Noxlunas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^ ist bei mir auch so ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^ist bei mir auch so ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr ok vielen vielen dank kumpel, dacht scho bin der einzige xDD Meinst du, dass zwischen den beiden Inseln im Fluss ein Stück ist, in Hexagon-Form so als hättest du das nicht eingenommen?Ja das is normal. Wenn da kein roter Rand drum is.. jo genau, vielen vielen dank dir a, also is es doch normal xDD und sryy wegn doppel- post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Naja InFamous 2, meine erste Platin ;D Fand das Spiel ja sehr gelungen, wobei ich wiederum keine Bugs bemerkt habe. Vorallem diesmal ist die Stadt nicht so eintönig -.- Gelungener Nachfolger, dann warten wir doch mal auf InFamous3 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann mir einer sagen was die 3 höchsten gebäute sind. bin erst am anfang,aber ich denke sie kommen noch im spielverlauf. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann mir einer sagen was die 3 höchsten gebäute sind.bin erst am anfang,aber ich denke sie kommen noch im spielverlauf. danke Siehe Trophy Leitfaden, gibbet auch ein video zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 der glockenturm auf den du sowieso rauf musst mit der taube auf insel eins das aller höchste ist der eis turm in gas works das 3. ist glaube ich das schild sollte auch in gas works sein in der nähe von dem dach wo du ab dem abschnitt immer rumsitzt diese riesen werbetafel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 der glockenturm auf den du sowieso rauf musst mit der taube auf insel einsdas aller höchste ist der eis turm in gas works das 3. ist glaube ich das schild sollte auch in gas works sein in der nähe von dem dach wo du ab dem abschnitt immer rumsitzt diese riesen werbetafel Nein die Kirche/Kathedrale ist der 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es seit dem Patch irgendwelche Probleme mit der BGI-Veteran Trophäe? Muss ich für die Trophäe 25 NEUE benutzergenerierte Spiele spielen oder zählen die 15 Spiele (Neugierig 5x und Pfadfinder 10x Trophäen) auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du musst 25 spiele machen, insgesamt. Das beinhaltet die anderen trophäen die neigierig wenn du es eingestellt hast:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 geht noch der trick dass mann wenn mann eine neue mission macht und die kräfte kauft dass mann keine xp verliert bei mir klappt dass nicht ............ Kurz und knapp, nein. Sobald du den Patch installiert hast, ist dieser Trick nicht mehr zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das dann keiner auf die Idee kommt, das mal im Feedback-Bereich zu posten. Sonst steht das im LF drin und später kommen User und wollen das machen und fragen dann wieder unnötig. Edit - Uh sehe grad..3 Min. vor mir. Perfektes Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, nachdem ich das 5 mal beantworten durfte dachte ich, es wäre an der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi ich habe ein neues spiel begonnen. ich habe die Schwierigkeits Stufe am anfang nicht verändert. (keine ahnung welche eingestellt war) Später hat es automatisch auf schwer umgestellt. Nun zu meiner frage: wenn ich jetzt das Spiel auf schwer durch spiele, bekomm ich dann die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi ich habe ein neues spiel begonnen. ich habe die Schwierigkeits Stufe am anfang nicht verändert. (keine ahnung welche eingestellt war) Später hat es automatisch auf schwer umgestellt. Nun zu meiner frage: wenn ich jetzt das Spiel auf schwer durch spiele, bekomm ich dann die trophy? Nein, es muß von Anfang an auf "schwer" stehen, sonst zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kurze frage, wie mach ich den stunt für die kräfte wo ich gegner vom dach schiessen muss? Hab schon zisch gegner vom dach geschossen aber kommt nix. Und was ist denn eigentlich genau gemeint mit dem stunt wo man durch eine explosion eine rakete ablenken muss? Verwirrt mich ein wenig die 2 sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kurze frage, wie mach ich den stunt für die kräfte wo ich gegner vom dach schiessen muss? Hab schon zisch gegner vom dach geschossen aber kommt nix. Und was ist denn eigentlich genau gemeint mit dem stunt wo man durch eine explosion eine rakete ablenken muss? Verwirrt mich ein wenig die 2 sachen. L1+X (Druckwelle) sollte dir bei beiden "Problemen" helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich wollte euch mal fragen ob mann inFamous[uK Import] (https://www.amazon.de/inFamous-2-Game-PS3-UK-Import/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312102435&sr=1-2) auch auf Deutsch spielen kann (Gibt es dort am anfang eine SPrachauswahl, wie z.B. bei Crysis2). Bitte um schnelle Antwort, danke YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Laut den Infos dieser Seite gibt es nur eine Sprach- und Textausgabe in Englisch. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hätte ne frage zu den vögeln,die mann abschiessen muss für die audiolaufwerke... fliegen die alle nur in einem speziellen gebiet oder variert das?? mir fehlt jetz ein dummer vogel.. und ich weiss nicht wo ich suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.