Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

bei mir einmal gefreezt aber meiner meinung nach vollkommen verbuggt nichts desto trotz gutes spiel hab es heue auf platin fertig

also dass man die bugs nicht bemerkt ist für mich schwer nachvollziehbar

Ich hab das Spiel 2x durchgespielt und hatte weder einen Bug noch einen Freeze :emot-raise:

Leute, habe bisher weiter gespielt und sehe manchmal viele Bugs , durch Wand laufen , Explosionen geflogen durch Wand, manchmal Cole fest genagelt (bewegt nicht)...

Gestern habe alle gelben Nebenmissionen fertig, das fehlen Trophäen: Erobere 1. Insel und 2. Inseln nicht Trophäen bling... warum kann nicht das? Ich spiele auch die grüne Nebenmissionen Online, einige ist schon bling... zwei Online braucht noch.

"Guter Herrscchaft" und "Gute Sheriff" keine trophäe :(

Leute, habe bisher weiter gespielt und sehe manchmal viele Bugs , durch Wand laufen , Explosionen geflogen durch Wand, manchmal Cole fest genagelt (bewegt nicht)...

Gestern habe alle gelben Nebenmissionen fertig, das fehlen Trophäen: Erobere 1. Insel und 2. Inseln nicht Trophäen bling... warum kann nicht das? Ich spiele auch die grüne Nebenmissionen Online, einige ist schon bling... zwei Online braucht noch.

"Guter Herrscchaft" und "Gute Sheriff" keine trophäe :(

Bist du sicher, daß du alle Nebenmissionen gemacht hast?

Einige werden erst freigeschaltet, wenn du in einem Bereich einen bestimmten Gegner tötest. An der Leiche erscheint dann das gelbe Ausrufezeichen.

schau mal an den küsten vielleicht hast dort was übersehen wenn ja schau zu verschiedenen tageszeiten nach gegner und töte sie ganz damit nichts mehr zappelt sonst lassen die keine missionen fallen

für alle die keine rebellen finden die zählen als Bürger aber nur männliche sind die letzen in der reihe genauso wie polizisten in Raktenwerfer und pistolen variation

und noch 3 fragen zum Editor

1. wie erstellt man wegpunkte die verschwinden sobald man darüber läuft?

2. wie deaktiviere ich missionziele nach einem respawn punkt? hab jetzt das problem das sobald ich respwane am punkt die alten ziele eben noch aktiv sind bevor ich das neue in angriff nehmen kann

3. ich hab in ein paar missionen gesehen das man nach dem erfüllen eines ziels teleportiert wird mit dem gleichen übergang als währe die mission fehlgeschlagen

wie geht des?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...