Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

mir fehlen noch zwei trophäen, bei beiden geht es um die stunts die man für die kräfte freischalten muss. nur leider klappt es nicht so toll bei detonationsangriff. man soll doch gegner vom dach schießen, was ich auch oft getan habe, nur leider steht dort immer noch (0/5) ausgeführt. mit welchem angriff muss ich die gegner denn vom dach schießen?

Probiers mal mit der Alpha - Explosion (L1 + X) damit schleuderst du die Gegner gut vom dach :)

Jop, ich kann auch bestätigen, daß man die XP locker bekommen kann. Ich hab überhaupt nicht darauf geachtet, aber am Ende genug gehabt um mir alle Kräfte kaufen zu können. Und auch ansonsten hatte ich keinen einzigen bug, das Spiel ist 1a gelaufen :)

Hab ich auch gedacht, im ersten Teil hat das super hingehauen. Aber obwohl ich alle Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke, etc. gemacht und gesammelt habe, fehlen mit noch 3000 XP. Muss ich halt noch UGC-Missionen spielen. Danke für eure Tipps.

Hab ich auch gedacht, im ersten Teil hat das super hingehauen. Aber obwohl ich alle Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke, etc. gemacht und gesammelt habe, fehlen mit noch 3000 XP. Muss ich halt noch UGC-Missionen spielen. Danke für eure Tipps.

Vieleicht kommt es auch darauf an, ob man gut oder böse und auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Beim ersten Durchgang auf schwer und gut fehlten mir auch noch 3000 XP, obwohl ich ebenfalls alles gemacht hatte. Beim zweiten mal auf leicht und böse hat es dann gereicht...

Vieleicht kommt es auch darauf an, ob man gut oder böse und auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Beim ersten Durchgang auf schwer und gut fehlten mir auch noch 3000 XP, obwohl ich ebenfalls alles gemacht hatte. Beim zweiten mal auf leicht und böse hat es dann gereicht...

Hab jetzt endlich Platin und alle XP. Hab noch ne Nebenmission mit vielen Feinden gefunden und immer wieder Suizid begannen. Und jedesmal gabs neue XP :biggrin5:

Ok, bei 40 Hauptmissionen geht es ja noch.

Sind mMn aber weitaus besser als im 1. Teil. Und erledigt sind sie meist auch innerhalb von ein paar Minuten. Es gibt wieder das finden eines Packets mithilfe eines Bildes, Gegner besiegen, Feinde verfolgen und sie innerhalb einer gewissen Zeit erledigen, Kisten von Schiffen werfen, Eine Strecke zurücklegen nur auf Grindstangen und in der Luft, also ohne den Boden zu berühren, Photos mit einer Kamera schießen und noch ein paar, aber die fallen mir nicht mehr ein ;)

Also sie machen auf jedenfall mehr Spaß als im ersten Teil.

Sind mMn aber weitaus besser als im 1. Teil. Und erledigt sind sie meist auch innerhalb von ein paar Minuten. Es gibt wieder das finden eines Packets mithilfe eines Bildes, Gegner besiegen, Feinde verfolgen und sie innerhalb einer gewissen Zeit erledigen, Kisten von Schiffen werfen, Eine Strecke zurücklegen nur auf Grindstangen und in der Luft, also ohne den Boden zu berühren, Photos mit einer Kamera schießen und noch ein paar, aber die fallen mir nicht mehr ein ;)

Also sie machen auf jedenfall mehr Spaß als im ersten Teil.

ich fand die nebenmission trotzdem nervig und langweilig. hab sie nur gemacht wegen der trophäe und xp.....mMn sind die 60 nebenmission wirklich nur unnötiges spiel gestrecke.

Ich fänds irgendwie besser,...wenn die Missionen per Trigger generiert werden,...Also nicht dieses "Rufzeichen"...sondern wie e schon manche Missionen waren,....plötzlich gehts los und man weis zuerst gar nicht was Sache ist,.....

Zum Beispiel:

Jemand kommt angerannt und bittet um Hilfe,..oder ähnliches,aber dieses Abklappern, der an Orten sichtbaren Rufzeichen, find ich nicht unbedingt der Atmosphäre dienlich .

Hi@all!

Ich hab auch angefangen auf GUT zu spielen.

Jetzt hab ich auf der ersten grossen Insel angefangen Scherben zu sammeln.

Bin bei 133.

Noch ziemlich am Anfang vom Game. In der Story am 10ten Missionspunkt erst.

Jetzt war ich im Bezirk ohne Strom. Auf der Karte rechts oben/erste Insel.

An der Ecke wo es die oberste Brücke rüber zur anderen grossen Insel gibt.

In diesem kleinen Eckviertel hängt an Hauswand ne Scherbe. Wird auch durch nen blauen Punkt im Radar angezeigt.

Nur nimmt er sie ums verrecken nicht.

Hatte das mal jemand? Anderen Speicherstand geladen...Nix.

Kann es sein das er die erst später nehmen kann?

Echt komisch. Nicht das ich deshalb die "Alle Scherben Trophie" nicht bekomme.

Notfalls mach ich nen Bild mit der Kamera. Hoffe man kann es erkennen wo ich bin.

Irgend jemand schonmal denselben Effekt gehabt?

Thx 4 Infos,

lostmania

EDIT: Hab die Karte mal als Anhang drangesetzt:Stelle ist roter Kreis drum.

Hi@all!

Bin bei 133.

In diesem kleinen Eckviertel hängt an Hauswand ne Scherbe. Wird auch durch nen blauen Punkt im Radar angezeigt.

Notfalls mach ich nen Bild mit der Kamera. Hoffe man kann es erkennen wo ich bin.

Thx 4 Infos,

lostmania

nein , wenn du schon auf der zweiten insel bist kannst du alle scherben einsammeln. also ist nicht so das du sie erst später nehmen kannst. normaler weise müßte er sie nehmen.:emot-raise:

Hi@all!

Bin bei 133.

Thx 4 Infos,

lostmania

Kann es sein das die Scherbe an son kleinem Einfamilenhaus ist? ich hatte damals irgendwie son ähnliches Problem, bei mir wars so das er einen Blauen Punkte angezeigt hat aber da war gar keine Scherbe, hab dann Spielstand neugeladen aber da war sie irgendwie immer noch nicht, dann hab ich die einfach ignoriert und weitergezockt nach einer Zwischenseqeunz bin ich nochmal an die Stelle gegangen und komischer Weise war sie dann auch, das war ziemlich skurios :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...