RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ne wenn du zum ersten mal spielst und nur so durch willst,dann hat das keine Auswirkung.Nur auf Schwer hat das eine Auswirkung,wenn du dann während dem Spiel von Mittel auf Schwer stellst! In der Anfangsszene kannste noch auf Schwer stellen,spätestens wenn du COle das erste mal bewegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab komplett negatives karma aber keine trophy bekommen bekomme ich die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab komplett negatives karmaaber keine trophy bekommen bekomme ich die noch? Bist du sicher das die Leiste komplett voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ich hab auch mal ausgemacht und wieder an kam aber nix. hab dann bei nem älteren spielstand auch nochmal auf böse aufgelevelt da kam auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ichhab auch mal ausgemacht und wieder an kam aber nix. hab dann bei nem älteren spielstand auch nochmal auf böse aufgelevelt da kam auch nix Hast den Boni gekriegt? Kriegt man doch ne neue Fähigkeit oder irre ich mich da? Hast du die gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja hab ich muss ich alle upgrades erwerben oder langt es wenn ich sie freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja hab ichmuss ich alle upgrades erwerben oder langt es wenn ich sie freischalte? Normal reicht es sie freizuschalten. Versuchs mal ob du sie kriegst wenn du alles erwirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok mach ich hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hätte eine Frage an euch. Mir fehlen noch 2Trophies zu Platin und zwar die beiden Trophies: Spiele 10 und 25 benutzererstellte Missionen. Ich habe mich an den Leitfaden gehalten und immer wieder die Mission Skeeter Ball 2.0 gespielt. Sicher schon 13, 14 Mal. Die Trophy für die 10 Missionen habe ich aber nicht bekommen. Ich bin zu dem Blitzsymbol und es stand auch, daß ich die Mission abgeschlossen habe. Nur die Trophy kam leider nicht. Ich muß dazusagen, daß ich unfreiwillig die Originalversion verändert habe. Jetzt steht immer, daß ich die Mission erstellt habe und nicht Sucker Punch. Vielleicht hat es ja damit zu tun. Wenn es nicht funktioniert dann muss ich eben andere Missionen spielen. Werden die 5 Missionen die man für die Trophy "Spiele 5 benutzerstellte Missionen" auch zu den beiden anderen Trophies dazugezählt ? Dann müsste man für die 3Trophies insgesamt nur 25 Missionen spielen. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst die unfreiwillig erstellte Mission auch wieder löschen.Unter eigene Missionen siehst du die erstellte und kannst die löschen.Dann ist die Original von Sucker Punch wieder da Du kannst 20 x Skeeter Ball 2.0 spielen und 5 x Benutzergenerierte Inhalte aus dem Filter Neues,damit erreichst du dann die 3 Trophys mit 10 Missionen,25 Missionen und die 5 aus dem Filter Neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst die unfreiwillig erstellte Mission auch wieder löschen.Unter eigene Missionen siehst du die erstellte und kannst die löschen.Dann ist die Original von Sucker Punch wieder da Du kannst 20 x Skeeter Ball 2.0 spielen und 5 x Benutzergenerierte Inhalte aus dem Filter Neues,damit erreichst du dann die 3 Trophys mit 10 Missionen,25 Missionen und die 5 aus dem Filter Neues! Vielen Dank. Morgen werde ich mir dann Platin holen. Anscheinend hat es damit zu tun, daß ich die Originalmission von Sucker Punch unfreiwillig verändert habe. Deswegen wird es nicht funktioniert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Anscheinend hat es damit zu tun, daß ich die Originalmission von Sucker Punch unfreiwillig verändert habe. Deswegen wird es nicht funktioniert haben. Jup, weil eigene Mission nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hi, leute hab jetzt inFamous 2 mal durch! wahr echt klasse mir fehlt aber noch ein stunt: 4 in folge für den sennsenschlag könnt ihr mir bitte tips geben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab heute eine schnellreisen funktion gefunden für infamous ich hab ein paar mal gehört das man für den missions editor einen code braucht um alles frei zu schalten stimmt das? hab bei mir nachgeschaut und hatte nur ein paar gegenstände denke mal der rest wird noch freigeschlaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man die Gegner in Gebieten ohne Strom ausschalten und selber darf man dabei nicht sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man die Gegner in Gebieten ohne Strom ausschalten und selber darf man dabei nicht sterben? Hab die Trophie heute gemacht, bin sehr oft drauf gegangen. Hab aber trotzdem die trophie bekommen. Die EP gehen ja nicht verloren:biggrin5: kannste sterben wennste es nicht packst macht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab die Trophie heute gemacht, bin sehr oft drauf gegangen. Hab aber trotzdem die trophie bekommen. Die EP gehen ja nicht verloren:biggrin5:kannste sterben wennste es nicht packst macht nichts Jo gut danke. Hab jetzt alle Trophies. Muss jetzt nurnoch das Spiel zu Ende spielen und dann hab ich Platin..=) Bin auf Schwer schon jetzt Lvl 25. Das geht ja jetzt ganz schnell..Das längste hab ich hinter mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo, mir fehlen noch gute 2300 xp bin auf gut kompl. durch und hab keine missionen, scherben und tauben mehr. die 25 online missionen hab ich auch schon... wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo,mir fehlen noch gute 2300 xp bin auf gut kompl. durch und hab keine missionen, scherben und tauben mehr. die 25 online missionen hab ich auch schon... wer kann helfen? Mach einfach weiter Online-Missionen, dafür gibt´s ja auch XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi, leutehab jetzt inFamous 2 mal durch! wahr echt klasse mir fehlt aber noch ein stunt: 4 in folge für den sennsenschlag könnt ihr mir bitte tips geben? Danke! braucht ihr nicht mehr beantworten hat sicher erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.