acme616 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich habe immer die Haftrakete an die Unterseite von den Balkonen ( erste Insel) gehauen und aufgepasst dass "NICHTS" von der gesamten Veranda noch übrig bleibt.Hoffe so klappts bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich habe immer die Haftrakete an die Unterseite von den Balkonen ( erste Insel) gehauen und aufgepasst dass "NICHTS" von der gesamten Veranda noch übrig bleibt.Hoffe so klappts bei dir Habs genauso gemacht und zwar so lange, bis auf dem Bildschirm der Text mt der Zerstörung erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 okay dann probier ichs mal weiter.. die 50gegner in stromlosen gegenden killen,muss mann auch nicht am stück machen.. also kann ich mal sterben zwischendurch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 okay dann probier ichs mal weiter.. die 50gegner in stromlosen gegenden killen,muss mann auch nicht am stück machen.. also kann ich mal sterben zwischendurch?? Sterben darfst du schon, nur keine Mission am laufen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Yeah~ endlich Platin. Das Spiel war einfacher als der Vorgänger und hatte erheblich mehr Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Was für Bugs denn, hatte keinen einzigen in beiden spielen nich:skep:. Außer dass die Ps3 einmal gefreezt is, aber das kann ma passieren:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei mir einmal gefreezt aber meiner meinung nach vollkommen verbuggt nichts desto trotz gutes spiel hab es heue auf platin fertig also dass man die bugs nicht bemerkt ist für mich schwer nachvollziehbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 versteh ich auch nicht ganz, bei mir war nirgends ein bug!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hm Bugs hatte ich auch keine,ging eigentlich alles gut über die Bühne...hatte nur 1-2 mal einen freeze,aber ansonsten war nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dann sag doch nur ma so was für bugs, muss ja etwas größeres als ein paar freezes gewesen sein wenn du dich wunderst wie man es nich bemerken kann. Mir is jedenfalls nichts aufgefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei mir einmal gefreezt aber meiner meinung nach vollkommen verbuggt nichts desto trotz gutes spiel hab es heue auf platin fertigalso dass man die bugs nicht bemerkt ist für mich schwer nachvollziehbar Ich hab das Spiel 2x durchgespielt und hatte weder einen Bug noch einen Freeze :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hatte auch 2 freezes aber immer nur in dem ersten stromlosen Gebiet,sonst nicht warum auch immer.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Leute, habe bisher weiter gespielt und sehe manchmal viele Bugs , durch Wand laufen , Explosionen geflogen durch Wand, manchmal Cole fest genagelt (bewegt nicht)... Gestern habe alle gelben Nebenmissionen fertig, das fehlen Trophäen: Erobere 1. Insel und 2. Inseln nicht Trophäen bling... warum kann nicht das? Ich spiele auch die grüne Nebenmissionen Online, einige ist schon bling... zwei Online braucht noch. "Guter Herrscchaft" und "Gute Sheriff" keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Leute, habe bisher weiter gespielt und sehe manchmal viele Bugs , durch Wand laufen , Explosionen geflogen durch Wand, manchmal Cole fest genagelt (bewegt nicht)...Gestern habe alle gelben Nebenmissionen fertig, das fehlen Trophäen: Erobere 1. Insel und 2. Inseln nicht Trophäen bling... warum kann nicht das? Ich spiele auch die grüne Nebenmissionen Online, einige ist schon bling... zwei Online braucht noch. "Guter Herrscchaft" und "Gute Sheriff" keine trophäe Bist du sicher, daß du alle Nebenmissionen gemacht hast? Einige werden erst freigeschaltet, wenn du in einem Bereich einen bestimmten Gegner tötest. An der Leiche erscheint dann das gelbe Ausrufezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja, alle sind schon auf 1. und 2. Inseln. Gegner tauchen nicht immer auf, ich warte und suche überall... meistens Bug sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sind denn die beiden inseln auch jeweils komplett weiß umrandet oder is da noch irgendwo ein bereich der rot eingegrenzt wird? Wenn du noch solche bereiche hast, da findest du nich immer gegner, mach ein paar missionen und versuchs dann nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn du da keine mission findest musst du zu verschiedenen Tageszeiten nachschauen, hat mir auch geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 schau mal an den küsten vielleicht hast dort was übersehen wenn ja schau zu verschiedenen tageszeiten nach gegner und töte sie ganz damit nichts mehr zappelt sonst lassen die keine missionen fallen für alle die keine rebellen finden die zählen als Bürger aber nur männliche sind die letzen in der reihe genauso wie polizisten in Raktenwerfer und pistolen variation und noch 3 fragen zum Editor 1. wie erstellt man wegpunkte die verschwinden sobald man darüber läuft? 2. wie deaktiviere ich missionziele nach einem respawn punkt? hab jetzt das problem das sobald ich respwane am punkt die alten ziele eben noch aktiv sind bevor ich das neue in angriff nehmen kann 3. ich hab in ein paar missionen gesehen das man nach dem erfüllen eines ziels teleportiert wird mit dem gleichen übergang als währe die mission fehlgeschlagen wie geht des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Und gerade hat es "bling" gemacht, Platintrophäe geholt.Sieht ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und gerade hat es "bling" gemacht, Platintrophäe geholt.Sieht ganz gut aus glückwunsch. und sieht richtig geil aus. macht sich doch gut neben inFamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.