tommyangelo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab ich das richtig verstanden. Laut Leitfaden kann man sich sowas wie ne Scherbenkarte nach allen Nebenmissionen kaufen. Wo einem immer eine angezeigt wird. Brauch man also keinen Guide sprich wird man somit 100%ig alle finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hay kann man die Elektro Granate auch so erlernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab ich das richtig verstanden. Laut Leitfaden kann man sich sowas wie ne Scherbenkarte nach allen Nebenmissionen kaufen. Wo einem immer eine angezeigt wird. Brauch man also keinen Guide sprich wird man somit 100%ig alle finden? Also "Scherbenkarte" ist falsch gesagt, du siehst die Scherbe die am nähesten an deiner Position ist am Rand von deinem Radar angezeigt (wenn du den Elektrosinn oder was des ist einsetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 SO is es die Scherben werden dann immer angezeigt auch wenn die noch sehr weit weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey, ich habe ne kurze frage. war bei dem spiel ein online-code dabei? oder braucht man nur das spiel und kann dann einfach online spielen.. antwort wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hey,ich habe ne kurze frage. war bei dem spiel ein online-code dabei? oder braucht man nur das spiel und kann dann einfach online spielen.. antwort wäre gut Es gibt keinen Online Pass. Man kann ohne Online Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ah das ist gut dann hole ich mir das spiel gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja wirklich Online Spielen ist das ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab da mal eine Frage. Bei Amazon ist die PEGI-Version recht günstig zu haben. Die Beschreibung ist auf Englisch. Ist das Spiel Multilingual oder je nach Version unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute, ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen? MFG Gakemans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute,ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen? MFG Gakemans Ist egal wo du es kaufst, da es ein eigenständiges Spiel ist. Sprich du brauchst Infamous 2 nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Achso. Danke. Als ich im DE Store darauf zugreifen wollte wurde mir der Zugriff verweigert. Woran kann das leigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Als ich im DE Store darauf zugreifen wollte wurde mir der Zugriff verweigert. Woran kann das leigen? hmm gute Frage. ^^ Ich hatte mit meinem DE-Acc keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich habs auf Disc da, daher keine probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich habs auf Disc da, daher keine probleme ^^ Festival of Blood gibts auch auf Disc? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Okay, Danke. Klappt bei mir jetzt auch. ^^" Könnt ihr es mir den empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Okay, Danke. Klappt bei mir jetzt auch. ^^"Könnt ihr es mir den empfehlen? Auf jeden Fall. Ist halt wie Infamous 2, nur mit Vampiren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 achso FoB meint ihr, ich dachte ihr meint den 2. teil Ja FoB ist für 10 € recht gut gelungen, allerdings hatt man nach knapp 7 Stunden die 100% aba spaß macht es allemale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey Leute,ich habe mir letztens bei Amazon diese Version bestellt: https://www.amazon.de/Sony-inFamous-2-Pegi/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335641205&sr=8-2. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem DLC "Feszival of Blood" aussieht. Kann ich das ich allen Stores kaufen oder muss ich das in einen bestimmten kaufen? MFG Gakemans Ist diese Version auch auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ist diese Version auch auf deutsch spielbar? Scheinbar nicht. Bei der Sprache steht nur Englisch. Wenn ich die Version bekomme kann ich dir nochmal bescheid sagen, aber das wissen bestimmt auch andere Leute hier. Krieg das Spiel auch erst gegen den 5.5 oder so. Schreib mich dann einfach an, wenn du es noch wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.