Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

ja du kannst immer wieder mal in solche gebiete die kills müssen nicht aufeinmal sein nur soweit ich weis auf einem save

also beim umstellen auf schwer hab ich es im tutorial gemacht und nicht neu gestartet und hab platin nach dem 2 durchgang bekommen also sobald man cole steuern kann reicht es leicht muss auch nicht neu anfangen

Oder man stellt auf schwer, sobald man Cole steuern kann und startet dann das Spiel neu.

Die Optionen bleiben erhalten. So habe ich es vorsichtshalber auch beim ersten Teil gemacht. ^^

Genau wegen dieser Frage bin ich jetzt hier mal rein,...ist ja echt blöd geregelt,...hab zwar auf "Schwer" am Pier umgestellt,...bin aber schon paar Meter gelaufen,...

Werde wohl jetzt nochmal NEU anfangen,...müsste jetzt zu Beginn auf Schwer eingestellt sein..

Und was bringen die Entscheidungen mit sich,..das Spiel "Fortzusetzen" ?? Hab ich dann ne längere Energieleiste ?

Möchte eigentlich ohne Vorteile starten,aber trotzdem die Handlung natürlich von ner "Fortsetzung" ^^

..

Und was bringen die Entscheidungen mit sich,..das Spiel "Fortzusetzen" ?? Hab ich dann ne längere Energieleiste ?

Möchte eigentlich ohne Vorteile starten,aber trotzdem die Handlung natürlich von ner "Fortsetzung" ^^

Kommt drauf an:

• Hast du die Gut oder Böse Trophäen – Starte inFamous 2 auf Level 1 mit gutem oder bösem Karma

• inFamous 1 Trophäe: 25 % vom Spiel abgeschlossen – Einen weiteren Energiekern in inFamous 2

• inFamous 1 Trophäe: 50 % vom Spiel abgeschlossen – Zwei weitere Energiekerne in inFamous 2

• inFamous 1 abgeschlossen mit jedem Karma auf jedem Schwierigkeitsgrad – 1000 Bonus XP in inFamous 2

• Trophies für Karma-Momente führen in inFamous 2 zu speziellen Dialog-Varianten und Nebenmissionen, in denen die besagten Entscheidungen noch einmal auf euch warten

hab bestimmt 150 feinde gekillt in einem bereich vo kein strom ist,bis ich gelesen habe das keine mission aktiv sein darf.muss erst mal strom überall hinleiten und dann in ein stromloses gebiet gehen werde und noch mal alle killen.

Oder du fängst später ein neues Spiel an und gehst gleich zu Anfang in ein stromloses Gebiet. ;)

Muss mir jetzt mal etwas Luft machen,..

Spiele inFAMOUS 2 zwar noch keine 2 Stunden,...aber es nervt bisher !

Gegner sind manchmal nicht vorhanden,...gerade ne Mission gestartet wo ich wohl unter Beschuß zu nem Point mußte,....2 mal wußte ich gar nicht,was eigentlich abgeht,...es fing immer ein Timer an der nach 9 sec ablief und ich dann tot war,...

Nach dem 3.Mal kamen dann plötzlich die Gegner und alles war gut....,und gerade eben passiert mir das zum 2.Mal,....keine Gegner während der Mission,..und urplötzlich bin ich umzingelt von roten Gegnern,...was soll das !?!??

Hatte dann mal eine dieser "grünen" Missionen probiert,..warum sind die alle Englisch !! Eben ne Mission begonnen wo ich keinen Schimmer hatte,was da zu machen ist,...mußte erst zig mal die falschen Gegner killen um mir selbst nen Reim draus zu machen,..was ich denn genau machen mußte.

Warum "muss" ich mir unterm Spiel ne Nachricht geben,..die mich über rechtliche Schritte aufklärt ??? Erst nach Bestätigen dieser Message kamen auch diese grünen Missionen,..was soll das !??

Sowas gehört doch "normal" eingebaut in das Spiel,...heißt also,das offline-Gamer zu diesen Missionen gar nicht kommen,oder versteh ich da was falsch ??

Momentan wirkt für mich das ganze Spiel wie ein einziger " Editor ",....klar...super Graphik für ein Open World,...aber nach 2 Stunden bin ich echt gestresst,...weis ja noch nicht mal für was die Experience sind,.....sehr umständliche Menüs,....soooo,Luft gemacht,...Danke xD

Edit: Langsam hab ich die Menüs durchschaut,...naja,..typisch Open World, war ich zu Beginn wieder mal überfordert,..versuch da immer gleich alles abzuchecken ,anstatt mal paar Stunden zu zocken....

Zum KLICK reichts aber noch nicht,...muss ich wohl noch paar Stunden weiterzocken ^^

jop wenn du infamous mal gezockt hast ist infamous 2 viel leichter und ist schöner und macht sehr viel spass

Naja,..gerade "weil" ich Infamous gezockt habe,..tu ich mir mit Teil 2 schwer ^^,..fand aber schon damals irgendwie den Mix aus,Scherben sammeln und von Mission zu Mission klettern etwas nervig...,Vor allem,will ich zu ner Mission,tu ich mir schwer an den Scherben vorbeizuziehn,...das dauert dann,....

Aber Alles in Allem ein solides Spiel,..ganz klar !

Bin wohl auch etwas "überzockt".

Muss mir jetzt mal etwas Luft machen,..

[...]

Also ich hatte nie irgendwelche Probleme / Bugs von daher keine Ahnung.

Das die grünen benutergenerierten Missionen alle fast nur Englisch sind liegt daran dass der großteil der

Spielergemeinde Englisch spricht, der Entwickler übrigens auch. ;)

Das Fähigkeiten Menü ist schon etwas verwirrend auf dem ersten Blick, da gebe ich dir Recht aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus!

Hat jemand einen guten Tipp auf Schwer bei den Strom generatoren? Hab jetzt beim ersten mal sicher über ne Std. gebraucht und mich graust es schon bei den anderen 2 inseln. Da kannse sogut wie nix machen ausser glück haben und beten. Wie habt ihrs gemacht?

Strom Generator? Meinst du die, bei denen Cole auf einen Generator steigt und dann elektrisch geladen wird? Wenn ja, das ist eigentlich ziemlich simpel. Immer fliegen oder die Leitungen zum Grinden nutzen. Auf dem Boden wenn möglich nicht lange verweilen. Feinde einfach missachten, die machen in der kurzen Zeit nicht genug Schaden, um dich zu töten. Und sobald das Ziel in der Nähe ist, haut es eh alle um.

Edit: Ach so, du meinst die, die man vor den Feinden beschützen muss. Ich bin einfach immer auf ein nahe gelegenes Haus gestiegen und habe die ersten Wellen mit dem normalen Blitz erledigt. sobald mehrere Feinde anrücken, sie mit Granaten bombardieren und sobald dein Saft ausgeht, runter, aufladen und wie wild um dich mit Bomben werfen. Falls noch verfügbar, den Ionensturm nutzen.

Jup, meinte die Stromversorgung :biggrin5: Mal schaun wie lange die anderen 2 Inseln brauchen, im ersten run wars eigentlich so simpel......und nu :banghead: Wird scho. :dozey: THX für die tipps.

Nahe Gegner einfach mit der Druckwelle wegschleudern, die weiter entfernten einfach mit Blitzen bearbeiten. Ionensturm als Spezial Attacke ist natürlich wie bereits gesagt auch sehr hilfreich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...