Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi, hab da auch mal wieder eine Frage (spoiler die Frage aber lieber).

Bin grade auf der 2. Insel und wollte die Nebenmission "Verschreibungspflichtig" machen. Man muss ein Paket von Punkt A nach B bringen. Mein Problem dabei ist, daß Wasser zwischen den Punkten ist und ich um's Verrecken keinen anderen Weg finde. Auf's Trockene kann man das Paket auch nicht schleudern, weil's dann zerstört wird!!! Was nun?

Bin grade auf der 2. Insel und wollte die Nebenmission "Verschreibungspflichtig" machen. Man muss ein Paket von Punkt A nach B bringen. Mein Problem dabei ist, daß Wasser zwischen den Punkten ist und ich um's Verrecken keinen anderen Weg finde. Auf's Trockene kann man das Paket auch nicht schleudern, weil's dann zerstört wird!!! Was nun?

Google mal "prescription strength", glaube so lautet die Mission auf Englisch.

Sollte allerhand Videos geben.

Spoiler: Show

wenn das die mission ist an die ich denke, dann weis ich nicht was du da herum schleuderst. das packet müsste aber so ne größere metall box sein. die metall box kannst du problemlos mit dem kinetischen impuls durch die luft werfen. falls die box mal ins wasserfällt einfach drauf steigen und den impuls einsetzten dann schwebst du mit/auf der box und kannst sie dann weg schießen. hoffe ich konnte dir helfen.

wenn das die mission ist an die ich denke, dann weis ich nicht was du da herum schleuderst. das packet müsste aber so ne größere metall box sein. die metall box kannst du problemlos mit dem kinetischen impuls durch die luft werfen. falls die box mal ins wasserfällt einfach drauf steigen und den impuls einsetzten dann schwebst du mit/auf der box und kannst sie dann weg schießen. hoffe ich konnte dir helfen.

Nope, dabei sollte es sich um eine andere Mission handeln.

Nope, dabei sollte es sich um eine andere Mission handeln.

hmm ich war mir eig. ziemlich sicher dass,das die mission ist bei der man diese metall kiste vom einen ort zum anderen transportieren muss.bei der mission hab ich nämlich erst nicht gerafft wo das packet steht. naja kann aber auch sein das ich mich irre.

hmm ich war mir eig. ziemlich sicher dass,das die mission ist bei der man diese metall kiste vom einen ort zum anderen transportieren muss.bei der mission hab ich nämlich erst nicht gerafft wo das packet steht. naja kann aber auch sein das ich mich irre.

Eigentlich egal,..die Vorgehensweise ist doch dieselbe,....

Du meinst diese Metallkisten zum Feuer abdecken .....,ich hab die Pakete immer zuerst hochgehoben,..dann erscheint auch auf der Karte das Zielgebiet,.dann mit Kinetischem Impuls in die Nähe schießen,.....und ja,....wenn Sie im Wasser landet,...draufstellen und Vorgang wiederholen..

Ich fänds irgendwie besser,...wenn die Missionen per Trigger generiert werden,...Also nicht dieses "Rufzeichen"...sondern wie e schon manche Missionen waren,....plötzlich gehts los und man weis zuerst gar nicht was Sache ist,.....

Zum Beispiel:

Jemand kommt angerannt und bittet um Hilfe,..oder ähnliches,aber dieses Abklappern, der an Orten sichtbaren Rufzeichen, find ich nicht unbedingt der Atmosphäre dienlich .

Wäre aber vielleicht auch nervig, vor allem wenn man grad was anderes machen will.

Wenn ich auf dem Weg zu einer Hauptmission auf eine Nebenmission treffe mache ich die gleich, und das ist manchmal nicht nur eine. Trotzdem fängts langsam an zu nerven, aber hab glaube nur noch 23, die werd ich auch noch hinter mich bringen.

Hi@all!

Ich hab auch angefangen auf GUT zu spielen.

Jetzt hab ich auf der ersten grossen Insel angefangen Scherben zu sammeln.

Bin bei 133.

Noch ziemlich am Anfang vom Game. In der Story am 10ten Missionspunkt erst.

Jetzt war ich im Bezirk ohne Strom. Auf der Karte rechts oben/erste Insel.

An der Ecke wo es die oberste Brücke rüber zur anderen grossen Insel gibt.

In diesem kleinen Eckviertel hängt an Hauswand ne Scherbe. Wird auch durch nen blauen Punkt im Radar angezeigt.

Nur nimmt er sie ums verrecken nicht.

Hatte das mal jemand? Anderen Speicherstand geladen...Nix.

Kann es sein das er die erst später nehmen kann?

Echt komisch. Nicht das ich deshalb die "Alle Scherben Trophie" nicht bekomme.

Notfalls mach ich nen Bild mit der Kamera. Hoffe man kann es erkennen wo ich bin.

Irgend jemand schonmal denselben Effekt gehabt?

Thx 4 Infos,

lostmania

EDIT: Hab die Karte mal als Anhang drangesetzt:Stelle ist roter Kreis drum.

------------------------

UPDATE:

Also, wirklich:facepalm:

Jetzt hab ich tagelang das Prob gehabt und als ich hier nen Post erstellt habe, komme ich Mitternacht von der Arbeit, zock noch ein wenig und... PENG!, ich konnte die Problem-Scherbe einsammeln.

Hammer. Nix anders gemacht als vorher auch.

Also: Problem gelöst und danke für eure Aufmerksamkeit.

Zock on,

lostmania

inFAMOUS 2 – Zweites Content Pack jetzt verfügbar

Nachdem bereits über 60.000 Missionen mit dem Level-Editor in inFAMOUS 2 erstellt wurden, veröffentlicht Sucker Punch nun den zweiten, kostenlosen, der den Editor wieder ein wenig erweitert.

Den ersten Teil des DLC’s machen neuartige Schalter aus. Damit eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten, um die eigenen Level noch komplexer zu gestalten. Zum Beispiel können die Schalter als Zündungen für Bomben oder als gewöhnliche Türschalter dienen. Die Schalter können sogar als Attrappen getarnt werden.

Mit dem zweiten DLC lassen sich die Level auch etwas grüner gestalten. Über 80 verschiedene Pflanzen können in den eigenen Missionen platziert werden, um die Level lebendiger wirken zu lassen. Große Bäume, kleine Büsche, oder abgeschlagene Baumstümpfe sind nur ein kleiner Teil der daher kommenden Flora.

Sucker Punch gab außerdem noch ein paar Zahlen bekannt. So wurden allein die User generierten Contents insgesamt bereits 51 Jahre lang gespielt

Ich kann mit dem Editor zwar nichts anfangen, aber ich muss sagen, dass das schon ein sinnvoller DLC ist. Das Gras und die Bäume kann man gut für die Umgebung einsetzen und die Schalter sind bestimmt ziemlich nützlich. Besser als der letzte DLC. Da hat man ja nur ein Fahrrad und einen Krankenwagen und noch irgendwas bekommen.

Im Rahmen der hauseigenen gamescom-Pressekonferenz kündigte Sony so eben “InFamous: Festival of Blood” an, das sich als ein Stand Alone-Titel im “InFamous”-Universum verstehen und im Oktober Kurs auf das PlayStation Network nehmen wird.

Zur Handlung: New Marais wird von Vampiren heimgesucht und Cole wird gebissen. Um den damit verbundenen Fluch aufzuheben, bleibt Cole lediglich eine Nacht, um den Obervampir zu töten und sich selbst zu retten. Dass nebenbei die gesamte Stadt von den lästigen Blutsaugern befreit wird, versteht sich wohl von selbst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G9cE402db8o&feature=player_embedded]inFAMOUS 2 - Festival of Blood Trailer - YouTube[/url]

Quelle: Play3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...