Noxlunas Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 in einigen missionen im editor nicht und ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen monster VS helikopter eine der fotoshooting missionen und noch eine in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene Kufe Vs Coles Augenbraue ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 in einigen missionen im editor nichtund ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen monster VS helikopter eine der fotoshooting missionen und noch eine in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene Kufe Vs Coles Augenbraue ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst Dank Dir! Hatte zum Glück noch einen alten Spielstand vom Anfang und konnte so schnell in das Gebiet ohne Strom. Ging dann alles sehr schnell und ich habe die Platin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich spiel grad den bösen pfad. Mir ist bei manchen missionen aufgefallen,das auch wenn ich nur eine person treffe,am schluss immer mehrere verletzte angezeigt werden. Nicht das ich mich deswegen beschweren würde. Aber es ist doch komisch. Hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich spiel grad den bösen pfad. Mir ist bei manchen missionen aufgefallen,dasauch wenn ich nur eine person treffe,am schluss immer mehrere verletzte angezeigt werden. Nicht das ich mich deswegen beschweren würde. Aber es ist doch komisch. Hat das sonst noch jemand? Vermutlich triffst du doch immer mal ein paar mehr Personen unbewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 oder du triffst die selbe person mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 um was für personen geht es? aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 um was für personen geht es?aber da du den bösen pfad machst würde ich sagen das liegt daran lies dir mal die fähigkeiten durch die du automatisch freischaltest mit karma stufen und nichts kosten dazu gehört auf letzter böser stufe so was wie spannung weiterleiten also leitfähige metalle übertragen schaden an viele personen genau weis ich nicht wie es beschrieben wird hab da schon länge nicht mehr rein geschaut kannst du aber ja nachlesen Um Zivilisten und ja mit deiner Erklärung könntest du Recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 es sind zivilisten und nein ich treff sie nicht unbewusst:biggrin5: streuen kann es auch nicht sein,war erste karmastufe. bin froh das das im gutenpfad nich passiert ist:smile: danke für die antworten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kann mir einer einen tipp geben als was ich zuerst spielen soll? Gut oder Böse oder doch einfach ein neues spiel beginnen . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das ist eigentlich total wurscht. Je nachdem, worauf du Lust hast. Kommt am Ende auf das Gleiche raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja dann fang ich mal als guter junge an,und beim 2ten mal als böser. danke für die antwort. hab den 1sten gestern durchgespielt,und fang nun den 2ten an. ist den da was neues bei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du jetzt den bösen Durchgang machst,wird sich nur etwas an der Story ändern und das verhalten von den Passanten gegenüber deinem Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 InFamous 2: Neuer Gratis-DLC verfügbar Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, stehen ab sofort neue Download-Inhalte zum Open World-Spektakel “InFamous 2″ bereit. Diese können kostenlos heruntergeladen werden und erweitern den internen Missions-Editor des Spiels durch verschiedene Fahrzeuge. Da mittlerweile über 50.000 Missionen geschaffen wurden, integrierte man zudem eine neue Suchfunktion, die euch die Möglichkeit bietet, nach Missionen zu suchen, indem ihr bestimmte Suchbegriffe oder PSN-Usernamen verwendet. Die neuen Inhalte im Detail: Bertrands Limo Bertrands Semi-Truck New Marais Polizeiauto Krankenwagen Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schick. Aber was bringen sie mir? Kann die doch eh nicht selber fahren:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber werfen kannst du sie Naja, sie bringen den Leuten, die sich mit dem Missionseditor austoben sicherlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber werfen kannst du sie Naja, sie bringen den Leuten, die sich mit dem Missionseditor austoben sicherlich was. Das ist wohl wahr:biggrin5: aber schade is es trotzdem das ich nix anderes ausser werfen oder im editor was mit den neuen fahrzeugen machen kann. Aber immerhin ist der dlc kostenlos:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weiß jemand was ich für die Schlagexplosion machen muss? Das steht nur "Treffe drei Feinde mit einer Explosion" aber das ist mindestens schon hundert mal passiert. Muss man eine besondere Attacke nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weiß jemand was ich für die Schlagexplosion machen muss?Das steht nur "Treffe drei Feinde mit einer Explosion" aber das ist mindestens schon hundert mal passiert. Muss man eine besondere Attacke nutzen? Du musst 3 Feinde mit der Alpha-Explosion treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du musst 3 Feinde mit der Alpha-Explosion treffen. Muss nichtmal Alpha sein, andere aus der Kategorie Explosion gehen auch. Aber das is schon verwirrend, er dachte sicher Autoexplosionen etc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das zählt erst sobald du die fähigkeit hast du musst einfach nur eine normale machen also explosion mit der welle mit den autos kann man noch mehr machen also fahren lassen in kombination mit physik im objekt modifikator ihr könnt ihn auch an bestimmten stellen anhalten lassen hab heute ne mission hochgeladen in der ich des gemacht hab die neuen autos finde ich nicht sonderlich interessant außer dem polizei auto als deko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.