Warcry Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 War heute bei meiner World of Video Filiale und die nette Dame meinte ich kann mir meine Hero Edition morgen abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!! kann mich da nur anschliessen bzgl. den credits das böse ende is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 SEID ALLE LEISE!!!! ICH WILL AUCH!!!! Hoffe Gamestop rückt das Game heut raus ... Ist ja sogar schon im PS Store erhältlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!! kann mich da nur anschliessen bzgl. den credits das böse ende is cool Man alle schon durchgespielt hier voll dreisst x> naja ich kriegs Freitag über Amazon.de und dann wirds gleich gezockt, aufjedenfall hört sich das Spiel sehr viel versprechend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wielang ist die Spielzeit so? Meint ihr es lohnt sich? Bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll. Wird ja ab heute verkauft. Aber hab noch keine Tests gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was n Scheiß! Bei amazon steht daß meins wohl erst am 15. geliefert wird. Ich werd wohl in Zukunft woanders bestellen. Zudem habe ich gerade bei 4players.de den Test gelesen: nur 74 %! ..Teil 1 hatte damal 84%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Den Test bei 4players habe ich heute auch gelesen. Die haben das Spiel ganz schön zerrissen Egal, ich freu mich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leute gebt nicht so viel auf 4Players! Je nachdem wer da den Test macht können die Wertungen oft sehr niedrig erscheinen! L.A. Noire hat auch voll wenig % bekommen obwohl es ein super Game ist. Da können 74% schon gut sein. Die sind da immer etwas kritischer. Lest lieber mehrere Tests. Eurogamer hat zb auch schon ein Test draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was n Scheiß! Bei amazon steht daß meins wohl erst am 15. geliefert wird. Ich werd wohl in Zukunft woanders bestellen. Zudem habe ich gerade bei 4players.de den Test gelesen: nur 74 %! ..Teil 1 hatte damal 84%! meins ist gerade im versant bei amazon.de allso morgen da bestimt ist die special edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 meins ist gerade im versant bei amazon.de allso morgen da bestimt ist die special edition Also bei mir ist es die Hero-Edition. Hab mich ja gefreut daß das Teil doch noch auf 79,95 EUR runter ging aber daß ich nun offenbar bis MIttwoch warten soll, find ich extrem doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht? Nichts zieht mich runter Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht? Nichts zieht mich runter Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss? Evtl. klettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht? Nichts zieht mich runter Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss? Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3 Dann wird meine wohl hoffentlich auch morgen kommen. Die Testergebnisse sind glaube ich noch nie in einem anderen Game so weit ausseinander gegangen wie bei diesem! Da geht es ja von 73% - 92% also ich denke da muss man sich seine eigene Meinung bilden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten. OK, vielen Dank! Klappt noch nicht... Versuche es von der grossen Kirche... Wahrscheinlich brauche ich noch ein Düsen-Update oder so..? Oder es kommen noch höhere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann man auch ohne DLC Code das aussehen von Cole verändern? Bzw verschiedene Kleider tragen? Irgendwie im Spiel andere Sachen freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft??? Anrufen und nachfragen. Das kommt auf deinen Shop drauf an. Wenn es unserer in karlsruhe verkauft heißt das nicht das es dein Gamestop in deiner Stadt auch macht. Also im Internet die Nummer raussuchen und anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.