The_Assassin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja. Jedoch sollte man die darauf aufmerksam machen das man Sie bekommt. Die vergessen das gern mal. Wie meinst du das? Wenn ich des abholen geh einfach sagen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : / Das würde mich auch interessieren. Gebt mir mein Katana ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Morgen kommt meine hero edition also laut spielegrotte sind sie dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich weiß nicht ob ich mir die hero edition holen soll was mit ihr?? für 84.95€ bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Morgen kommt meine hero edition also laut spielegrotte sind sie dabei Wäre schon geil hab meine beiden Hero Editions auch bei der Grotte bestellt und die enttäuschen nur selten Ich hoff die Teile gehen morgen raus dann kann ich am Donnerstag schon zocken ^^ edit: gerade kam die Versandtbestätigung von der Grotte also schon morgen zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie meinst du das? Wenn ich des abholen geh einfach sagen oder was? Sag denen das es ein DLC dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : / also ich hab die special edition und dort sind die nicht dabei, dafür 50% auf infamous 1 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das wars. ca. 40 Stunden bei mir und schwierig wars auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 oO was geht bei dir ab? Seit wann hast du das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 oO was geht bei dir ab? Seit wann hast du das Game? Holy Shit, dachte ich mir auch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 [url=https://www.gametrailers.com/video/review-infamous-2/714737]Gametrailers hat ihr Review online gestellt[/url] EDIT: Btw der Facebook Code für die Stalker-Nade funtzt jetzt im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hoffe das ich meins Samstag habe und ich dann nach der Arbeit zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alle download inhalte sind bei der special (wahrscheinlich auch hero) edition dabei, also catana sly-dingsbums usw. Edit: Jedoch kann man waffen und skin nicht kombinieren:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer hat alles bei Zockerrampe bestellt? Ist bei jemanden schon was verschickt worden dort? Bzw weiß jemand ob Zockerrampe überhaupt pünktlich ist bei vorbestellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab seit gestern die Hero-Edition und das Gameplay ist einfach nur geil. Vorallem kommts mir schneller vor als Teil 1 MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer hat alles bei Zockerrampe bestellt? Ist bei jemanden schon was verschickt worden dort?Bzw weiß jemand ob Zockerrampe überhaupt pünktlich ist bei vorbestellungen? Habe auch bei Zockerrampe bestellt. Ist bei denen zwar meine erste Bestellung gewesen ahbe aber schon gehört, dass die ziemlich zuverlässig sind. Ich denke schon, dass die das Spiel noch früh genug losschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab seid heute die Hero Edition gefällt mir bis jetzt richtig gut ich werds auch 2 mal durchzocken einmal Böse und einmal Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab seid heute die Hero Edition gefällt mir bis jetzt richtig gut ich werds auch 2 mal durchzocken einmal Böse und einmal Gut woher hast das spiel denn bitte so früh schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 woher hast das spiel denn bitte so früh schon? Mein Kumpel istn game händler und er hat die schon immer früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.