Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist immer das Selbe gebiet in dem sie kreisen, so wie es im Leitfaden steht. Mir fehlte einer ganz unten links und einer im letzten Gebiet, wo so viele auf einem Haufen sind Ansonsten nicht vergessen, dass auch eine im Startgebiet im Moor herumflattert. Edit: tut mir leid, ich hab mich geirrt, dachte ich hatte im Leitfaden hier ne Karte gesehen. Kann sie auch nicht mehr finden, aber hier ist noch eine gute: https://i.imgur.com/jf0qI.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist immer das Selbe gebiet in dem sie kreisen, so wie es im Leitfaden steht.Mir fehlte einer ganz unten links und einer im letzten Gebiet, wo so viele auf einem Haufen sind Ansonsten nicht vergessen, dass auch eine im Startgebiet im Moor herumflattert. Edit: tut mir leid, ich hab mich geirrt, dachte ich hatte im Leitfaden hier ne Karte gesehen. Kann sie auch nicht mehr finden, aber hier ist noch eine gute: https://i.imgur.com/jf0qI.png danke,aber habe den übeltäter grade gefunden.. hatte die pkt wie im leitfaden abgelaufen und in dem einen sumpfgebiet(nicht der aNfang) war die letzte taube... jetzt hätte ich alles ausser den durchgang auf böse/schwer... sind die eismonster eigentlich "einfacher" zu besiegen wenn mann sich für nix anstatt kuo entscheidet??weil die eiskräfte bringen ja recht wenig gegen die titanen z.b. edit: die karte is aber echt gut.. sollte in den leitfaden gepackt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast auf Böse eine Splitter- bzw Streurakete das macht die Sache supereinfach. Auf Gut hab ich immer mit Haftgranaten zugehauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast auf Böse eine Splitter- bzw Streurakete das macht die Sache supereinfach.Auf Gut hab ich immer mit Haftgranaten zugehauen^^ dann hoffe ich mal wirklich,das der durchgang leichter wird mit den kräften.. fand das mit den eiskräften teilweise echt frustriend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe fast alle Neben Missionen ausser 3 abgeschlossen und mir fehlen noch 4800 Xp gibt es noch eine Möglichkeit die Trophäe in diesem Durchgang zu bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Klar, wenn du Geduld aufbringst kannst du zB häufiger Große Zerstörung machen, wenn du auf böse spielst Zivilisten töten, du kannst herumstreunende Gegner töten, Zivilisten heilen und ich glaub für Verbrechen auf frischer Tat gibt es auch XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ah Ok danke. Ich glaub ich werde es dann einfach in dem Böse Run machen, denn auf so viele Verbechen auf Frischer Tat habe ich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kurze frage, wenn ich das spiel auf GUT durchgezockt habe und alle scherben etc. geholt ist das dann im zweiten run auf BÖSE dann schon erledigt? Oder fängt man komplett wieder bei null an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mann fängt wieder bei 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 tja habe wirklich aufgehört, dass "schwer" schon durch Böse gespielt und kommt kein Trophy, also habe keine Lust noch mal Vorne bis zu Ende spielen X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hast du auch wirklich von anfang an auf schwer gehabt? Also direkt auf schwer gestellt sobald du cole das erste mal steuern konntest? Oder sogar am ende des ersten durchgangs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi community habe ein paar fragen: 1. Muss ich auf schwer durchspielen oder kann ich alle trophies auf leicht holen (einmal gut und einmal böse ist mir klar) 2. Verpassbar sind Trophäen nur dann wenn ich gut oder böse spiele aber wenn ich mich pro Durchgang auf einen Pfad konzentriere kann nichts passieren oder? 3. Wirkt es sich auf trophies aus wenn ich schon auf böse bzw gut starte? 4. Habe in trophybeschreibungen gelesen dass es wieder stunts gibt... Kann man diese auch holen mit den User Level oder einer selbst erstellten Mission? denn im ersten teil waren ein paar stunts dabei die man nach storyende kaum holen konnte... gibt es auch trophies dafür? ps: bitte verzeiht meine Rechtschreibung aber am Handy ist das ein bisschen schwieriger zu kontrollieren... LG dawes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 für die trophäe für schwer musst auch auf schwer spielen:biggrin5: es ist egal wie du anfängst,ob erst böse oder gut für stunts selber gibts keine trophäe für verpassbares schau in den leitfaden,gibt immer irgentwas was man verpassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab mal ne frage und zwar bin ich bei 40 bis 50 prozent des spiels bin gerade bei der 2 insel rüber,aber die bestie ist nur noch 350 meilen von mir weg. ist es nach 70 prozent oder so fertig?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab mal ne frage und zwar bin ich bei 40 bis 50 prozent des spielsbin gerade bei der 2 insel rüber,aber die bestie ist nur noch 350 meilen von mir weg. ist es nach 70 prozent oder so fertig?? danke Die Story geht auch noch eine ganze Weile weiter, wenn die Bestie bereits in der Stadt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke dann hab ich ja noch was vor mir,find das spiel sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hast du auch wirklich von anfang an auf schwer gehabt? Also direkt auf schwer gestellt sobald du cole das erste mal steuern konntest? Oder sogar am ende des ersten durchgangs? anfangs auf Schwer bis zu Ende, dann kommt kein Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das ist echt blöd hugh. Da kann ich nachvollziehen das deine motivation nochmal zu spielen im keller ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das Problem hierbei ist einfach, das man das nicht richtig versteht. Wenn man Cole das erste mal steuert, ist es bei vielen schon zu spät, da diese das kleine Tutorial erst erledigen. Während des Anfangsvideos kann man, ab einer bestimmten Szene START drücken und dort die Schwierigkeit ändern. Ab da funktionert dies zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oder man stellt auf schwer, sobald man Cole steuern kann und startet dann das Spiel neu. Die Optionen bleiben erhalten. So habe ich es vorsichtshalber auch beim ersten Teil gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.