Zooma7 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wo finde ich diese DLC Packe ich finde die nicht, kann mir eine sagen wo man die finde kann :emot-raise: Per game Patch, nicht per Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wer hat alles inFamous 2 Platin? hatte sie nach einer woche eine meiner leichtesten platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey Leute, THX für die Tipps, hab die Mission jetzt geschafft. Irgendwie hat Cole bei mir mit dem Impuls immer das falsche Paket zu fassen bekommen. Jetzt hat's endlich geklappt und er hat die richtige Box angehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Seit gestern wurde die Bonus Inhalt in Store veröffentlich!!! Infamous 2 Charakterdesign Paket(Bundle) (1,99€)Kassler Design (0,99€) Reaper Design (0,99€) Klassisches Coles Design aus inFamous 1 (0,99€) Waffenpaket(Bundle) (2,99€) Goldener AMP (0,99€) Höhlenmensch-Knuppel (0,99€) Sly Stock (0,99€) Kraftpaket(Bundle) (2,99€)Lenkgranate (0,99€) Scharfschützen-Explosion (0,99€) Elektro-Granate (0,99€) Blitzhaken (0,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Seit gestern wurde die Bonus Inhalt in Store veröffentlich!!!Infamous 2 Charakterdesign Paket(Bundle) (1,99€) Kassler Design (0,99€) Reaper Design (0,99€) Klassisches Coles Design aus inFamous 1 (0,99€) Waffenpaket(Bundle) (2,99€) Goldener AMP (0,99€) Höhlenmensch-Knuppel (0,99€) Sly Stock (0,99€) Kraftpaket(Bundle) (2,99€) Lenkgranate (0,99€) Scharfschützen-Explosion (0,99€) Elektro-Granate (0,99€) Blitzhaken (0,99€) ganz nett das sie das noch ,für spieler die keine limited/collectors/vorbesteller edition haben, veröffentlichen. aber jetzt im nachhinein würd ich nicht nochmal geld dafür ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Warum kann man sich den Blitzhaken kaufen. Den kriegt man doch im normalen Spielverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Warum kann man sich den Blitzhaken kaufen. Den kriegt man doch im normalen Spielverlauf. Ich glaub das ist einfach dafür, das man den schon früher in der Story hat, ansonsten ist es wirklich sinnlos weil man ihn ja eh irgendwann bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich glaub das ist einfach dafür, das man den schon früher in der Story hat, ansonsten ist es wirklich sinnlos weil man ihn ja eh irgendwann bekommt damit ist glaube ich was anderes gemeint. ich glaube das ding muss kinetikhaken anstatt blitzhaken heißen. damit zieht man gegner an sich ran... da ich die hero edition habe, brauch ich nix davon, aber ich frag mich wieso das samuraischwert nicht dabei ist... das gabs ja auch im dlc pack EDIT: noch etwas was mich total nervt: der cole classic skin, ist garnicht so classic.... das ist der cole aus dem ersten kurzen abschnitt des zweiten spiels. er tragt eigentlich nur die jacke aus dem ersten teil. ich hätte ihn lieber in richtiger montur aus dem ersten gehabt.... naja.... is so.... und kesslers mantel könnte schönere animationen beim freien fall machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eigentlich ist das ganze sinnfrei. Nach dem durchspielen liegt die Blue-Ray im Schrank und fristet ihr dasein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das reaperkostüm ist sehr geil. Habs auf dem bösen pfad getragen. Hat super gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 kommt leider viel zu spät sein über 1 monat platin naja die skins sehen gut aus und mit den neuen fähigkeiten finde ich braucht mann gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich farme gerade exp bei den benutzer g. inhalten ich bekomme aber die exp wenn ich gegner kille nicht was soll das den muss ich da immer ne andere spielen und bekomm ich da bloss den spielbonus bei abschluss einer mission ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi Leute mal ne Frage, hab Infamous 2 durch gespielt (auf gut) und nun wollt ich es auf böse spielen. So jetzt die eigentliche frage, ich habe Infamous 1 durchgespielt (sogar platin) aber ich kann nicht mit den Boni starten wo man wenn man ein neues spiel startet sieht (ist alles auf der rechten seite grau unterlegt). Oder ist es aktiv wenn ich dann beginne obwohl es grau ist. Andere Theorie, ist die tatsache das man eines der beiden "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (gutes Karma)" oder "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (böses Karma)" anwählen und auch starten kann der beweiß das der boni aktiv ist? Infamous 1 habe ich nur noch das Böse Savegame. Klappt es vielleicht nicht weil mir das gute Savegame fehlt? Infamous 1 habe ich durch das welcome back bekommen und besitze dadurch keine CD, könnte es deswegen nicht funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Andere Theorie, ist die tatsache das man eines der beiden "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (gutes Karma)" oder "Setzten sie die Story von Infamous 1 Fort (böses Karma)" anwählen und auch starten kann der beweiß das der boni aktiv ist? Ja natürlich. Wenn man es auswählen kann, ist es aktiv, wenn nicht, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Aha vielen dank, ich war halb irritiert weil es so inaktiv aussieht (grau unterlegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 boah...das gute ende ist mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 boah...das gute ende ist mies Zustimmung. Hab das Game jetzt mit gutem Karma durchgespielt und das Ende hat mir nicht gefallen. Ich hoffe das böse Ende ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 [ Zustimmung. Hab das Game jetzt mit gutem Karma durchgespielt und das Ende hat mir nicht gefallen.Ich hoffe das böse Ende ist besser. hab mir leider schon nen spoiler angeguckt aus versehen...da gefällt mir ein teil auch net^^ im endeffekt war das gute ende aber das einzig logische fast..irgendwie, aber auch sehr mutig von Sucker Punch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? nebenmissionen, erstellte missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.