Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo miteinander.

Ich hab mir heute endlich InFamous 2 klar gemacht und gleich angezockt.

Bisher gefällt mir das Game, aber der Vorgänger war klar besser.

Ich hab imMo das Problem, daß ich etwas orientierungslos durch die Gegend lauf.

Ich will im 1. Durchgang das gute Ende machen, alle Scherben sammeln und alle guten Nebenmissionen machen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn im Vorgänger waren die gelben Missionen gut und die Roten böse.

Gelbe Missionen sind bei mir bisher kaum erschienen, dafür aber rette ich ständig Jemanden oder entschärfe Bomben...sind das jetzt auch gute Nebenmissionen oder nur Aufgaben um mein Karma zu beeinflußen???

Steh da imMo total auf'm Schlauch!!!

Hallo miteinander.

Ich hab mir heute endlich InFamous 2 klar gemacht und gleich angezockt.

Bisher gefällt mir das Game, aber der Vorgänger war klar besser.

Ich hab imMo das Problem, daß ich etwas orientierungslos durch die Gegend lauf.

Ich will im 1. Durchgang das gute Ende machen, alle Scherben sammeln und alle guten Nebenmissionen machen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn im Vorgänger waren die gelben Missionen gut und die Roten böse.

Gelbe Missionen sind bei mir bisher kaum erschienen, dafür aber rette ich ständig Jemanden oder entschärfe Bomben...sind das jetzt auch gute Nebenmissionen oder nur Aufgaben um mein Karma zu beeinflußen???

Steh da imMo total auf'm Schlauch!!!

Gelbe Missionen = Story

Blaue Missionen = Gut

Rote Missionen = Böse

Wenn du Polizisten bei der Bombenentschärfung hilfst steigert dies dein gutes Karma.

Gelbe Missionen = Story

Blaue Missionen = Gut

Rote Missionen = Böse

Wenn du Polizisten bei der Bombenentschärfung hilfst steigert dies dein gutes Karma.

Wobei gelbe Missionen auch "gut oder böse" enden können,..ist aber nicht relevant für das Karma an sich,.....hatte die höchste Karmastufe nach dem 1.Drittel im Spiel,....

Also ganz ehrlich, das Game hat so viele Bugs, es wäre schlauer gewesen, noch 2 Monate mit dem Release zu warten. Zum einen habe ich die 15.000 XP nicht erhalten, obwohl ich zweimal durchgespielt habe und auch die Trophäen dafür erhalten habe. Jetzt erscheinen die Tauben nicht mehr, obwohl ich noch keine einzige davon abgeschossen habe. Erst nach dem Neuladen kam eine, die anderen bleiben weiterhin verschwunden.

Also ganz ehrlich, das Game hat so viele Bugs, es wäre schlauer gewesen, noch 2 Monate mit dem Release zu warten. Zum einen habe ich die 15.000 XP nicht erhalten, obwohl ich zweimal durchgespielt habe und auch die Trophäen dafür erhalten habe. Jetzt erscheinen die Tauben nicht mehr, obwohl ich noch keine einzige davon abgeschossen habe. Erst nach dem Neuladen kam eine, die anderen bleiben weiterhin verschwunden.

hmm ,ich hatte bisher noch keine probleme.

bekommt man denn 15.000 XP wenn man es durchspielt ?

Hatte beim durchspielen auch keinen bug. Von den fehlenden tauben hab ich

jetzt zum erstenmal gehört. Wofür 15000 exp? Hab beim durchspielen nicht auf

die exp geachtet.

Mir fehlen noch 3000 für die letzte Kraft, daher hätte ich eigentlich die 15.000 gerne gehabt. Naja, ich hoffe für die, die das Game später kaufen, kommt noch ein Patch. Ohne die Bugs ist es einer meiner persönlichen Toptitel dieses Jahr.

mir fehlen noch zwei trophäen, bei beiden geht es um die stunts die man für die kräfte freischalten muss. nur leider klappt es nicht so toll bei detonationsangriff. man soll doch gegner vom dach schießen, was ich auch oft getan habe, nur leider steht dort immer noch (0/5) ausgeführt. mit welchem angriff muss ich die gegner denn vom dach schießen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...