Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hi gibt es in dem spiel online trophy weil es keinen online verabredungsthreat gibt aber im leitfaden steht das es online trophy gibt?

Naja, also eigentlich gibt es keine Online Trophys. Du musst aber online gehen, um die User- generierten Missionen zu spielen. Und verabreden braucht man sich dafür natürlich dann nicht...

Gruß

Bruder_Grimm

Wäre jemand so nett, einen brauchbaren Tipp abzugeben, wie man XPs bekommen kann. Die Benutzer erstellten sind zum einen nicht gerade ergiebig und lassen sich nur einmal anwenden. Wenn ich so einen Level wiederhole gibt es 0 XP. Im Leitfaden steht das es massig XPs geben soll. Nur wo? Die Suche mit "fast XP" hat nix gebracht. Kennt jemand nicht was effizientes mal auf die schnelle 2.500 XPs zu erhaschen?

Also die benutzergenerierten Dinger bleiben einfach unbefriedigend und zeitfressend.

Ich hab einfach folgendes gemacht. Bin zur Bahnhofgegend wo ein Haufen (8 Stück) Tankwaggons standen. Die hab ich abgeballert und brachten das Stück 5 XP, also insgesamt 40 XP. Dann hab ich im Menü leeren Benutzergenerierten Level erstellt, ihn wieder verlassen ohne zu speichern. Die Waggons waren dann wieder da. So hatte ich in ca. 20 Minuten meine 2.500 XP zusammen. Mir den lästigen Benutzerdingern würde ich jetzt noch dran sitzen.

Also die scheiß benutzerdefinierten Spiele kotzen mich echt an! So viel Zeit an ein son scheiß Spiel verschwendet und dann geht's noch nicht einmal weiter. Hab bestimmt schon an die 40 Spiele davon und die Trophy will einfach nicht kommen. Mit dem ständigen wiederholen funktioniert bei mir nicht - da habe ich schon zahllose von. Hat wer ein Tip?

Geht um die Trophy "bgi Veteran".

will mir das spiel vlt gebraucht kaufen, da ich von dem 1. echt begeistert war

meine fragen:

1. benötigt man einen online pass um online spielen zu können, so wie ea das jetzt überall einführt^^

2. lohnt sich der online modus? was macht man da? was passiert da?

1. Nee gibts nicht. Das Spiel ist auch von Sony/Sucker Punch.

2. Nen richtigen Online Modus gibts gar nicht afaik, nur von Usern selbst erstellte Level.

Da musste halt ein paar von Spielen (glaube 25) für Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...