jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mein Kumpel istn game händler und er hat die schon immer früher solche kollegen hätte ich auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab mein Exemplar auch seit heute und konnte das Game schon ca. 1 Stunde anzocken. New Marais ist ein toller Schauplatz und abwechslungsreicher als Teil 1. Das Intro ist auch toll. Das Spiel beginnt wie ein Hollywood-Film. Ich hoffe das war nicht zu viel gespoilert. Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 lieben. Das kann ich schon sagen. Dirt 3, InFamous 2, Duke Nukem forever, L. A. Noire - wer soll das alles bitteschön zocken !! Na ja - das nächste Sommerloch kommt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 es wird ein hammer spiel und das nicht nur weil es von den Sly Cooper machern ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habs auch schon seit heute. So wie der erste Teil nur noch besser. Einfach Hammer das Game. Habs schon ca 2 Std. gezockt und hab schon 4 Trophies erspielen können ) Allerdings kommt mir inFAMOUS 2 etwa schwieriger vor als der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmmmm Gamestop will's noch nicht rausrücken... Naja spätestens Freitag isses Dann soweit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmmmm Gamestop will's noch nicht rausrücken...Naja spätestens Freitag isses Dann soweit.... so siehts bei mir auch aus.. gleich nach der arbeit zum expert markt und version holen.. hoffe nur das ich am freitag zum spielen kommen werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich bin infammous neuling ist der 2 teil jetzt empfehlenswert und ist es jetzt sicher dass es ein open-world spiel ist?? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Lad mir gerade inFamous 2 via PSN dauert noch ein bisschen dann gehts los :_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich bin infammous neulingist der 2 teil jetzt empfehlenswert und ist es jetzt sicher dass es ein open-world spiel ist?? Mfg ja es ist open world lade dir doch infamous1 umsonst über den psn store runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4uky8QYgTSw&feature=player_embedded]YouTube - Kevin Butler PS3 Commercial "inFAMOUS 2"[/url] EDIT: Meine Hero Edition ist verschickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also die Bestellungen von zockerrampe werden glaub ich erst Übermorgen abgeschickt. Auf der Startseite und in der Artikelbeschreibung steht nämlich das der Artikel erst ab dem 10.6 auf Lager sein wird. Demnach wird das vor nächster Woche wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich hol mir auf jeden fall das spiel holen und das sogar nur für 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Leute! ich habe gerade was voll witziges in inFAMOUS 2 gefunden. Man könnte sagen das es ein easter egg ist und habe gleich mal ein Foto davon gemacht ) Da werden andere Spiele verars***t. Assassins Creed, Halo Reach, LBP, Need for Speed, Epic Mickey und Ratchet & Clank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laut Facebook bekommt Zockerramoe die Spiele morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und digigames versendet seit heut früh, wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich hol mir auf jeden fall das spiel holen und das sogar nur für 10 € Wenn du Gamestop meinst. Bedenke aber das deine beiden Spiele die du abgegeben hast auch Geld gekostet haben. Hey Leute! ich habe gerade was voll witziges in inFAMOUS 2 gefunden. Man könnte sagen das es ein easter egg ist und habe gleich mal ein Foto davon gemacht )Da werden andere Spiele verars***t. Assassins Creed, Halo Reach, LBP, Need for Speed, Epic Mickey und Ratchet & Clank. Ist hier schon gepostet worden. Nächstes mal bitte in einen Spolier setzen. Danke. https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70482-infamous-2-easter-eggs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laut Facebook bekommt Zockerramoe die Spiele morgen Hab grad selbst nochmal geschaut, stimmt. Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht darf ich dann doch noch diese Woche ein paar Leute blitzen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 YouTube - Kevin Butler PS3 Commercial "inFAMOUS 2"EDIT: Meine Hero Edition ist verschickt worden. Kevin Butler ist echt die geilste Werbefigur die ich kenne. HAMMER der Mann Jungs freut Euch auf inFamous2... wer inFamous 1 mochte wird Teil 2 lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nun geb nicht noch Salz in die Wunde. ^^ Kann es kaum noch abwarten zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab grad selbst nochmal geschaut, stimmt. Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht darf ich dann doch noch diese Woche ein paar Leute blitzen. :3 Ich hoffe mal die haben genug Hero Editions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.