evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oder wenn vier feinde bei nem auto stehen,das in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Alles klar. Danke für eure Tipps. Da hätte die Beschreibung " 4 Gegner auf einmal" besser gepasst alls "4 in kurzer Folge". Habs hinbekommen als mir die "NIX", 5 Gegener auf einmal, mit ihrer Kraft, serviert hat. Danke nochmal, lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hätte mal ne frage: und zwar ob man diese bescheuerte steuerung umstellen kann denn das mit den seitenverkehrten links und rechts ist schon ZIEMLICH nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hätte mal ne frage:und zwar ob man diese bescheuerte steuerung umstellen kann denn das mit den seitenverkehrten links und rechts ist schon ZIEMLICH nervig.... einfach mal unter optionen gucken? da kannst das mit der Kamera einstellen, habs auch umgestellt weil ich damit nicht klar gekommen bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hätte mal ne frage:und zwar ob man diese bescheuerte steuerung umstellen kann denn das mit den seitenverkehrten links und rechts ist schon ZIEMLICH nervig.... Wie Bass schon sagte. Sollte irgendwas mit "invertieren" heißen, dann da einfach auf Nein einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so, auf "gut" hab ich's jetzt durch, nun folgt "böse" und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "ich bin genauso geschockt" bekomm ich icht, was muss man da genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "ich bin genauso geschockt" bekomm ich icht, was muss man da genau machen?Einfach ins Wasser gehn wenn ein Feind oder Zivilist auch drin steht so das er durch den elektrischen Schlag getötet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn du keinen Feind im Wasser seihst hau ihn ins Wasser und hüpf einfach rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 müsste im Spielverlauf (2te Insel) aber im Normalfall von alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich spiel jetzt grad auf mittel auf gut... wie muss ich es dann machen das ich auf schwer und böse machen kann? neues spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich spiel jetzt grad auf mittel auf gut... wie muss ich es dann machen das ich auf schwer und böse machen kann? neues spiel? Ja neues Spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 so, *bling**bling**bling* -> Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 kann mir vll jemand sagen was man machen muss um die letzte neutrale ionenkraft zu bekommen die fehlt mir als einzige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bist du schon durch? Ich wage mich zu erinnern die kommt im Spielverlauf von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bist du schon durch?Ich wage mich zu erinnern die kommt im Spielverlauf von allein ne noch nicht muss ich gleich mal fertig machen nach dem storyende kann ich schon noch alles in ruhe sammeln oder? oder fängt man dann wieder eine neue kampange von alleine an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne noch nicht muss ich gleich mal fertig machen nach dem storyende kann ich schon noch alles in ruhe sammeln oder? oder fängt man dann wieder eine neue kampange von alleine an? Du kannst auch nach der Story noch alles holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Du kannst auch nach der Story noch alles holen k gut^^ habe jetz grad noch die beiden fehlenden vögel abgeschossen und die letzte nebenmission gemacht das einzige was jetz noch knifflig wird ist das mit den 3 headshots ansonstens is alles easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das einzige was jetz noch knifflig wird ist das mit den 3 headshots ansonstens is alles easy ^^ Das hab ich bei einem dieser GeiselnahmeEvents an der Kathedrale erledigt. Von hinten drauf zu, waren irgendwie sieben oder acht Gegner, dann Präzisionsmodus und einfach auf Kopfhöhe drauf los ballern. Easypeasy :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich start ejetzt en neues spiel mit bösen karma, mus ich es einfach dann auf schwer stellen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.