Warcry Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kommen noch Missionen wo man zwischen Gut oder Böse wählen muss nachdem man zwischen Kou und Nix wählen muss? Bei der Festung? Ja, danach kommen noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kommen noch Missionen wo man zwischen Gut oder Böse wählen muss nachdem man zwischen Kou und Nix wählen muss? Warum spielst du nicht einfach das Spiel? :emot-raise: Klarm kommen noch Missionen, wo man wählen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok weil ich schon fast fertig bin und ein bisschen Sorge hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der Thread "wer möchte meinen 50 % Gutschein für Infamous 1" wurde geschlossen, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Codes dürfen nur mit dem dazugehörigen Spiel verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Ich möchte mich bei Arsenal86p für seine aufopfernde Suche und die anschließende Meldung bedanken. Dieses Forum muss unter allen Umständen sauber bleiben und ohne seine Mitwirkung hätten womöglich noch einige Mitglieder illegale Codes erhalten, um sich an einem preiswerten Spiel zu erfreuen. Zum Glück wurde diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der Thread "wer möchte meinen 50 % Gutschein für Infamous 1" wurde geschlossen, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Codes dürfen nur mit dem dazugehörigen Spiel verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Ich möchte mich bei Arsenal86p für seine aufopfernde Suche und die anschließende Meldung bedanken. Dieses Forum muss unter allen Umständen sauber bleiben und ohne seine Mitwirkung hätten womöglich noch einige Mitglieder illegale Codes erhalten, um sich an einem preiswerten Spiel zu erfreuen. Zum Glück wurde diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben. Danke schön. :'> Bis ich erst einmal den Sarkasmus begriffen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey. Ich überlege mir infamous2 zu holen, aber wollte vorher mal fragen ob man den ersten teil gespielt haben soll wegen der Story und ob er es auch wert wäre.. Was meint ihr? Sent from my LT15i using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey. Ich überlege mir infamous2 zu holen, aber wollte vorher mal fragen ob man den ersten teil gespielt haben soll wegen der Story und ob er es auch wert wäre.. Was meint ihr?Sent from my LT15i using Tapatalk Nein den ersten Teil brauchst du nicht zwingend zu kennen. Wenn du ihn aber mal irgendwo günstig findest, würdest du einen Kauf nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geht der Bug mit den unendlich EXP in der selber erstellten Mission nicht mehr? Seit dem Patch 1.02 wird bei mir alles abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein wurde gepatched! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein den ersten Teil brauchst du nicht zwingend zu kennen.Wenn du ihn aber mal irgendwo günstig findest, würdest du einen Kauf nicht bereuen. Ok Danke.. Wenn ich son Code hätte wäre es ja günstig.. Gibts die noch? Bzw. sind die irgendwo dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok Danke.. Wenn ich son Code hätte wäre es ja günstig.. Gibts die noch? Bzw. sind die irgendwo dabei ?? Ja wenn du dir inFamous 2 kaufst ist solch ein Code in der Packung. Falls ich mich irre, wird mich schon jemand berichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Soweit ich weiß, gibt es die Codes erst ab der Special Edition. In der Standard-Edition eher nicht ... PS: Welchen Code? Für die 50% für InFamous? Davon habe ich den hier noch liegen, falls Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PS: Welchen Code? Für die 50% für InFamous? Davon habe ich den hier noch liegen, falls Bedarf besteht. Ja, den meint er. Darfst du ihm aber leider nicht schenken. *pfeif* Siehe: Codes dürfen nur mit dem dazugehörigen Spiel verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, den meint er. Darfst du ihm aber leider nicht schenken. *pfeif* Siehe: Wer schreibt denn, das ich es tue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wer schreibt denn, das ich es tue? Also ich weiß von allem nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann man nachdem Endgegner noch in der Stadt rumlaufen und wenn ja sind dann auch noch Gegner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann man nachdem Endgegner noch in der Stadt rumlaufen und wenn ja sind dann auch noch Gegner da? Ja und Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok gut weil wegen den Scherben und dem Kräfte Zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi Leute, Ich brauch nen Tip für den Stunt "Sensenschlag". Beschreibung: Besiege in kurzer Zeit 4 Feinde in Folge. Bin im 2ten Durchgang auf böse/schwer. Hab das schon mehrmals gemacht in verschiedenen Variationen. Kommt aber nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Thx im voraus, lostie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 versuchs mal mit dem Ionenwirbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.