Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hat mir jemand gute Tipps wie man den Verschlinger am schnellsten besiegt?

Das sind die großen vierbeinigen gepanzerten Viecher, wo den grünen Schleim spucken! Spiel gerade auf schwer und ich verzupf mich dann meistens auf ein Dach und beschiess denn dann von oben. Geht ohne Probleme, aber dauert halt ein wenig! Die einzige Schwachstelle scheint ja nur sein Maul zu sein, oder man wirft Autos auf den. Hat da jemand einen besseren Tipp evtl. ?

Ich suche eine Nebenmission und zwar diese, bei der man den sechseckige Bereich des Friedhofs, auf dem man in der hauptquest einen Kern bekommt.

Weiß einer wie man diese bekommt? Ist eine mission, bei der man ein Päckchen finden muss oder kommt sie erst zum Schluss?

Ich glaube es war eine Päckchen Mission, ja.

Manche Missionen schalten sich erst frei, wenn du in dem noch nicht eroberten Gebiet ein paar Feinde ausschaltest.

Also genau wie im 1. Teil.

Hey,

kennt jemand eine gute Möglichkeit schnell viel XP zu sammeln? Bin jetzt schon ewig dran irgendwelche Missionen zu machen, aber letztendlich bekomme ich nur sehr wenig XP hinzu...

Hallo ferrariboy007,

gib bei der Suche für Benutzergenerierte Spiele einfach mal XP Boost o.ä. ein.

Solltest fündig werden, falls du das nicht ganz schaffst komm ich mal vorbei und helfe dir:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...