Neutralen Kräfte (das sind die Graufarbigen Kräfte) und in manchen Missionen musste halt Gegner killn und dadurch bekommste auch genug XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja das XP Problem hatte ich auch ^^ bis ich endlich gechekt habe was überhaupt sache war, und habe letzte Nacht Platiniert, du musst eig. nur alle Nebenmissionen beenden, und achte darauf das du entweder alle Bösen oder alle Guten + Neutralen Kräfte (das sind die Graufarbigen Kräfte) und in manchen Missionen musste halt Gegner killn und dadurch bekommste auch genug XP. ja ^^ ich hab aber das problem das ich schon alle nebenmissionen gemacht habe ^^ und es läuft mir vllt alle 10 minuten ein gegner übern weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja ^^ ich hab aber das problem das ich schon alle nebenmissionen gemacht habe ^^ und es läuft mir vllt alle 10 minuten ein gegner übern weg dann hätteste darauf achten müssen das du von beiden Seiten die Kräfte geholt hast stimmts? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 dann hätteste darauf achten müssen das du von beiden Seiten die Kräfte geholt hast stimmts? ^^ nee auch net, mein erster run war ja auf gut und da hab ich auch nur gutes zeugs gekauft (logisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 nee auch net, mein erster run war ja auf gut und da hab ich auch nur gutes zeugs gekauft (logisch) Hm dann weiß ich auch nicht weiter oO aber wenn du Platin haben willst musste ja so oder so auf Schwer nochmal durchspielen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hm dann weiß ich auch nicht weiter oO aber wenn du Platin haben willst musste ja so oder so auf Schwer nochmal durchspielen, ja wie schon oben gesagt, ich hab schon alles komplett bis auf die eine f.. trophäe. auf gut (leicht) hab ich komplett alles gemacht, da fehlen mir noch so um die 4000 mittlerweile.. und auf böse (schwer) hab ich einfach nur durchgezockt, hab also noch gar nix erledigt, aber da fehlen mir noch 21000.. trotz den 15k bonuspunkten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja wie schon oben gesagt, ich hab schon alles komplett bis auf die eine f.. trophäe. auf gut (leicht) hab ich komplett alles gemacht, da fehlen mir noch so um die 4000 mittlerweile.. und auf böse (schwer) hab ich einfach nur durchgezockt, hab also noch gar nix erledigt, aber da fehlen mir noch 21000.. trotz den 15k bonuspunkten.. Tja dann weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir war das genauso, ich hatte auch kein plan gehabt wie ich das mit den Kräften machen sollte, und aufeinmal wars soweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Tja dann weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir war das genauso, ich hatte auch kein plan gehabt wie ich das mit den Kräften machen sollte, und aufeinmal wars soweit ^^ na hoffentlich klappt das heute auch noch bei mir, wäre meine zweite platin heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 na hoffentlich klappt das heute auch noch bei mir, wäre meine zweite platin heute Mitsicherheit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man eig. z.B nach dem Beenden der Story auf "Gut" noch frei in New Marias rumlaufen ?? Bzw aufiolaufwerke und scherben finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man eig. z.B nach dem Beenden der Story auf "Gut" noch frei in New Marias rumlaufen ?? Bzw aufiolaufwerke und scherben finden? ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok , danke puh dann mach ich nebenmissionen nach der Hauptatory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 muss man die guten pfad missionen ,trotzdem machen und wenn man da trotzdem böse is kommt ja die trophy nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe den Code für die "Special Edition" Also dann habt ihr folgende Sachen: Elektro-Granate Original-inFamous-Cole-Design Goldener AMP Wer den code haben will der soll mich doch mal anschreiben. (bitte per private nachricht und nicht in diesen thread) (Der Code funktioniert in allen Stores (UK,US,DE,AT,usw.)) edit: code wurde vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wo kann man bei den benutzerdef. Missionen "neue" sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi ich schon fast alle Nebenmissionen erledigt um die Städte zu erobern. Doch leider werden mir keine neuen `Missionen mehr angezeigt obwohl ich noch nicht alle Gebiete erobert habe. Kann mir da jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.