Mark Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi gibt es in dem spiel online trophy weil es keinen online verabredungsthreat gibt aber im leitfaden steht das es online trophy gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi gibt es in dem spiel online trophy weil es keinen online verabredungsthreat gibt aber im leitfaden steht das es online trophy gibt? Naja, also eigentlich gibt es keine Online Trophys. Du musst aber online gehen, um die User- generierten Missionen zu spielen. Und verabreden braucht man sich dafür natürlich dann nicht... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wäre jemand so nett, einen brauchbaren Tipp abzugeben, wie man XPs bekommen kann. Die Benutzer erstellten sind zum einen nicht gerade ergiebig und lassen sich nur einmal anwenden. Wenn ich so einen Level wiederhole gibt es 0 XP. Im Leitfaden steht das es massig XPs geben soll. Nur wo? Die Suche mit "fast XP" hat nix gebracht. Kennt jemand nicht was effizientes mal auf die schnelle 2.500 XPs zu erhaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibt wohl keine andere Möglichkeit außer die benutzergenerierten Missionen wenn es keine Nebenmissionen und Gegner gibt... Die minigames oder wie die heißen gehen sehr schnell und einige bringen auch relativ viel xp. Dauert einfach seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also die benutzergenerierten Dinger bleiben einfach unbefriedigend und zeitfressend. Ich hab einfach folgendes gemacht. Bin zur Bahnhofgegend wo ein Haufen (8 Stück) Tankwaggons standen. Die hab ich abgeballert und brachten das Stück 5 XP, also insgesamt 40 XP. Dann hab ich im Menü leeren Benutzergenerierten Level erstellt, ihn wieder verlassen ohne zu speichern. Die Waggons waren dann wieder da. So hatte ich in ca. 20 Minuten meine 2.500 XP zusammen. Mir den lästigen Benutzerdingern würde ich jetzt noch dran sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe gehört, dass wenn man das spiel einmal auf gut und einmal auf böse spielt kriegt man dann 15.000 ep und alle kräfte sind freigeschaltet. kriegt man dann auch die trophäe dass alle kräfte jetzt freigeschaltet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab heute die Special Edition von InFAMOUS 2 gekauft. Wo finde ich den Golden Amp? Unter Optionen finde ich nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn man beide Seiten durch hat bekommt man 15000 xp... Für die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" braucht man nur alle Kräfte einer Seite, steht auch so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aber ich habe gehört, dass auch alle kräfte freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja man kann dann sowohl die guten als auch die bösen Kräfte alle gleichzeitig erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also ich habe auf gut das erste spiel gemacht und wenn ich auf böse das zweite spiel mache, für welchen spielstand krieg ich dann die 15.000 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das bekommst du dann natürlich auf dem bösen Spielstand weil das der letzte ist den du durchgespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weißt du das, weil du das selber erspielt hast oder einfach nur so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja ich habs selber so gemacht..Erst auf leicht und gut, und dann auf schwer und böse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay dann werde ich das so machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also die scheiß benutzerdefinierten Spiele kotzen mich echt an! So viel Zeit an ein son scheiß Spiel verschwendet und dann geht's noch nicht einmal weiter. Hab bestimmt schon an die 40 Spiele davon und die Trophy will einfach nicht kommen. Mit dem ständigen wiederholen funktioniert bei mir nicht - da habe ich schon zahllose von. Hat wer ein Tip? Geht um die Trophy "bgi Veteran". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dafür musst du einfach 25 von den Missionen abschließen...Wenn du sie anfängst und dabei stirbst oder sie nicht zu Ende spielst, zählt diese auch nicht zu den 25. Spiele einfach noch ein paar Missionen und dann wird die Trophy kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe zwar alle auch abgeschlossen aber vielleicht zählen die nur beim ersten Mal und dann nicht mehr? Egal, hat sich erledigt, die Trophy kam dann irgendwann doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 will mir das spiel vlt gebraucht kaufen, da ich von dem 1. echt begeistert war meine fragen: 1. benötigt man einen online pass um online spielen zu können, so wie ea das jetzt überall einführt^^ 2. lohnt sich der online modus? was macht man da? was passiert da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 will mir das spiel vlt gebraucht kaufen, da ich von dem 1. echt begeistert warmeine fragen: 1. benötigt man einen online pass um online spielen zu können, so wie ea das jetzt überall einführt^^ 2. lohnt sich der online modus? was macht man da? was passiert da? 1. Nee gibts nicht. Das Spiel ist auch von Sony/Sucker Punch. 2. Nen richtigen Online Modus gibts gar nicht afaik, nur von Usern selbst erstellte Level. Da musste halt ein paar von Spielen (glaube 25) für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.