Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Vielleicht bekommst du die Kräfte nur auf dem Spielstand welchen du als zweites dann durchgespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da frag ich mich dann allerdings, weshalb ich ein paar im ersten auch hab. Warscheinlich bekommt man nur die "normalen" und die, die man durch böse Nebenmissionen bekommt, nicht.. Schade:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moinsen, Ich hätte da mal eine Frage Ich habe jetzt das Spiel ein Mal auf normal durchgespielt. Dann habe ich die Schwierigkeit auf Schwer gestellt und neu gestartet. So bald ich ins Menü kam, habe ich unter Option geguckt, was für ein Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Es stand auf schwer (ich habe 10 Mal geguckt ). Trotzdem kam recht am Anfang (nach dem ich den ersten Kern absorbiert habe) die Meldung, dass ich auf Grund meiner Leitung auf schwer befördert wurden bin... Wird das jetzt als Schwer, für die Trophäe gewertet? Oder habe ich was falsch gemacht? Gruß Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für die Leute die den Leitfaden nicht lesen. Hier nochmal zum nachlesen. Hinweis: Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Stimmt Wer lesen kann, ist im Vorteil... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab eine frage zu einer trophäe: 1. mir fehlt noch 1 gute kraft die 4100 xp kostet habe aber nur 1200xp und schon alles abgeschlossen bzw. das spiel komplett beendet. wie kann ich auf die schnelle die restlichen xp zusammenkratzen um die letzte kraft zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 probier ein paar User generierte Missionen und such nach "fast ep" oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sehr,sehr geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 habt ihr einen tipp wie ich xp bekomme? weil habe das spiel durch und keine gegner mehr da und auch keine nebenmissionen. hab alles fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich glaube man kann auch bei benutzererstellten missionen xp verdienen. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ich auch erst 2 Beiträge davor geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt Wer lesen kann, ist im Vorteil... Danke gilt auch für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kaltblütiger Cole Besiegen sie 100 Zivilisten. [Offline-Trophäe] Hierzu einfach 100 Zivilisten töten. Der dunkle Pfad eignet sich dafür am Besten. Muss ich die richtig mit dem Bio-Absorber töten, oder reicht einmal r1 schon für diese trophäe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hauptsache tot. Also wenn sie verletzt am Boden liegen reicht das noch nicht. Am besten mit Ionensturm oder ähnlichen Attacken machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ey irgendwie kriegt man kaum erfahrungspunkte bei den BGMs, ich brauche noch 4000 erfahrungspunkte für die letzte kraft, aber das was man bei den BGMs kriegt ist viel zu wenig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin Leute bin jetz bei der trophäe Das Begonnene beenden Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus bei und wollte das bei den benutzergenerierten spielen machen!!!hab da auch ne mission gefunden(Massen Vernichtung)...bekommt man sie da auch weiss das einer?Hab die mission schon bis zum vergasen oft gespielt und finisher ohne ende gemacht aber sie kommt nich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie genau mache ich den stunt gegner vom dach zu schießen? klappt bei mir irgendwie nicht edit: hat sich erledigt man muss l1 und x drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir mal jemand sagen wie genau man "sticky rocket" freischaltet? Ich verstehe es so dass man einen Gegner direkt mit einer Rackete treffen soll.. Habe bisher erst 1/3 durch Zufall geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo habt ihr das eigentlich mit den Stunts her? Im ersten Teil gab es ja eine Liste die abgearbeitet werden mußte, hier kann ich nichts davon entdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Immer wenn eine neue Kraft entdeckt wird, steht im Menü bei dieser dran, wie du sie freischaltest. und genau dort steht dann "führen sie das und jenes x mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.