Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

Mal ne kurze Frage, ich wollte gerade die Trophy Kopfjäger (Headhunter) holen, aber irgendwie kommt die bei mir nicht. Ich habe eine benutzergenerierte Mission namens headhunter genommen wo direkt 3 Gegner stehen. ich kille alle 3 mit präzision in den Kopf, dort steht aber nirgendwo Kopfschock, im normalen Spiel bei Präzi auch nicht, kann mir da wer helfen??

Quatsch, Hintergrundwissen braucht man eig garnicht, da es einfach eine "ausgedachte" Geschichte zu Halloween ist. Einzig Steuerung und Gameplay könnten Schwierigkeiten bereiten.

Darüber lässt sich streiten.

Mich würde es stören nicht zu wissen wer Cole, Zeke ist, warum Cole Superkräfte hat etc.

Darüber lässt sich streiten.

Mich würde es stören nicht zu wissen wer Cole, Zeke ist, warum Cole Superkräfte hat etc.

Ja ok, aber es ist ja nicht so, dass die Story weitergeführt wird, oder unklar erscheint, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat.

Wenn er sich inFamous 2 holen wollen würde, würde ich ihm auf jeden Fall auch raten erst den ersten Teil zu Spielen...

Hey leute..

Wenn man unabsichtlich einen typen killt der dir eine nebenmission geben sollte..

kommt der irgendwann zurück.. oder kann man die mission dann nicht mehr machen??

Gruss, Dunnne21 =)

Du musst das noch nicht eroberte Gebiet verlassen, am besten noch ein wenig weiter weg.

Dann wieder zurück und die Gegner erscheinen erneut.

hallo zusammen. jetzt muss ich mal blöd fragen. ich habe mir das spiel jnun auch geholt. den spielstand vom ersten teil habe ich noch auf der konsole. ich möchte als erstes gut leicht und dann schwer böse spielen.

erste frage.

teilt mein vorhaben jemand mit mir das dies der richtige und einfachere weg so ist?

zweite frage.

was genau ist damit gemeint mit spielstand importieren? wann und wofür gemau mache ich das?

mag es die tage dann in angriff nehmen.

danke schonmal vorab für eure antworten

02.png Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

Ich habe nun schon alle Missionen und Nebenmissionen abgeschlossen aber mir fehlen immer noch XP.

Da es keine Gegner mehr gibt weiß ich aber nicht wie ich noch XP generieren soll.

Ich habs mit den selbst erstellten Online Missionen versucht aber da bekahm ich meist nur zwischen 50 und 100 XP.

Kennt jemand eine Online Mission die viel XP bringt? Oder hat jemand einen Tip für mich wie ich noch an XP Pkt. kommen könnte?

EDIT: Hat sich erledigt...

Ich bin jetzt gerade in der zweiten Stadt. Normalerweise werden ja immer 1 gute und 1 schlechte Nebenmission freigeschalten und man kann sich dann entscheiden. Bei mir wird jetzt auf dem Radar aber nur eine gute Nebenmission angezeigt und die zugehörige böse Nebenmission nicht. Kommt die noch oder ist das irgendein bekannter Bug?

Ich bin jetzt gerade in der zweiten Stadt. Normalerweise werden ja immer 1 gute und 1 schlechte Nebenmission freigeschalten und man kann sich dann entscheiden. Bei mir wird jetzt auf dem Radar aber nur eine gute Nebenmission angezeigt und die zugehörige böse Nebenmission nicht. Kommt die noch oder ist das irgendein bekannter Bug?

Hast du zufällig schon eine gute Nebenmission gemacht, in der sich dir ein abtrünniger Eis-Conduit mit dir verbündet hat? Um den Typen drehen sich nämlich vier Nebenmission, und dann bist du wohl in dieser Questreihe drin. Dafür bekommst du dann: ;)

01.png Gefriergut

Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.

Nein, bisher noch nicht. Die will ich mir für den nächsten Durchgang aufsparen. Ich ziehe es jetzt einfach durch, zur Not muss ich eben 3x ran ^^ Kann ich nach dem Ende der Story noch die restlichen Scherben holen und Nebenmissionen machen?

Ja. Nach Story Ende kann man noch alle Scherben sammeln und Nebenmissionen erledigen.

Zu deiner anderen Frage: Ich glaube bei mir war das verhältnis zwischen guten und bösen Nebenmissionen auch nicht immer gleich. Ich hatte zwischenzeitlich glaube ich mal mehr böse Nebenmissionen. Ich denke also nicht das du einen Bug hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...