Marcel_94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 abzüglich schule/arbeit + sonstige aktivitäten...nein schafft er nich wie du hardcore zocker Ich geh auch Arbeiten. Nur so zur Info. Das war in meinem Urlaub. Normalerweise zocke ich nicht soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Eine kurze frage an euch: https://www.onpsx.net/news.php?id=33477 Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen: Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas. 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2. Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen... Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann mal wer schreiben wer das Spiel schon rausgibt bzw. ab wann es wo rausgegeben wird (nur falls wer infos hat natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann mal wer schreiben wer das Spiel schon rausgibt bzw. ab wann es wo rausgegeben wird (nur falls wer infos hat natürlich) Mir hat es ein Bekannter aus den USA zu gesendet. Wo der das Spiel allerdings her hat weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mir hat es ein Bekannter aus den USA zu gesendet. Wo der das Spiel allerdings her hat weiß ich nicht. deutsches infamous 1 und amerikanisches infamous 2 sind nicht kompatibel..deswegen kein bonus =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Eine kurze frage an euch:https://www.onpsx.net/news.php?id=33477 Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen: Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas. 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2. Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen... Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug? Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole. Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht. Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Man wie ich mich auf das Spiel freue, die Demo war schon Geil, kanns kaum noch erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole.Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht. Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind. Ich hab ebenfalls im Spiel Platin(erster Teil)und einen alten Speicherspielstand dazu hab ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 an die leute die es schon haben: hat es einen onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier ist der Play3 Test https://www.play3.de/2011/06/05/test-infamous-2/comment-page-3/#comments und der Eurogamer Test https://www.eurogamer.de/articles/2011-06-06-infamous-2-test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nee kleine Frage, ist die UK Version auf Deutsch spielbar od. hat sie deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier ist der Play3 Test https://www.play3.de/2011/06/05/test-infamous-2/comment-page-3/#comments und der Eurogamer Test https://www.eurogamer.de/articles/2011-06-06-infamous-2-test Die Test hören sich sehr gut an, das einzig schade, ist das Kräfte-Auswahlmenü, das hätten sie können so lösen wie es die Redaktion vorgeschlagen hat. Naja vielleicht kommt ja noch ein patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist das ein gutes Spiel? Möchte mirs vielleicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist das ein gutes Spiel? Möchte mirs vielleicht holen. Da gibt es nur subjektive Antworten. Der eine findet es klasse der andere mag dieses Genre überhaupt nicht. Wenn du Spiele wie Darksiders & Co magst, wirst du auch hier deine Freude mit haben. Was aber zu empfehlen wäre, erst mal den 1ten Teil zu spielen, was auch net mehr viel kosten sollte damit du bei der Story auch mitkommst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Juhu meins wurde verschickt:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iDcKTrSO8TM&feature=player_embedded]YouTube - Infamous 2 -Behind The Scenes - Enemies - PS3[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bekommt man diese Vorbesteller Extras von GameStop bei InFamous 2 auch wenn man sich das Spiel mit der 9,99€ Aktion vorbestellt hat? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja. Jedoch sollte man die darauf aufmerksam machen das man Sie bekommt. Die vergessen das gern mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Unboxing zur Special Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_fR3_7hUBA4]YouTube - inFAMOUS 2 UNBOXING SPECIAL EDITION[/url] Unboxing zur Hero Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sLMJUIcbD0o]YouTube - inFAMOUS 2 Hero Edition Unboxing: Closer Look[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was aber zu empfehlen wäre, erst mal den 1ten Teil zu spielen, was auch net mehr viel kosten sollte damit du bei der Story auch mitkommst . Man braucht den ersten Teil ABSOLUT nicht gespielt zu haben um im 2ten die Story zu verstehen.Bis auf einige Kleinigkeiten aus dem ersten Teil,gibt es kaum was das in Verbindung mit der Story zum 1ten Teil steht.Darüber hinaus bekommt man im Intro Video alles zum ersten Teil erzählt was man wissen muss. (Strahlenkugel und so). Dennoch kann ich dir und allen anderen Teil den ersten Teil nur empfehlen.Sollte mittlerweile für 10 Euro in einem Spielladen in deiner Nähe zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.