Kadaj Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? War dies dein zweiter Druchlauf? Wenn nicht, ignorier die Kräfte und spiele das Spiel ein zweites mal durch, aber auf Schwer. Somit erhälst du die Trophäen für Böses Ende, Schweres Ende und alle Kräfte automatisch, da du, wenn man das Spiel zweimal durchspielt einen hohen Erfahrungspunktebonus am Ende bekommt. Zitieren
m_atri_X Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 bekommt man nach beenden des dritten laufs auch noch mal den 15000 bonus? Zitieren
Tire_Burner Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hab da ein problem mit den guten nebenmissionen. die werden bei mir nicht angezeigt! nur die bösen. und wenn ich dann ne böse abschließe seh ich ja wo die gute sich befindet, wenn ich den spielstand dann lade und dort hingehe ist dort aber nichts. die erste gute nebenmission hab ich erfüllt aber die anderen kommen nicht. jemand ne idee? Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hab da ein problem mit den guten nebenmissionen.die werden bei mir nicht angezeigt! nur die bösen. und wenn ich dann ne böse abschließe seh ich ja wo die gute sich befindet, wenn ich den spielstand dann lade und dort hingehe ist dort aber nichts. die erste gute nebenmission hab ich erfüllt aber die anderen kommen nicht. jemand ne idee? Die guten Nebenmissionen werden erst später freigeschaltet als die Bösen Nebenmissionen, also erstmal die Hauptmission weiterspielen dann schalten die sich frei also keine bösen nebenmissionen spielen wenn du die nicht brauchst Zitieren
Tire_Burner Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hab den story modus schon durch... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Komisch, muss dan wohl ein fehler sein. Eig. werden die Angezeigt wenn du durch hast. Manche kommen erst wenn du paar Missionen gespielt hast also gute, aber du hast ja schon eine... Zitieren
Kadaj Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Dann hast du warscheinlich irgendwelche Bösen Missionen gespielt und vergessen zu laden. Sofern du eine Böse spielst, wird einen Gute dafür gesperrt und verschwindet. Zitieren
t54alex Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 glaubt ihr das es einen 3tten teil von inFamous geben wird? MfG t54alex Zitieren
Kadaj Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 glaubt ihr das es einen 3tten teil von inFamous geben wird?MfG t54alex Einen wird es wohl noch geben ... Zitieren
MysterioJN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ärgerlich, hab gestern das 2. mal durchgezockt und die Trophäe für Schwer nicht bekommen.... hab vlt auf dem Steg zu spät umgestellt? Oder muss ich noch irgendwas beachten? Nicht das ich wüsste... man... nochmal *würg* Zitieren
Warcry Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ärgerlich, hab gestern das 2. mal durchgezockt und die Trophäe für Schwer nicht bekommen.... hab vlt auf dem Steg zu spät umgestellt? Oder muss ich noch irgendwas beachten? Nicht das ich wüsste... man... nochmal *würg* Du darfst dich nicht bewegen auf dem Steg bevor du auf Schwer umstellst. Zitieren
egjking09 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Für die Benutzergenerierten Trophies hab ich eine schnellere Lösung als die im Leitfaden. Target Practice Schafft man in unter 20 sek. Zitieren
Kadaj Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Für die Benutzergenerierten Trophies hab ich eine schnellere Lösung als die im Leitfaden. Target Practice Schafft man in unter 20 sek. Oder Coles Dream oder wie das heisst. Dafür benötigt man 10-15. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Für die Benutzergenerierten Trophies hab ich eine schnellere Lösung als die im Leitfaden. Target Practice Schafft man in unter 20 sek. Oder Coles Dream oder wie das heisst.Dafür benötigt man 10-15. Wenn ihr dafür schon so ne guten Vorschläge habt dann schreibt dies doch mal am besten hier : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Da wird euer Vorschlag auch bearbeitet und vllt in den Leitfaden miteingearbeitet Zitieren
Kadaj Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wenn ihr dafür schon so ne guten Vorschläge habt dann schreibt dies doch mal am besten hier : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Da wird euer Vorschlag auch bearbeitet und vllt in den Leitfaden miteingearbeitet Öhm, nein danke. Damit sollte man auch gute Erfahrung gemacht haben. Zitieren
Skarn483 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hy. Das mit dem umstellen auf schwer..... ....ich habe es schon umgestellt, als die Sequenz lief. Noch bevor ich überhaupt spielen konnte. Habs zwar noch nicht durch, aber mal sehen obs klappt. Zitieren
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hy.Das mit dem umstellen auf schwer..... ....ich habe es schon umgestellt, als die Sequenz lief. Noch bevor ich überhaupt spielen konnte. Habs zwar noch nicht durch, aber mal sehen obs klappt. Das klappt. Warum? - Weil ich es genauso getan habe! - Weil ich es schon mehrfach erwähnt habe! Viel Glück! Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 kommen noch Missionen wo man zwischen Gut oder Böse wählen muss nachdem man zwischen Kou und Nix wählen muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.