Oxycron Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ahh super danke für die schnelle info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hat mir jemand gute Tipps wie man den Verschlinger am schnellsten besiegt? Das sind die großen vierbeinigen gepanzerten Viecher, wo den grünen Schleim spucken! Spiel gerade auf schwer und ich verzupf mich dann meistens auf ein Dach und beschiess denn dann von oben. Geht ohne Probleme, aber dauert halt ein wenig! Die einzige Schwachstelle scheint ja nur sein Maul zu sein, oder man wirft Autos auf den. Hat da jemand einen besseren Tipp evtl. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfach Granaten in sein Maul werfen, wenn ers öffnet..Dann ist die Sache in 1-2 Minuten erledigt. Oder Raketen geht auch gut und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jo genau, wenn du ein gutes Raketenupgrade hast geht das recht fix. Ich hab mich aber auch immer auf die Dächer bzw um die nächste Hausecke verkrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alles klar! Danke Euch beiden. Raketenupgrade hab ich leider noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab alle beiden teile und sage das der 2 teil deutlich besser ist weil er nicht so sehr schwer ist und viel mehr spaß macht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche eine Nebenmission und zwar diese, bei der man den sechseckige Bereich des Friedhofs, auf dem man in der hauptquest einen Kern bekommt. Weiß einer wie man diese bekommt? Ist eine mission, bei der man ein Päckchen finden muss oder kommt sie erst zum Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche eine Nebenmission und zwar diese, bei der man den sechseckige Bereich des Friedhofs, auf dem man in der hauptquest einen Kern bekommt. Weiß einer wie man diese bekommt? Ist eine mission, bei der man ein Päckchen finden muss oder kommt sie erst zum Schluss? Ich glaube es war eine Päckchen Mission, ja. Manche Missionen schalten sich erst frei, wenn du in dem noch nicht eroberten Gebiet ein paar Feinde ausschaltest. Also genau wie im 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo, wan bekommt man den eigentlich das raketenupgrade? bin mit der ersten insel ganz durch karmastuffe auf 3 und hab es immer noch nicht. hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey, kennt jemand eine gute Möglichkeit schnell viel XP zu sammeln? Bin jetzt schon ewig dran irgendwelche Missionen zu machen, aber letztendlich bekomme ich nur sehr wenig XP hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey,kennt jemand eine gute Möglichkeit schnell viel XP zu sammeln? Bin jetzt schon ewig dran irgendwelche Missionen zu machen, aber letztendlich bekomme ich nur sehr wenig XP hinzu... Hallo ferrariboy007, gib bei der Suche für Benutzergenerierte Spiele einfach mal XP Boost o.ä. ein. Solltest fündig werden, falls du das nicht ganz schaffst komm ich mal vorbei und helfe dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 gib bei der Suche für Benutzergenerierte Spiele einfach mal XP Boost o.ä. ein. Die XP Boost Level bringen aber fast gar keine Punkte. Haben die glaub ich mal weggepatcht. Ansonsten schau nochmal hier: https://forum.trophies-ps3.de/3289257-post67.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kennt jemand ne bgi mission die gut xp einbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kennt jemand ne bgi mission die gut xp einbringt? Wurde gepatcht. Keine bringt mehr richtig XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hoffe es passt hier rein, es gibt ja derzeit Festival of Blood für 5€ im PSN, lohnt es sich und wenn ja macht es Sinn das zu spielen wenn man noch keinen Infamous Teil gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hoffe es passt hier rein, es gibt ja derzeit Festival of Blood für 5€ im PSN, lohnt es sich und wenn ja macht es Sinn das zu spielen wenn man noch keinen Infamous Teil gespielt hat? Macht sehr wenig Sinn imo, da man weder die Character kennt noch Hintergrundwissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok danke, dann besorg ich mir erstmal das Hauptgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das dlc von infamous 2 hat das Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist kein DLC zu inFamous 2, es ist ein eigenständiges PSN Game. Dafür brauchst du keine Disc von inFamous 2 ! Und ja es hat Trophys, selbst wenn es keine hätte würde ich es mir holen. Das Games ist einfach super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.