Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^

ist bei mir auch so

ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation

wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr

in der wasserfläche ist keine mission verfügbar und hat auch keinen roten rand ganz einfach weil deine freinde genauso wenig schimmen können ^^

ist bei mir auch so

ist weder bug noch etwas kaputt an deiner playstation

wenn es dich stört kann ich nur sagen nach dem du es 2 3 mal bemerkt hast merkst du es gar nicht mehr

ok vielen vielen dank kumpel, :):)

dacht scho bin der einzige xDD

Meinst du, dass zwischen den beiden Inseln im Fluss ein Stück ist, in Hexagon-Form so als hättest du das nicht eingenommen?

Ja das is normal. Wenn da kein roter Rand drum is..

jo genau, vielen vielen dank dir a, also is es doch normal xDD

und sryy wegn doppel- post

der glockenturm auf den du sowieso rauf musst mit der taube auf insel eins

das aller höchste ist der eis turm in gas works

das 3. ist glaube ich das schild sollte auch in gas works sein in der nähe von dem dach wo du ab dem abschnitt immer rumsitzt diese riesen werbetafel

Nein die Kirche/Kathedrale ist der 3

geht noch der trick dass mann wenn mann eine neue mission macht und die kräfte kauft dass mann keine xp verliert bei mir klappt dass nicht ............ :cry2:

Kurz und knapp, nein.

Sobald du den Patch installiert hast, ist dieser Trick nicht mehr zu nutzen.

Hi ich habe ein neues spiel begonnen. ich habe die Schwierigkeits Stufe am anfang nicht verändert. (keine ahnung welche eingestellt war) Später hat es automatisch auf schwer umgestellt. Nun zu meiner frage: wenn ich jetzt das Spiel auf schwer durch spiele, bekomm ich dann die trophy?

Nein, es muß von Anfang an auf "schwer" stehen, sonst zählt es nicht.

Kurze frage, wie mach ich den stunt für die kräfte wo ich gegner vom dach schiessen muss? Hab schon zisch gegner vom dach geschossen aber kommt nix. Und was ist denn eigentlich genau gemeint mit dem stunt wo man durch eine explosion eine rakete ablenken muss? Verwirrt mich ein wenig die 2 sachen.

L1+X (Druckwelle) sollte dir bei beiden "Problemen" helfen. ;)

Moin Trophies-PS3 Community,

ich wollte euch mal fragen ob mann inFamous[uK Import] (https://www.amazon.de/inFamous-2-Game-PS3-UK-Import/dp/B003NSBM6W/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312102435&sr=1-2) auch auf Deutsch spielen kann (Gibt es dort am anfang eine SPrachauswahl, wie z.B. bei Crysis2).

Bitte um schnelle Antwort, danke :)

YaToL96

61TOMA8lJDL._SL500_AA300_.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...