Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Moinsen,

Ich hätte da mal eine Frage :)

Ich habe jetzt das Spiel ein Mal auf normal durchgespielt. Dann habe ich die Schwierigkeit auf Schwer gestellt und neu gestartet. So bald ich ins Menü kam, habe ich unter Option geguckt, was für ein Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Es stand auf schwer (ich habe 10 Mal geguckt ;) ). Trotzdem kam recht am Anfang (nach dem ich den ersten Kern absorbiert habe) die Meldung, dass ich auf Grund meiner Leitung auf schwer befördert wurden bin... Wird das jetzt als Schwer, für die Trophäe gewertet? Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß

Joker :joker:

Für die Leute die den Leitfaden nicht lesen. Hier nochmal zum nachlesen.

Hinweis:

Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt.

Moin Leute bin jetz bei der trophäe Das Begonnene beenden

Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus bei und wollte das bei den benutzergenerierten spielen machen!!!hab da auch ne mission gefunden(Massen Vernichtung)...bekommt man sie da auch weiss das einer?Hab die mission schon bis zum vergasen oft gespielt und finisher ohne ende gemacht aber sie kommt nich....:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...