Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin gestern Angefangen mit Böse und Schwer, dachte aber irgendwie immer man behält die neutralen Fähigkeiten und seine Energie und alles. Das doch voll kacke das man alle Nebenmissionen und Explosionsscherben wieder sammeln muss.

Hab ich was Falsch gemacht und ist das bei allen so?

Ich finde die Böseseite sieht aber viel Geiler aus :D Mit dem Rötlichentouch

Ich hab die Schwierigkeit erst als ich Cole auf dem Pier Steuern konnte auf Schwer geändert und nicht während des Intro ... reicht das aus? Bin schon ca. 30% von der Story auf schwer durch ... würde ungern nochmal von neu anfangen nur weil ich die Trophy nicht bekomme... :(
habe die Schwierigkeit auch erst am Pier, wo man Cole das erste mal steuern kann umgestellt. Man bekommt trotzdem die Trophäe für schwer. Also kannste ruhig weiterspielen.
Gut dass ich es jetzt gerade lese, ich hab mich das auch schon die ganze Zeit gefragt :D

Wenn ihr direkt nach der Zwischensequenz die Schwierigkeit verändert habt, klappt's. Man sollte mit Cole aber nicht erst 'n stück laufen.

Lohnt es sich auf Schwer nach dem Erhalt der letzten karmabedingten Trophäe (außer in meinem Fall die Silber für das böse Ende und eben Gold für Schwer) direkt die letzten Storykapitel zu spielen oder sind ein paar Nebenmissionen noch empfehlenswert? Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen zur Platin und ich würde es gerne ein wenig abkürzen.

Lohnt es sich auf Schwer nach dem Erhalt der letzten karmabedingten Trophäe (außer in meinem Fall die Silber für das böse Ende und eben Gold für Schwer) direkt die letzten Storykapitel zu spielen oder sind ein paar Nebenmissionen noch empfehlenswert? Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen zur Platin und ich würde es gerne ein wenig abkürzen.

Wofür willste denn noch Nebenmissionen machen? Für XP?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...