BasSsFreAK Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Respekt inFamous 2 Tolles Spiel alles was in teil 1 genervt hat war hier viel besser Aber eins muss ich noch sagen dieses Spiel hat einfach die besten Credits die ich biher in einem Spiel gesehen habe und normalerweise interessiert mich sowas nicht aber in dem Fall war es einfach richtig gut gemacht Cutszenes und der Track der im Hintergrund läuft einfach nur gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hätte da mal ne frage wegen dem explosionsscherbenbomber... also ma zieht dem ja die energie um die bombe wo er am körper trägt zu entschärfen ... danach killt man ihn und dann zeigts mir aufn radar das da ne scherbe ist aber ich kann die nicht nehmen also es kommt kein menü wie bei die bomben wo an der wand sind normalerweiße ... einmal konnt ich ihn bio absorben hab aber trotdem keine scherbe gekrieft .... jez hab ich eben angst das mir am ende eine scherbe deswegen fehlt weiß da einer rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hätte da mal ne frage wegen dem explosionsscherbenbomber... also ma zieht dem ja die energie um die bombe wo er am körper trägt zu entschärfen ... danach killt man ihn und dann zeigts mir aufn radar das da ne scherbe ist aber ich kann die nicht nehmen also es kommt kein menü wie bei die bomben wo an der wand sind normalerweiße ... einmal konnt ich ihn bio absorben hab aber trotdem keine scherbe gekrieft .... jez hab ich eben angst das mir am ende eine scherbe deswegen fehlt weiß da einer rat ? Keine Angst das sind sekundäre Scherben die nicht zu den 305 gehören Hat mich auch verwundert das man die Scherbe nicht nehmen konnte aber egal hab das Gebiet kurz verlassen und dann wird die Scherbe nicht mehr angezeigt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Scherben für die sammeltrophäe musst du nur in new marais sammeln. Da haben die scherben von den bomben etc nix mit zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da fehlt dir nix am Ende, ich hab den versehentlich gekillt. Wenn man aus den Bomben an den wänden eine nehmen will, und man wird dabei unterbrochen, kann man sie danach auch nicht mehr nehmen. Aber die zählen eh nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab jetzt schon etliche Missionen als "böse" bewertet bekommen,obwohl Sie gut hätten sein sollen,...waren also keine Roten Missionen,....mach ich da was falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab jetzt schon etliche Missionen als "böse" bewertet bekommen,obwohl Sie gut hätten sein sollen,...waren also keine Roten Missionen,....mach ich da was falsch ?? Zivilisten verletzen / töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Zivilisten verletzen / töten? Du meinst,..wenn während der Mission,Zivilisten ums Leben kommen,..dann wird böse gewertet ??? Waren keine Zivilisten/töten Missionen....,aber natürlich sind manchmal welche verletzt worden....daran liegts also ? hmmmm...wundert mich,das dann nicht mehrere als böse gewertet wurden ^^^ Freu mich jetzt echt schon auf "böse" ,....ich zerleg ganz New Marlais --in keinem anderen Spiel macht böse wohl soviel Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie kann man XP boosten brauch noch 4000 und ich bekomme bei benutzerdefinierten Inhalten immer höchstens 30-40 XP gibts da ein Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie kann man XP boosten brauch noch 4000 und ich bekomme bei benutzerdefinierten Inhalten immer höchstens 30-40 XP gibts da ein Trick? Hast du das Spiel schon durch? Ich hatte nämlich nach der story viel zu viel Xp. Naja jetzt zu dir: Ich würde wenn noch vorhanden alle gelben Missionen erledigen, die dauern nicht so lange sind nicht sonderlich schwer und gaben bei mir auch genug XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hallo bin bei der lezten mission und bei mir kann ich nicht zum kirchturm laufen ich laufe ca 10 m neben der kamera lang hat das problem auch einer oder ist das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die kathedrale? Wie du läufst 10m neben der kamera? Kann mir das grad nich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ne hab den speicherstand neu geladen und es war normal. das war so ich hab die kamera rechts gehabt aber ich war links an der wand nehm mal an ein bug.hab es durch . kann ich jetz gar nicht ein neues spiel anfangen und auf schwer spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 ne hab den speicherstand neu geladen und es war normal.das war so ich hab die kamera rechts gehabt aber ich war links an der wand nehm mal an ein bug.hab es durch . kann ich jetz gar nicht ein neues spiel anfangen und auf schwer spielen???? Klar kannst du das, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wenn ich die trophy für schwer haben möchte wann muss ich die einstellung für schwer machen.kann mir da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder vor beenden des letzten durchlaufs oder zu beginn (Vor dem Kampf am Anfang) des gewünschten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Entweder am ende des vorherigen durchlaufs oder sofort auf dem steg wenn du cole zum ersten mal steuern kannst. Am besten garnicht los laufen,sondern sofort ins menü und auf schwer stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja gut mach ich dann mal.ist das viel schwerer als auf normal oder geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Natürlich ist es schwerer als auf normal aber trotzdem kommt man mmn gut durch musst halt öfter mit deckung arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ok danke mach es einfach mal hab mir dead island bestellt freu mich total darauf gehört zwar nicht hier hin aber wollt es nur mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.