nalir Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 schau mal an den küsten vielleicht hast dort was übersehen wenn ja schau zu verschiedenen tageszeiten nach gegner und töte sie ganz damit nichts mehr zappelt sonst lassen die keine missionen fallenfür alle die keine rebellen finden die zählen als Bürger aber nur männliche sind die letzen in der reihe genauso wie polizisten in Raktenwerfer und pistolen variation und noch 3 fragen zum Editor 1. wie erstellt man wegpunkte die verschwinden sobald man darüber läuft? 2. wie deaktiviere ich missionziele nach einem respawn punkt? hab jetzt das problem das sobald ich respwane am punkt die alten ziele eben noch aktiv sind bevor ich das neue in angriff nehmen kann 3. ich hab in ein paar missionen gesehen das man nach dem erfüllen eines ziels teleportiert wird mit dem gleichen übergang als währe die mission fehlgeschlagen wie geht des? Suckerpunch hat inzwischen eingesehen, dass ein gescheites Tutorial sinnvoll gewesen wäre. Dafür gibts im US-Blog ein entsprechendes Video, dass alle deine Fragen erklären sollte https://blog.us.playstation.com/2011/07/14/infamous-2-user-generated-missions-tutorial-videos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^° Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof. Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal.. Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix.. Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da hast du Recht und ich denke, dass ich das Spiel so wie so ein 3. oder auch 4. Mal spielen werde, ich finde die Story einfach nur geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof. Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal.. Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix.. Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D Wenn du einmal auf gut und einmal auf böse spielst, glaub ich kannst du nichts verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin kann mir mal jemand sagen wie ich den stunt "gummirakete" hinbekomm? Verzweifel grad daran. Ist der letzte der mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moinkann mir mal jemand sagen wie ich den stunt "gummirakete" hinbekomm? Verzweifel grad daran. Ist der letzte der mir noch fehlt. was is das für'n stunt den ausführen musst??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich glaub die Rakete zu nem Gegner zurückwerfen. Einfach immer Schicksale benutzen, dann geht das gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 danke für den link mit dem tutorial gummi rakete ist ganz einfach warte einfach bis du einen rakteten schützen findest sobald er schießt und die raktete nahe kommt mach eine schockwelle L1 + X und schon wird die rakete abgelenkt sie muss nicht einmal einen gegner treffen das gleiche funktioniert auch mit einem helikopter dort kommt sogar ein laser als anzeichen wirf sie zurück und der heli ist am . . . also einfach sobald die rakete kommt schockwelle probiers ein paar mal bis du das timing hast dann klappt das schon ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke. Beim heli hat das super gefunzt. Werd das gleich mal ausprobieren, wenn ich noch gegner find:biggrin5: edit: so, ausprobiert und hat direkt beim ersten mal gefunzt. Also nochmal vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gestern habe zwei Inseln alles fertig, gut geklappt! Dann beginne ich neue Spiel für böser Karma auf "schwer" weiterspielen. aber gibt 90% Spiel, muss nicht 100% sein oder?? "zurück zur Sender" habe schon alten Speicherstand geprobiert, das macht kein Trophäe. "Einpassender Satz" auch nicht geklappt, durch gute Karma schon fast alles eingeschaltet. grüne Nebenmissionen bringen auch kein XP Punkte , wieso nicht nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab gestern den guten handlungsstrang auch beended und 90% gehabt Denke die hundert bekommst du wenn du auch den bösen weg gehst ich hab zb darauf geachtet alle möglichen trophies zu holen, so brauch ich jetzt nur noch die bösen und die für schwer. Denke dann kommt die hundert prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, Ich wollte nochmal eine Frage stellen, ich habe diese Frage zwar schon öfters gelesen habe aber immernoch keine Antwort/Lösung gelesen, wenn doch irgendwo eine Antwort exestieren sollte Endschuldige ich mich. jetzt zu meiner Frage: Ich habe versucht den 50% Gutschein für InFamous einzulösen, aber nachdem ich dass getan habe konnte ich mir InFamous nicht mehr runterladen!!! Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist! (Das ist zwar nicht viel aber immerhin) Wenn mir jemand helfen kann Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Haste mal in deiner Download-Liste nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Oder in der Service-Liste in deinem Benutzerkonto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja auf die beiden Ideen bin ich auch schon gekommen, ich werde aber nochmal nachschauen. Man kann ja mal was übersehen. EDIT: In der Download Liste steht garnichts von dem Code und im Konto steht zwar, dass ich den Code eingegeben habe, aber sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hast du die Suchfunktion im Store benutzt? Bei mir wars mal so, dass ich für Crystal Defenders nur das Spiel mit Vollpreis finden konnte, aber über Suchfunktion das Reduzierte (War auch 50% Rabattcode, dummerweise nur für die PSP Version >.<). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt. Ne, leider noch nicht, weil das ich in auf meiner PS3 nicht benutzen kann war auch mir klar, aber mir war nicht klar, dass ich ihn auch nicht auf der benutzen kann auf der ich ihn eingelöst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt. Daran könnte es liegen, man kann den Code ja immer nur auf einer Ps3 benutzen, ansonsten könnte man ja immer wieder den Code weitergeben und das wäre dann ein Teufelskreis ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich meine damit die beiden Ps3s habe garnicht miteinander zu tun, außer dass beide mir gehören. Auf Ps3 Nr.1 spiele ich. Auf Ps3 Nr.2 habe ich denn code eingelöst und möchte mir InFamous runterladen (das geht bei mir ja bekanntlich nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich meine damit die beiden Ps3s habe garnicht miteinander zu tun, außer dass beide mir gehören.Auf Ps3 Nr.1 spiele ich. Auf Ps3 Nr.2 habe ich denn code eingelöst und möchte mir InFamous runterladen (das geht bei mir ja bekanntlich nicht!) Da kommt mir ne ganz andere Frage auf, wozu brauchst du 2 Ps3? eine reicht doch völlig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.