CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke, sieht auch so viel besser aus^^Und was ist das für ein LevelDesign Trick, also wie funzt er??? Ganz einfach. Du gehst zu UGC und wählst: leere Mission erstellen und dann gehst du auf: play from start. So bald du im spiel bist kannst du alle freigeschalteten Kräfte kaufe, ohnen das dir dafür EXP abgezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab mal eine frage zu einem stunt: bei gravitationsexplosion steht man muss einen gummirakete stunt ausführen sprich mit einer explosion eine feindliche rakete abwehren,das hab ich jetzt oft versucht aber es klappt i-wie nicht so richtig. ist da jetzt eine rakete von einem hubschrauber gemeint oder auch eine rakete die die eismenschen abfeuern mit ihren waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab mal eine frage zu einem stunt:bei gravitationsexplosion steht man muss einen gummirakete stunt ausführen sprich mit einer explosion eine feindliche rakete abwehren,das hab ich jetzt oft versucht aber es klappt i-wie nicht so richtig. ist da jetzt eine rakete von einem hubschrauber gemeint oder auch eine rakete die die eismenschen abfeuern mit ihren waffen?? Du mußt eine Rakete von einem Menschen (muß kein Eistyp sein) mit der Alphaexplosion abwehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kann mir wer sagen wieso diese Trophäe nicht kommt wo man 30 Veranden bzw. Frise Objekte zerstören muss nicht kommt obwohl ich über 30 zerstört habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kann mir wer sagen wieso diese Trophäe nicht kommt wo man 30 Veranden bzw. Frise Objekte zerstören muss nicht kommt obwohl ich über 30 zerstört habe? Das gleiche Problem hatten schon mehrere hier. Einfach weiterhin die Veranden zerstören, irgendwann kommt die Trophy dann. Ich persönlich habe die großen, zweistöckigen Veranden in der Stadt immer komplett zerstört, also bis wirklich nichts mehr an der Wand hing und hab die Trophäe nach gefühlten 30 Stück direkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 OK hat geklappt vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi habe nun auch eine Frage.Wann schaltet sich die Böse Nebenmissionsserie für Der Saubermacher frei? Muss ich zuvor eine bestimmte Hauptmission machen?Befinde mich jetzt bei der Mission Stromversorgung der Gas Works und habe bisher nur die Gute Nebenmission für Gefriergut auf der Karte! Wäre super wenn mir da jemand den entscheidenen Tipp geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi habe nun auch eine Frage.Wann schaltet sich die Böse Nebenmissionsserie für Der Saubermacher frei? Muss ich zuvor eine bestimmte Hauptmission machen?Befinde mich jetzt bei der Mission Stromversorgung der Gas Works und habe bisher nur die Gute Nebenmission für Gefriergut auf der Karte! Wäre super wenn mir da jemand den entscheidenen Tipp geben kann Haste noch andere Böse Missionen auf der Karte? Dann erst einmal diese erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bisher nur die Storymissionen gemacht,auf der Startinsel sind noch 3-4 böse Nebenmissionen.Geht das erst wenn ich die gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe bisher nur die Storymissionen gemacht,auf der Startinsel sind noch 3-4 böse Nebenmissionen.Geht das erst wenn ich die gemacht habe? Jup, ist eine Art Questline. Edit: Questline = Eine Reihe zusammenhängender Aufgaben. (Quests). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gut dann weis ich bescheid Vielen Dank! Die bösen Nebenmissionen gehen ja auch noch nach Storyende ganz normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. Hab mal eine Frage zu der Trophäe. Mit alle Kräfte freischalten sind doch sicherlich alle Bösen und alle Guten Kräfte gemeint. Kann man die alle in einem Durchlauf freischalten oder passiert das in den 2 Durchläufen, einmal für Gut und der andere für Böse? Bin jetzt beim 1. Durchlauf und habe mich für Gut entschieden. Hab das komplette positive Karma voll. Kann ich jetzt auf negatives Karma weiterspielen oder Gut weiter bis zum Ende spielen? Werden die erworbenen Kräfte dann nach Ende mit übernommen um die oben genannte Trophäe zu erlangen? Hoffe ihr habt was verstanden. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du musst nur von Böse alle holen oder nur von Gut alle holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gut dann weis ich bescheid Vielen Dank! Die bösen Nebenmissionen gehen ja auch noch nach Storyende ganz normal oder? Jap, gehen sie. Mit alle Kräfte freischalten sind doch sicherlich alle Bösen und alle Guten Kräfte gemeint. Kann man die alle in einem Durchlauf freischalten oder passiert das in den 2 Durchläufen, einmal für Gut und der andere für Böse? Bin jetzt beim 1. Durchlauf und habe mich für Gut entschieden. Hab das komplette positive Karma voll. Kann ich jetzt auf negatives Karma weiterspielen oder Gut weiter bis zum Ende spielen? Werden die erworbenen Kräfte dann nach Ende mit übernommen um die oben genannte Trophäe zu erlangen? Hoffe ihr habt was verstanden. ;D Du brauchst nur die Kräfte einer Karma Seite für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gut dann weis ich bescheid Vielen Dank! Die bösen Nebenmissionen gehen ja auch noch nach Storyende ganz normal oder? Jop, Du kannst nach Beendigung der Story noch alles andere machen, was Du bis dahin verpasst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke euch beiden Dann muss ich jetzt nur noch schnell auf Schwer abschließen und die Nebenmissionen machen und schon ist es platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @ RockstarJuiced Das erste Quest für die Saubermacher-Trophie ist eine Story-Mission, wo man auswählen kann ob gut oder böse. Hast du am Anfang schon (Story Mission 7 oder so) dort schon die gute Mission genommen, dann ist für dich die Saubermacher-Trophäe in diesem Durchgang gar nicht mehr drin. Generell lässt sich die Saubermacher-Trophäe und die Gefriergut-Trophäe "nicht" in einem Durchgang zusammen machen, da die Annahme der dritten und letzten Nebenmission für die Saubermacher-Trophäe die zweite gute Mission der Gefriergut-Trophäe sperrt. Bzw. die Annahme, der zweiten guten Mission (Gefriergut) sperrt die letzte böse Mission (Saubermacher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey habe etwas nicht ganz verstanden: Und zwar mache ich gerade den guten Durchgang und schließe dabei alle guten und "normalen" Nebenmissionen ab. Gibt es für das Abschliessen aller Nebenmissionen eine Trophy? Wenn ich dqann den 2. Durchgang mache, reicht es dann nur die bösen Nebenmissionen zu machen (gibt glaube ich ja ne Trophy) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja ich habe erst auf dem guten Durchgang die Gefriergut Trophy geholt und mache zzT den Bösen Durchgang auf Schwer. Allerdings habe ich bisher noch keine einzige böse Nebenmission gemacht,aberwenn die Wahl zwischen Gut und Böse war,habe ich mich natürlich für Nix entschieden Jetzt habe ich aber nur die Startmission von Gefriergut auf der Karte,nur nicht die für Saubermacher.Muss ich da jetzt wie Warcry geschrieben hat erst alle bösen Nebenmissionen machen,da es anscheinend wie eine Questreihe ist, oder wie ist das?Nicht das ich da jetzt irgendetwas falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alle klar. Danke für die schnellen Antworten. Dachte du brauchst alle Kräfte von Gut und Böse. Dann spiel ich jetzt mal den Guten Pfad weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.