Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jap. Direkt beim Intro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ne Frage zu: "Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren" Wie mach ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ne Frage zu: "Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren" Wie mach ich das am besten? Mit der Schockwelle. L1+X war es glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab die Schwierigkeit erst als ich Cole auf dem Pier Steuern konnte auf Schwer geändert und nicht während des Intro ... reicht das aus? Bin schon ca. 30% von der Story auf schwer durch ... würde ungern nochmal von neu anfangen nur weil ich die Trophy nicht bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 habe die Schwierigkeit auch erst am Pier, wo man Cole das erste mal steuern kann umgestellt. Man bekommt trotzdem die Trophäe für schwer. Also kannste ruhig weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das bestätige ich jetzt einfach mal. Solang du sofort wenn du cole zum ersten mal auf dem pier steuerst auf schwer stellst ist alles gut:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das bestätige ich jetzt einfach mal. Solang du sofort wenn du cole zum ersten malauf dem pier steuerst auf schwer stellst ist alles gut:-) Gut dass ich es jetzt gerade lese, ich hab mich das auch schon die ganze Zeit gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bin gestern Angefangen mit Böse und Schwer, dachte aber irgendwie immer man behält die neutralen Fähigkeiten und seine Energie und alles. Das doch voll kacke das man alle Nebenmissionen und Explosionsscherben wieder sammeln muss. Hab ich was Falsch gemacht und ist das bei allen so? Ich finde die Böseseite sieht aber viel Geiler aus Mit dem Rötlichentouch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist normal. Du fängst ja wieder von vorne an, nur halt böse und mit anderen fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab die Schwierigkeit erst als ich Cole auf dem Pier Steuern konnte auf Schwer geändert und nicht während des Intro ... reicht das aus? Bin schon ca. 30% von der Story auf schwer durch ... würde ungern nochmal von neu anfangen nur weil ich die Trophy nicht bekomme... habe die Schwierigkeit auch erst am Pier, wo man Cole das erste mal steuern kann umgestellt. Man bekommt trotzdem die Trophäe für schwer. Also kannste ruhig weiterspielen. Gut dass ich es jetzt gerade lese, ich hab mich das auch schon die ganze Zeit gefragt Wenn ihr direkt nach der Zwischensequenz die Schwierigkeit verändert habt, klappt's. Man sollte mit Cole aber nicht erst 'n stück laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Juhu Platin Nix auf Schwer zu besiegen war schon ziemlich nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Lohnt es sich auf Schwer nach dem Erhalt der letzten karmabedingten Trophäe (außer in meinem Fall die Silber für das böse Ende und eben Gold für Schwer) direkt die letzten Storykapitel zu spielen oder sind ein paar Nebenmissionen noch empfehlenswert? Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen zur Platin und ich würde es gerne ein wenig abkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Lohnt es sich auf Schwer nach dem Erhalt der letzten karmabedingten Trophäe (außer in meinem Fall die Silber für das böse Ende und eben Gold für Schwer) direkt die letzten Storykapitel zu spielen oder sind ein paar Nebenmissionen noch empfehlenswert? Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen zur Platin und ich würde es gerne ein wenig abkürzen. Wofür willste denn noch Nebenmissionen machen? Für XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin mal gespannt wie das dlc mit den vampieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe gestern endlich meine Platin bekommen Habe mit erstaunen festgestellt dass ich nach Spielende auch noch zusätzlich die "guten" Fähigkeiten erwerben konnte. (Habs zuletzt auf "böße" gespielt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Füllen sich die Missionen wie Bombe entschärfen,Geiseln retten immer wieder auf? Oder sind die einmal verbraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Füllen sich die Missionen wie Bombe entschärfen,Geiseln retten immer wieder auf?Oder sind die einmal verbraucht? Die "laden" sich immer wieder auf , nurn bisschen suchen und du findest die überall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir fehlt nur noch detonationsangriff, wie funktioniert das habe schon ohne ende feinde vom dach geschossen der zähler bleibt aber auf null. Helft mir Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir fehlt nur noch detonationsangriff, wie funktioniert das habe schon ohne ende feinde vom dach geschossen der zähler bleibt aber auf null. Helft mir Bitte Die Gegner müssen auch beim Fall sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo ich hab mal ne Frage Bin grade bei der Trophy Gefriergut und dort bei der Mission Cole bleiben wo man die Fotos schiessen muss aber ich finde die Gebärschale eines Schwarmlords nicht Ich stehe genau da wo der Stern ist aber dort ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.