Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Was sind diese "Erstgeborene"?

Was sind Conduits? Haben die nur Superkräfte oder erfüllen dich auch noch eine andere Funktion?

Woher kommen diese Sumpf-Monster?

Woher kommt diese Bestie? Sieht fast wie ein Titan aus God of War aus. :D

In einem Level musste man mit Nix zu ihrer alten Heimat. Als man dort angekommen war, wurde eine Comic-Sequenz eingeblendet in der man sieht, das Bertrand eine Strahlenkugel besitzt. Wo hat er die den her?

1.Die Erstgeborenen sind eine "Geheimgesellschaft" die sich dem Fortschritt der Menschheit durch Transhumanismus erhofft.

Zu diesem Zweck haben sie Möglichkeiten entdeckt Fähigkeiten zu verbessern wie Telekinese, Telepathie, Elektrokinese, sowie weitere Verbesserungen des menschlichen Körpers.

Sie sind der Leitung von Kessler, der die Macht nach einem Staatsstreich gegen den ehemaligen Leiter Richard Tate erlangt hat.

Die Erstgeboren operierten heimlich in Empire City seit Jahrzehnten vor der Explosion. Nach der Explosion haben sie angefangen offen zu arbeiten und die Kontrolle des "Historic Disctrics" zu übernehmen.

2. Ein Conduit ist ein Individuum mit "schlafenden" übermenschlichen Fähigkeiten, von Manipulation einer bestimmten Form von Materie, der Fähigkeit zu Fliegen, erweiterte Sinne oder Stärke.

Die Mehrheit der Menschen ohne solche Fähigkeiten verabscheuen Conduits und nennen sie Freaks.

3.Die Sumpf Monster sind Diener von Bertand. Nachdem Bertrand seine Kräfte bekommen hat, benutzt er seine Kräfte um aus Conduits diese Monter zu machen.

4. Wird in der Story von inFamous 2 verraten.

5. Die Strahlenkugel wurde von Kessler und den Erstgeborenen gebaut.

mir fehlen 2 normale ,also weder bös noch gut, 2 kräfte ,die ich gern upgraden würde ! kann ich diese kräfte beim 2. durchlauf auf gut noch holen oder muss es in einem durchlauf sein? und weiss jemand ne schnelle benutzerdefinierte missionen wo man rasch xp holen kann?

Für die Trophäe musst du alle Kräfte, also Gut oder Böse + Neutrale in einem Durchgang erwerben.

Ich erstelle momentan einige missionen im editor

und hab schon ne ewigkeit rumprobiert aber für die folgenden probleme keine lösung entdeckt

einen gruppen respawner bauen damit alle 10 sekunden die gruppe erneut respawnt für eine überlebens mission

ich hab in einigen missionen gesehen das man cole teleportieren kann hab es zuerst mit dem skript befehl versucht aber da versucht cole zum ziel zu rennen

für eine stealth mission das es zuende ist sobald man entdeckt wird also was ich mit missionsfehlschlag kombinieren muss

Jo ist normal.

Finde es auch doof.

Zweimal das selbe und nen Rabbat für den ersten Teil. Nicht soooo berauschend..

Nunja ...

... ''doof'' finde ich das nicht unbedingt.

Wenn man bedenkt, das dort die Figur (die übringends extrem gut aussieht!), der Rucksack und ein kleiner DC-Comic dabei ist (hatte F.3.A.R. den nicht auch?!) und zusätzlich diese 3 Codes, ist das schon recht viel.

Es gibt viele 'Editionen' die in der selben Preisklasse stehen, die nicht soviel bieten.

An den beiden anderen Codes kann sich ja dann ein anderer erfreuen!

Vielen dank für die Antwort! :smile:

Also ich find es Klasse was bei der Hero Edition drin war!! Und das für 80€,das kann man bei anderen Games nicht erwarten ;) Die Figur ist super verarbeitet und macht sich richtig gut im Regal,den Rucksack benutz ich fast jeden Tag wenn ich bissl in die City geh,für kleine Einkäufe oder kleine Ausflüge echt super! Den 50% Code hab ich einem Freund weitergegeben,damit er auch was davon hat und versteht warum ich dieses Spiel einfach nur genial finde ;) Der Comic ist auch nicht schlecht verarbeitet,glaube sogar besser als bei Fear 3!! Also ich weis nicht was manche da für Probleme haben,80€ ist die Edition alle mal wert!!!! Das 3D Wendecover sieht zudem auch sehr sehr schick aus

habe Hero Edition in 149 Euro gekauft, in Luxemburg ist 119 Euro...

cooler Sachen drinnen habe ich auch gerne gedacht.

Auf Spiel bin noch Held GUTes Karma... mal sehen ob mache ich böse Karma später.

Fast 30% Trophäe... wie lange brauche ich das Spiel in ganzen Zeit, immer langsam und schon 4 Stunden gebraucht (gestern bis morgens) und dann noch mal gleiche...

in gesamtes Spielszeiten sollen ca. 10 Stunden...

2. Ein Conduit ist ein Individuum mit "schlafenden" übermenschlichen Fähigkeiten, von Manipulation einer bestimmten Form von Materie, der Fähigkeit zu Fliegen, erweiterte Sinne oder Stärke.

Die Mehrheit der Menschen ohne solche Fähigkeiten verabscheuen Conduits und nennen sie Freaks.

5. Die Strahlenkugel wurde von Kessler und den Erstgeborenen gebaut.

Zu 2. Ein Conduit ist jemand der schon Superfähigkeiten hat (Cole nach der Explosion in Empire City, Nix und z.B. auch die langen Reaper in Empire City). Jemand mit einem Conduitgen ist jemand der duch einen bestimmten Prozess (Strahlenkugelexplosion z.B.) zu einem Conduit wird, bestes Beispiel dafür ist Cole vor der Explosion. Und die Mehrheit der Menschen weiß gar nichts von den Conduits xD Betrand wusste schon vorher von den "Abnormalen" und hat auch später (durch ein bestimmtes Erreignis das ich jetzt nicht Spoilern möchte das ungefähr zur gleichen Zeit stattfand wie Empire City Vorfall) angefangen sie zu hassen. Und dementsprechend gab es nur in New Marais die Miliz die die "Abnormalen" beseitigen. Dies findet man durch zahlreiche News Berichte im Spiel heraus wo erst viel später von "merkwürdigen Menschen" geredet wird.

Zu 5. : Kessler hat die Strahlenkugel nicht gebaut. Er hat sie in Auftrag gegeben. Und derjenige der sie gebaut hat ist niemand anderes als Mister Wolfe. Doch Bertrand wollte auch eine Kugel und hat Wolfe dazu gezwungen eine für ihn zu bauen.

Zu 5. : Kessler hat die Strahlenkugel nicht gebaut. Er hat sie in Auftrag gegeben. Und derjenige der sie gebaut hat ist niemand anderes als Mister Wolfe. Doch Bertrand wollte auch eine Kugel und hat Wolfe dazu gezwungen eine für ihn zu bauen.

Danke für die Verbesserung, mir waren die genauen Umstände nicht mehr so geläufig. :)

@Bjoern:Ich weis es leider nicht,da ich dieses Problem nicht hatte!! Ich habe nach dem ersten Durchgang auf Gut alle Fähigkeiten kaufen können und dadurch das man die Trophäe bekommt wenn man alle Kräfte einer Karmastufe holt,hab ich auf böse nur die notwendigsten geholt.

@Starkiller:Also ich hab immer die Granaten und die Haftraketen genommen! Das hat sehr gut geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...