Kadaj Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo ich hab mal ne FrageBin grade bei der Trophy Gefriergut und dort bei der Mission Cole bleiben wo man die Fotos schiessen muss aber ich finde die Gebärschale eines Schwarmlords nicht Ich stehe genau da wo der Stern ist aber dort ist nichts. Du musst ledeglich den Schwamlord selber fotografieren, sobald er diese kleinen Viecher 'ausspuckt'. Das war es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jo danke nach dem ersten Versuch hats gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Füllen sich die Missionen wie Bombe entschärfen,Geiseln retten immer wieder auf?Oder sind die einmal verbraucht? mit den bomben nein wenn mann alle scherben hätt können ja auch keine neue dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie funktioniert das mit dem scherbensinn? wie soll man das verstehen, dass im leitfaden steht, dass immer die nächste scherbe angezeigt wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie funktioniert das mit dem scherbensinn? wie soll man das verstehen, dass im leitfaden steht, dass immer die nächste scherbe angezeigt wird?? Durch Scherbensinn wird dir im Radar angezeigt, in welche Richtung du laufen mußt, um die nächste Scherbe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und so zeigt er mir dann hintereinandern alle 300 scherben an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und so zeigt er mir dann hintereinandern alle 300 scherben an? Du musst den Scherbensinn erst freischalten und kaufen. Die Bedingungen dazu weiß ich nicht mehr. Kommt aber glaube ich erst in der zweiten Hälfte des Spiels. Bis dahin hast du doch schon welche, denn immer wenn du L3 (glaub die Taste war es) drückst, zeigt der Radar dir die Scherben in deiner Nähe an. Und das ohne Scherbensinn zu haben. Also von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja aber zeigt er mir dann trotzdem alle restlichen hintereinander an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja aber zeigt er mir dann trotzdem alle restlichen hintereinander an? Ja. Die, die fehlen, werden hintereinander vom Scherbensinn angezeigt. Die nächste zu erst. Die weiteste zuletzt. Hat bei mir super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guten Morgen, hab ne wichtige Frage: Ich habe auf leicht und dem Karma Gut das Spiel abgeschlossen und mir fehlen noch 6500Exp zum erwerben aller Fähigkeiten. Auf schwer bzw. dem bösen Karma habe ich das Spiel auch abgeschlossen, aber dummerweise diesen Spielstand überschritten, als ich ein neues Save angelegt habe wg den 50 Kills ohne Stromquelle im Gebiet. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich lieber die restlichen Exp auf dem leichten Stand farmen oder auf leicht und böse ein neues Spiel anlegen? Danke für eure Hilfe. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guten Morgen,Nun zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich lieber die restlichen Exp auf dem leichten Stand farmen oder auf leicht und böse ein neues Spiel anlegen? Danke für eure Hilfe. MFG Nachtseele89 Machs doch wie es im Leitfaden steht über die benutzergenereierten Inhalte. Also die von Spielern erstellten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das habe ich bereits versucht, aber leider wurde die Exp Menge anscheinend mit dem letzten Patch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi, ich will grade die story von infamous 2 anfangen, ganz am anfang steht, setzen sie die story von infamous 1 fort (gutes karma) und (böses karma), was passiert genau wnen man das wählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi, ich will grade die story von infamous 2 anfangen, ganz am anfang steht, setzen sie die story von infamous 1 fort (gutes karma) und (böses karma), was passiert genau wnen man das wählt? Dann gibts zusätzliche XP. Aber nutz mal die Suchfunktion. Das wurde mehrfach beschrieben, als das Spiel neu rauskam.Edit: habs gefunden. Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/2544537-post102.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was soll ich bei der suchfunktion immer eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was soll ich bei der suchfunktion immer eingeben? Hier hab ich dir doch schon den Link rausgesucht: https://forum.trophies-ps3.de/2544537-post102.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" "Gnadentot" In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten. Wie ist das bei der trophäe? werde ich darauf hingewiesen wo die missionen sind? oder muss ich soviele nebenmissionen hintereinander machen bis eine dieser missionen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 GefriergutSchließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen: "Ungewöhnliche Verbündete" "Cool bleiben" "Der grosse Frost" "Gnadentot" In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten. Wie ist das bei der trophäe? werde ich darauf hingewiesen wo die missionen sind? oder muss ich soviele nebenmissionen hintereinander machen bis eine dieser missionen kommt. Der Questgeber ist immer ein Typ von diesen "Eis-Menschen". Wenn du alle Nebenquests abschliesst kommt die Trophy automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 muss ich den irgendwie suchen? oder gibt es auf der karte so ein extra zeichen für den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.