Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Gefriergut

Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen:

1. "Ungewöhnliche Verbündete"
  2. "Cool bleiben"
  3. "Der grosse Frost"
  4. "Gnadentot"

In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten.

Ich meine für diese Trophäe. Ich will nicht alle Nebenmissionen machen, um diese 4 irgendwann zu erwischen. Weil ich auf Böse auch so eine trophäe machen, muss wollte ich alle 60 Nebenmissionen auf Böse und nicht auf Gut machen. Werden diese 4 Nebenmissionen irgednwann speziell angezeigt? Oder muss ich einfach ganz normale Nebenmissionen machen, bis diese 4 kommen.

Ja ganz einfach, die werden nach den Hauptmissionen freigeschaltet, nach welchen genau weiß ich nicht. Achte immer auf der Karte bis "Gute" Nebenmissionen auftauchen und die machst du dann, der Name der Mission muesste ja auch dabei stehen. Nur aufpassen das du nicht die "Boese" anstatt der Guten machst, dann kriegst du die Trophy nicht mehr.

Und beim Durchgang auf Boese, machst du es genau umgekehrt ^^

verstehe die trophäenbeschreibung für "knockout im blackout" nicht!

erst steht dort im leitfaden das man das nur gegen ende des spiels machen kann und im nächsten satz steht schon wieder, das man das am besten am anfang machen soll!

Jepp das ist echt ein bisschen verwirrend.:emot-raise:

Machs einfach gleich am anfang wenn du es weg haben willst,habs auch glei auf der ersten Insel gemacht.

Mmh, ich hab das Spiel mal wieder reingeworfen, weil ja bald der DLC kommt.

In meinem ersten Spielstand (auf gut) hab ich alles, ausser die bösen Kräfte.

In meinem 2. (böse) hab ich so gut wie gar nix.

Allerdings kann ich im 2. alle guten Kräfte erwerben, im 1. nur ein paar böse, die anderen stehen als "unentdeckte Kraft" drin.

Jemand selbe Erfahrungen?

Mmh, ich hab das Spiel mal wieder reingeworfen, weil ja bald der DLC kommt.

In meinem ersten Spielstand (auf gut) hab ich alles, ausser die bösen Kräfte.

In meinem 2. (böse) hab ich so gut wie gar nix.

Allerdings kann ich im 2. alle guten Kräfte erwerben, im 1. nur ein paar böse, die anderen stehen als "unentdeckte Kraft" drin.

Jemand selbe Erfahrungen?

Wie war denn das noch, bekommt man die Kräfte der anderen Seite nach 1x durchspielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...